ich krieg das einfach nicht hin. bin kein besonderer technikfreak. ich wollte eine vhs auf eine vhs kopieren und habe bereits alle möglichen anschlussvarianten durchprobiert, aber es funktioniert einfach nicht.
ich weiß......bei der heutigen technik wohl eine etwas altertümliche frage.
wäre trotzdem dankbar über antworten.
ein paar details:
-fernseher verfügt über 2 scartanschlüsse
- die beiden videorecorder haben ebenfalls 2 scartanschlüsse jeweils einen AV1 in/out und einen AV2 in/decoder
Hallo,
ja, das habe ich jetzt alles gemacht, jetzt wir der film zwar aufgenommen, aber alle paar minuten flackert das bild und es sind nur noch streifen zu sehen und dann wird wieder normal aufgenommen. woran kann das liegen?
wie sieht der zu kopierende Film aus, wenn Du ihn direkt am Fernseher betrachtest (also ohne den Aufnahmerecorder dazwischen)? Tritt das Flackern bei der Wiedergabe mit beiden Recordern an den gleichen Bandstellen auf?
nein, der film ist ganz normal. das sieht an den stellen so aus, als würde das band einfach so durchgezugen werden und wird schwarz-weiß und der ton geht weg. liegt das daran, dass das ein gekauftes video ist?
Und im Forum erklären, wie man es macht, kann zu Problemen für den Schreiber und den Forenbetreiber führen. Hier im Forum herrscht eine ungeschriebene Übereinkunft, dass man das Wie nicht erklärt.
Ich verstehe dich aus vollem Herzen, mag dir aber nicht helfen, weil ich damit dieses Forum in Gefahr bringen würde.
Vielleicht meldet sich jemand per Email oder du stöberst selbst herum, um eine Lösung zu finden. Eine "frische" Version des Films ggf. auch eine haltbarere DVD-Version kaufen, geht nicht mehr?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.