slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion

Beitrag von slashCAM »


Damit hat man nun weniger gerechnet: Canon steigt auch noch in den VR-Markt ein und kündigt heute das Canon EOS VR SYSTEM an, zu dem auch das neue RF 5.2mm F2.8 L DUAL FI...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion



TheGadgetFilms
Beiträge: 1320

Re: Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion

Beitrag von TheGadgetFilms »

Canon steigt in den Pornomarkt ein?



chackl
Beiträge: 522

Re: Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion

Beitrag von chackl »

TheGadgetFilms hat geschrieben: Mi 06 Okt, 2021 10:48 Canon steigt in den Pornomarkt ein?
Wäre nicht die schlechteste Entscheidung 😂



medienonkel
Beiträge: 966

Re: Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion

Beitrag von medienonkel »

Bringt sicher eine unglaubliche Tiefe in die Handlung.



iasi
Beiträge: 29063

Re: Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion

Beitrag von iasi »

chackl hat geschrieben: Mi 06 Okt, 2021 11:12
TheGadgetFilms hat geschrieben: Mi 06 Okt, 2021 10:48 Canon steigt in den Pornomarkt ein?
Wäre nicht die schlechteste Entscheidung 😂
Ein Grund mehr, die R5 zu kaufen. Das Ding entwickelt sich zu einem universell einsetzbaren Teil. ;)



pillepalle
Beiträge: 10964

Re: Canon bringt 5.2mm F2.8 L DUAL FISHEYE Optik für VR-Produktion

Beitrag von pillepalle »

iasi hat geschrieben: Mi 06 Okt, 2021 23:36
chackl hat geschrieben: Mi 06 Okt, 2021 11:12

Wäre nicht die schlechteste Entscheidung 😂
Ein Grund mehr, die R5 zu kaufen. Das Ding entwickelt sich zu einem universell einsetzbaren Teil. ;)
Wenn nicht kurz vor dem Höhepunkt die Overheating Warnung kommt :)

VG
Es geht doch nichts über ein solides Halbwissen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Überraschung: Kyno 1.9 ist erschienen mit Apple Silicon Support und neuem Design
von slashCAM - Fr 15:24
» Hardware für Creators - Die besten 4K/8K Schnittrechner - Frühling 2025
von Mayk - Fr 13:23
» Resolve Color Grading Tutorials
von freezer - Fr 11:18
» Nvidia + Intel arbeiten an gemeinsamen SoC
von markusG - Fr 10:09
» Video mit KI bearbeiten
von Bluboy - Do 23:33
» Suche den lens mount adapter für den smallrig bmpcc4k cage mit villtrox ef-m2
von MrMeeseeks - Do 19:55
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von cantsin - Do 19:12
» Twixtor Probleme mit Marking Points
von Jott - Do 19:03
» Welches Update für Ursa MiniPro 12K?
von Jost - Do 17:47
» Neue Luma AI Ray3 Video-KI erstellt erstmals Clips mit nativem HDR
von slashCAM - Do 15:04
» LaCie Rugged SSD4: Schneller und robuster Speicher für unterwegs vorgestellt
von slashCAM - Do 14:33
» SmallRig X-Touch X221: V-Mount Akku mit IP54, Touchscreen und App-Kontrolle
von slashCAM - Do 11:30
» DJI Mini 5 Pro bringt grossen 1" Sensor, LiDAR und 4K mit 120fps
von Jott - Do 6:04
» Kinefinity Eagle-EVF erhält u.a. Log-to-Rec.709 Vorschau
von UWCine - Mi 21:31
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von cantsin - Mi 20:00
» Die Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate
von pillepalle - Mi 16:08
» Revolutionärer AF für Cine-Objektive: Tilta Autofokus-Adapter zapft interne Kamera-AF-Daten an
von pillepalle - Mi 15:32
» Das gesamte aktuelle Z-Cam Lineup ausführlich erklärt
von Rick SSon - Mi 13:53
» Sigma Cine-Zoom 28-45mm T2 FF demnächst für 2.999 Euro erhältlich
von rudi - Mi 13:23
» Weniger Mikros sind mehr
von acrossthewire - Mi 9:52
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 0:42
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von freezer - Di 17:31
» Asus ProArt P16 mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 CPU und RTX 5090 vorgestellt
von tom - Di 16:35
» Google Veo 3 und Veo 3 Fast: Neue Features, 1080p-Support und drastische Preissenkung
von slashCAM - Di 16:24
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von Darth Schneider - Di 12:07
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Walter Schulz - Mo 8:42
» RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
von Darth Schneider - Mo 8:14
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von Darth Schneider - So 22:43
» BRAW für Sony Kameras Sony FX3/FX3A, FX30, FX6 & FX9
von rush - So 21:33
» Erfahrungen mit vibrationsgedämpften Kamerabefestigungen an Motorrädern
von iasi - So 21:27