„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Eine Ausnahmeserie mit einem wunderbaren Drehbuch, das die Wirklichkeit zwar dramatisiert, aber eher abschwächen muss, um noch halbwegs glaubhaft zu sein. Als Vorbereitung musste ich (wie in der Schule) ein Essay von Jack Parsons selbst lesen.
In Deutschland zu sehen mit Joyn-Abo, das kostenlos testbar ist und nach einem Monat 6,99 € kostet. Oder (aber nur als OV) für 19,99 € pro Staffel zu kaufen bei Amazon Prime.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
Ich kann es garnicht mehr zählen wie oft ich ihn mir schon angesehen habe und immer wieder bekomme ich Gänsehaut.
Das Thema das es etwas gibt, das die ganze Zeit bei uns ist, finde ich überwälitigend.
Der Film ist wirklich toll gemacht und diese Szene ist der Hammer!
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.