Aus dir wird bestimmt ein toller Ufologe! ;) Übrigens, was sagst Du zu den aufgetauchten Videos? Das sind keine Fakes....
Das scheint mir das Problem zu sein!
Hat nur rein garnichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, das man dort auch easy alleine für einen Bruchteil der Kohle hätte hinfahren können.7River hat geschrieben: ↑Mo 07 Jun, 2021 19:23 In der Türkei gibt es eine sehr sehr alte Stadt, wo früher die Menschen ihre Wohnräume in weichen Gestein errichtet hatten. Quasi unterirdisch. Von den Menschen gibt es auch noch Zeichnungen, gemalte Bilder, die Flugobjekte mit menschenähnlichen Lebewesen am Himmel zeigen. Ich halte solche alten Zeichnungen nicht für menschliche Einbildungen. Selbst die australischen Ureinwohner haben Zeichnungen von englischen Schiffen an Felsen gezeichnet, als England gerade dabei war, Australien zu besiedeln.
Das UFO-Phänomen und Sichtungen gibt es schon viel länger - als es Drohnen gibt.
Ich bin ja normal auch für alles offen (bzw. interessiert) auf das man das Label "Anomalie" kleben kann.
So ein Quatsch.
Also laut manch Erzählungen, weil sie uns in der nähe vll. Gesundheitsschädlich sind... Und laut manche Schriften (wie z.B. Koran) ist es ihnen verboten worden, vom "Herrn der Welten" (Gott)....
Wenn wir also nicht allein in der Milchstraße sind (wovon absolut ausgegangen werden kann), weshalb haben wir unsere "Nachbarn" dann noch nicht entdeckt oder sie uns noch nicht?If God is all-powerful, He cannot be all-good. And if He is all-good, then He cannot be all-powerful.
Warum das? Zum eigentlichen Thema wurde im Grunde doch alles gesagt.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 08 Jun, 2021 12:08 Das wars dann gänzlich mit meinem Thread.
Ja, ist dem so?7River hat geschrieben: ↑Di 08 Jun, 2021 12:22Warum das? Zum eigentlichen Thema wurde im Grunde doch alles gesagt.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 08 Jun, 2021 12:08 Das wars dann gänzlich mit meinem Thread.