slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Insta360 ONE R bekommt ua. 50p-Option sowie Horizon Lock per neuer Firmware

Beitrag von slashCAM »


Mit einem weiteren Update für die modulare Actioncam Insta360 ONE R bekommen deren Anwender einige neue Funktionen. Die Option "Horizon Lock" steht nun beim 4K Modul und ...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Insta360 ONE R bekommt ua. 50p-Option sowie Horizon Lock per neuer Firmware



-paleface-
Beiträge: 4653

Re: Insta360 ONE R bekommt ua. 50p-Option sowie Horizon Lock per neuer Firmware

Beitrag von -paleface- »

Hat jemand einen Tipp?

Wenn ich HDRis für die Beleuchtung in einer 3d software machen will.

Insta 360 One R oder Insta one x2?
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



medienonkel
Beiträge: 1072

Re: Insta360 ONE R bekommt ua. 50p-Option sowie Horizon Lock per neuer Firmware

Beitrag von medienonkel »

Du brauchst halt eine 360 Grad Kamera, die entweder RAW oder kann oder bei der die Belichtung manuell gesteuert werden kann. Die HDRs entstehen dann in der Post.

Die insta r ist ja nur ne Actioncam



-paleface-
Beiträge: 4653

Re: Insta360 ONE R bekommt ua. 50p-Option sowie Horizon Lock per neuer Firmware

Beitrag von -paleface- »

medienonkel hat geschrieben: Mo 24 Mai, 2021 13:08 Du brauchst halt eine 360 Grad Kamera, die entweder RAW oder kann oder bei der die Belichtung manuell gesteuert werden kann. Die HDRs entstehen dann in der Post.

Die insta r ist ja nur ne Actioncam
Sprich eher die Insta one x nehmen. Ok
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



pixler
Beiträge: 579

Re: Insta360 ONE R bekommt ua. 50p-Option sowie Horizon Lock per neuer Firmware

Beitrag von pixler »

Nimmt man da nicht besser eine System oder DSRL Kamera mit extremem Weitwinkel und mach 2x 180° oder 3x 120°ab Stativ. Bei 3D HDRI Beleuchtungsfotos möchtest Du Dich selber ja kaum mit im Bild haben.



-paleface-
Beiträge: 4653

Re: Insta360 ONE R bekommt ua. 50p-Option sowie Horizon Lock per neuer Firmware

Beitrag von -paleface- »

Ich vermute mal man kann die Insta mit Smartphone bedienen. So könnte ich Abstand halten.

Aber ich suche noch nach dem idealen System.

Soll halt schnell und easy sein.
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



medienonkel
Beiträge: 1072

Re: Insta360 ONE R bekommt ua. 50p-Option sowie Horizon Lock per neuer Firmware

Beitrag von medienonkel »

Ich mach das mit einer Samsung Gear 360.
Per App Steuerung.

Man muss also nicht am Gerät rumfingern.
Und ja, man versucht sich schon irgendwo zu verstecken.
Hat aber dann was von James Bond.



Totao
Beiträge: 302

Re: Insta360 ONE R bekommt ua. 50p-Option sowie Horizon Lock per neuer Firmware

Beitrag von Totao »

medienonkel hat geschrieben: Mo 24 Mai, 2021 13:08 Du brauchst halt eine 360 Grad Kamera, die entweder RAW oder kann oder bei der die Belichtung manuell gesteuert werden kann. Die HDRs entstehen dann in der Post.

Die insta r ist ja nur ne Actioncam
Die Insta 360 One R kann das aber (RAW) auch wenn sie eine Action Cam ist. Und sie kann auch HDR (wobei das Berechnen des endgültigen Bildes in der App/PC-/Mac-Anwendung passiert)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Tausche Sony a7Siii gegen FX3
von MuffinOne - Mi 15:43
» Actioncam Halterung an 25mm Vierkantrohr
von Jörg - Mi 14:40
» Nanlite Cookie und Cookie-S - Kompakte USB-C-Leuchten mit doppelseitigem Licht
von slashCAM - Mi 9:42
» Sirui ASTRA - erste Vollformat-Anamorphoten mit Autofokus vorgestellt
von Tscheckoff - Di 19:30
» Erste Black Friday Angebote von Atomos, Nanlite, DZOFILM und mehr
von slashCAM - Di 12:27
» Neue Insta360 Ace Pro 2 Videografie-Bundles verfügbar
von j.t.jefferson - Di 11:25
» Autofokus-Einstellungen Panasonic S5II/IIX/S9
von ksingle - Di 11:14
» Meike und Viltrox mit neuen 85mm Portrait-Telebrennweiten
von GaToR-BN - Di 10:38
» Kathryn Bigelows "A House of Dynamite" - das ist mal was.
von Alex - Di 8:41
» Hackermovies.de schliesst seine Pforten
von Jan - Mo 0:59
» Voigtländer Apo Lanthar 28mm f2 Aspherical
von Rick SSon - Mo 0:59
» DJI Mini 4 Pro Fly More Combo mit RC-N2
von v-empire - So 22:14
» Videonale 2025, Kurzfilmabend
von erwinvideo - So 18:49
» Juan Melara FilmUnlimited
von Axel - So 12:58
» Portkeys LH5C - 800 Nits und Kamerasteuerung für 222 Euro
von slashCAM - So 10:24
» Apple plant OLED-MacBook Pro, Mac Studio M6 Ultra und Mini-LED Studio Display
von Da_Michl - So 9:05
» Panasonic beendet LUMIX PRO Service
von Da_Michl - So 7:33
» SanDisk stellt Extreme Fit vor: Aktuell kleinster 1TB USB-C-Speicherstick
von Jott - Sa 19:51
» RØDECaster Video S: Kompakte Produktionskonsole für Video und Audio
von Darth Schneider - Sa 9:52
» Mit Filmen GELD verdienen (Filminvests): Mit UWE BOLL
von 7River - Fr 18:12
» HONORARE & HONORARGRÖßEN im Film: Mit Florian Tessloff
von Nigma1313 - Fr 13:15
» Canon EOS C50 im Praxistest: Kompaktes Arbeitstier mit 7K 50p Raw - die neue FX3 Konkurrenz
von Rick SSon - Fr 12:43
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von Jott - Fr 6:37
» Sony FX3 Nachfolger: Wie wichtig ist Open Gate wenn ein elektronisch verstellbarer ND Filter möglich wäre?
von Mikkel - Fr 1:42
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 17:13
» Nikon ZR Lesertester gesucht! Nikon ZR zu gewinnen
von j.t.jefferson - Do 14:21
» DJI Neo 2: Kompakte Selfie-/FPV-Drohne mit Rundum-Hinderniserkennung und 4K/100p
von slashCAM - Do 13:36
» Behind the Scenes - Gute Sammlung
von iasi - Do 10:08
» Täglich über 15 Millionen US-Dollar Verlust? Sora 2 kommt OpenAI teuer zu stehen
von iasi - Mi 21:38
» ARRI Film Lab: Bewährte Color Science als OpenFX-Plugin
von Darth Schneider - Mi 19:23
» Sony Xperia VII und FX3 / FX6
von j.t.jefferson - Mi 18:09
» Synchronisation mehrerer Kameras mit Unterbrechungen
von j.t.jefferson - Mi 16:17
» Datacolor SpyderX Pro unterstützt jetzt 3D-LUTs und Content Credentials
von dienstag_01 - Mi 12:09
» Das Audio ducking will nicht funktionieren
von Aloha - Mi 9:09
» ARRI Film Lab
von Clemens Schiesko - Di 23:07