Was meinst du mit "das alles"?
eine beta ist zum testen, nicht als produktivsystem gedacht, ich wollte dich nicht angreifen, sondern subtil darauf hinweisen, dass das eben auch in die hose gehen kann...:-)
Meine Projekte für das restliche Jahr sind schon durchgeplant, und Resolve wird nicht mehr gebraucht. Deswegen war die Beta schon drauf. Der Rechner wird auch in ein paar Wochen komplett neu aufgesetzt. Kam jetzt eben sehr kurzfristig doch nochmal anders.
Weder noch.
Sorry, hätte ich dazuschreiben sollen. Ich arbeite im Wesentlichen mit (B)RAW.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 03 Dez, 2020 20:42Da ich quasi ausschließlich mit raw arbeite, kommt zuerst die jeweilige Show-LUT drauf, primary und secondary Nodes vor der LUT, einen Master Node und etwaige Effekte (Glow/Grain etc.) danach.
Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>
Die Nähe der Sony FX3 zur Alpha 7SIII ist ja kein Geheimnis. Dennoch wollten wir natürlich wissen, ob sich an der Bildqualität gegenüber der Consumer-Schwester Unterschiede entdecken lassen... weiterlesen>>