@cantsin
Zitat:
"dir ist aber klar, dass die Aufnahmen von der jungen Frau nicht mit der Kamera gemacht wurden?"
Zitat Ende.
Ja und ist mir nicht entgangen. Danke für das weitere Beispiel dass du hier verlinkt hast. Leider ist die Aufnahme doch recht nervös gestaltet und man sieht zu wenig von der Farbe, Kontrast usw., trotzdem vielen Dank. Das mit dem Seitenverhältnis wirft bei mir auch Fragen auf und habe da bisher nichts auf der Internetseite finden können.
Das Foto dass du gepostet hast wurde mit einem Filter gedreht mit der Kamera, ein Effekt Filter. Der wird bei Bedarf mitgeliefert. Das kann vieles verfälschen was den 8mm Look betrifft. Ich habe mir die Videos auf der Internetseite
Fragment 8 Retro Camera nochmal angesehen. Da sind immer wieder Sequenzen drin die im 8mm Format sind. Ich denke die Frau ist nur im Video zum zeigen der Kamera.
@Frank Glencairn
Zitat:
"...und wie ich auch deren Flopp vorhergesagt hatte, schätze ich daß auch hier die Enttäuschung entsprechend groß sein wird."
Zitat Ende.
Ich hoffe deine Vorhersage trifft nicht ein aber wer weiß, die Zukunft wird es zeigen. ;) Ich finde die Idee wirklich klasse und es wäre schade wenn das ganze ein Flop werden würde.
@ruessel
Das Video mit 9fps mit der Frau, weißt du zufällig ob das mit der Kamera aufgenommen wurde ? Das Video mit dem Mono Rekorder ist auch witzig. Sag mal, wo buddelst du solche Sachen aus ? lol
@Darth Schneider
Zitat:
"sollte man das jetzt schon bestellen, kann man das von der Schweiz aus überhaupt, oder besser noch abwarten ?"
Zitat Ende.
Ich behalte die Kamera im Auge und warte ab wie sich alles weitere entwickelt. Im Moment kämpfen sie noch mit gelieferten Teilen die defekt sind und den Zertifikaten sowie dem Versand da China Hong Kong einige Steine in den Weg legt. Politik eben, total blöd. Laut Hersteller ist der Versand weltweit, also auch die Schweiz.
Cheers
Mickey
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn