Sony AX33, 53, 100?airystelan3 hat geschrieben: ↑Di 18 Aug, 2020 18:45Ich kann jedoch keine zuverlässigen Prosumer 4K-Camcorder finden.
Also Bitte Boris, das ist eine CineAlta Cinema Cam!
Stimmt nicht ganz, wurde vor kurzem auf Kleinanzeigen samt EF Mount und SxS Speicher und Slog Raw update für keine 3000€ verkauft.
??? Dann sagst Du doch das gleich wie ich - in dem YouTube-Video geht's darum, dass man die F3 angeblich für $800 gebraucht kaufen könne, was wohl nur auf die USA zutrifft (und da wahrscheinlich auch nur auf Los Angeles mit seinen vielen Verleihern, die Altgeräte preiswert abstoßen).klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 18 Aug, 2020 22:22Stimmt nicht ganz, wurde vor kurzem auf Kleinanzeigen samt EF Mount und SxS Speicher und Slog Raw update für keine 3000€ verkauft.
Die G50 mit 4K gibts doch schon für knapp über 900 Euro.airystelan3 hat geschrieben: ↑Di 18 Aug, 2020 18:45 Ich freue mich sehr auf die Canon Vixia HF G40. Da das G40 HD und nicht 4K ist, bin ich mir nicht sicher, ob es den Preis von 1200 US-Dollar wert ist.
Hab vor nem halben Jahr ein Angebot für 675 für eine(ohne Optik) gehabt. Aber die Zusatzinvestition von denen du sprichst sind tatsächlich erheblich.