„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Cooler Song...Sehr cooles Tanz Music Video.
Wau !!!
Was mich besonders beeindruckt, diese energetischen Bewegungen, der tolle Schnitt nicht zuletzt, das so viele ganz verschiedene Männer da mit tanzen.
Da wo ich wohne in der Schweiz schauen mich die Leute immer noch irgendwie doof und verwundert an wenn ich ihnen erzähle das ich 25 Jahre lang als Tänzer, mit tanzen mein Lebensunterhalt verdient habe....
Die verstehen das nicht....Da kommen Fragen wie: Hast du Striptease gemacht ? ...irgendwie traurig...
P.S
Auch äusserst cool und so kreativ.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Der erste ist wirklich sehr cool, wobei mir noch nicht ganz klar ist was für ein Film das ist. Tanzfilm od. Musikclips.
Der 2. ist auch gut gemacht, mir aber zu anstrengend zum anschauen....
Danke fürˋs teilen!
Der spielt eigentlich zwei Pianos gleichzeitig....und hält dabei sowas von dem Beat...Was für ein Rhythmusgefühl...und singen kann er auch noch, unglaublich.
Wenn ich’s richtig verstanden habe, hat er den Song komponiert als er 17 Jahre alt war..Wie talentiert kann man denn sein ??
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 06 Jul, 2020 12:12
Der spielt eigentlich zwei Pianos gleichzeitig....und hält dabei sowas von dem Beat...Was für ein Rhythmusgefühl...und singen kann er auch noch, unglaublich.
Wenn ich’s richtig verstanden habe, hat er den Song komponiert als er 17 Jahre alt war..Wie talentiert kann man denn sein ??
Gruss Boris
Ein beweis dafür das auch Männer bis zu 10 Sachen gleichzeitig machen können inkl. den Moment genießen... ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
7River hat geschrieben: ↑Do 09 Jul, 2020 06:07
Wirklich nettes Filmchen mit tollem Soundtrack.
Cool! Erinnert mich ein bisschen an das extremst begnadete Stück vom begabten Ulrich Schnauss!
:-) Ach ja, Stück unbeding ganz hören, ab 6:00 kommt noch mal richtig Gänsehaut und natürlich laut hören! :-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Ich habe einen sehr geschwollenen Fuss und kann kaum laufen weil ich bei der Arbeit im Technikraum im Bad rückwärts mit einem Schritt in eine 50cm Beton Rinne gefallen bin....;-(
Darum schaue ich jetzt das und eise den Fuss....gut schwimmen kann ich noch...
Gut zu wissen das es noch Leute gibt die scheinbar irgendwie dümmer sind als ich.
Gruss Boris
Es gibt diese Filme durchaus. Hier mal ein kleiner Geheimtipp aus England. Die machen u. a. sehr gute Filme.
Der ist auch sehr zu empfehlen:
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.