Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
A British doctor says: "In Britain, medicine is so advanced that we cut off a man's liver, put it in another man, and in 6 weeks, he is looking for a job."
The German doctor says: "That's nothing, in Germany we took part of a brain, put it in another man, and in 4 weeks he is looking for a job."
The Russian doctor says: "Gentlemen, we took half a heart from a man, put it in another's chest, and in 2 weeks he is looking for a job."
The American doctor laughs: "You are all behind us. A few years ago, we took a man with no brain, no heart, and no testicles and made him President. Now, the whole country is looking for a job."
Der niederländische TV-Komiker Arjen Lubach ist, wie immer, genial - hier mit einem Popduo zu Sex in Coronazeiten:
Beim Video lassen sich deutsche Untertitel einschalten - ist gut übersetzt, auch wenn aber ein paar Zweideutigkeiten nicht ganz 'rüberkommen. Andere darum aber wiederum um so besser ("Gib' mir 'ne Sekunde, und ich flatte Deine Curves").
"Wieso eigentlich überhaupt was drehen? Warum nicht jahrelang nur darüber philosophieren?" -stip
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.