slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Typo, Warp und mehr: 5 neue Plugins in Red Giant Universe 3.2 hinzugekommen

Beitrag von slashCAM »


Eine neue Version von Red Giant Universe ist erschienen. Die Sammlung GPU-beschleunigter Plugins für Editoren und Motion-Designer wurde in der Version 3.2 um fünf weitere...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Typo, Warp und mehr: 5 neue Plugins in Red Giant Universe 3.2 hinzugekommen



cantsin
Beiträge: 16697

Re: Typo, Warp und mehr: 5 neue Plugins in Red Giant Universe 3.2 hinzugekommen

Beitrag von cantsin »

Ernst gemeinte Frage: Wer verwendet diese Software noch?
"Wieso eigentlich überhaupt was drehen? Warum nicht jahrelang nur darüber philosophieren?" -stip



Frank Glencairn
Beiträge: 26509

Re: Typo, Warp und mehr: 5 neue Plugins in Red Giant Universe 3.2 hinzugekommen

Beitrag von Frank Glencairn »

Einzelne Teil der Suite sind immer noch ganz nützlich.
Für ne schnelle Farbanpassung in AE z.B. nehm ich immer gerne Colorista.
Ein paar andere Plugins von RedGiant sind in AE auch ganz nützlich.

Auch die neuen Tools scheinen mir jetzt gerade für Instagram und Co gar nicht schlecht.
Klar kann man das alles auch per Hand basteln, aber für sowas hat der Youtuber von heute schon mal gar keinen Nerv.
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Zuletzt geändert von Frank Glencairn am Sa 29 Feb, 2020 12:20, insgesamt 1-mal geändert.



-paleface-
Beiträge: 4644

Re: Typo, Warp und mehr: 5 neue Plugins in Red Giant Universe 3.2 hinzugekommen

Beitrag von -paleface- »

Ich nutze Particular.
Aber nicht im Abo.
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



j.t.jefferson
Beiträge: 1158

Re: Typo, Warp und mehr: 5 neue Plugins in Red Giant Universe 3.2 hinzugekommen

Beitrag von j.t.jefferson »

Frank Glencairn hat geschrieben: Sa 29 Feb, 2020 12:19 Einzelne Teil der Suite sind immer noch ganz nützlich.
Für ne schnelle Farbanpassung in AE z.B. nehm ich immer gerne Colorista.
Ein paar andere Plugins von RedGiant sind in AE auch ganz nützlich.

Auch die neuen Tools scheinen mir jetzt gerade für Instagram und Co gar nicht schlecht.
Klar kann man das alles auch per Hand basteln, aber für sowas hat der Youtuber von heute schon mal gar keinen Nerv.
Korrekt...die Dinger müssen immer schnell fertig werden zum schnell Mal hochladen. Dafür ists super.
Manfred Baulig



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Nikon NRAW als RED RAW prozessieren
von cantsin - Sa 11:48
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Walter Schulz - Sa 9:40
» Leitz Hektor - sechs Cine-Objektive für DSLM & Co vorgestellt
von philr - Sa 9:25
» DR Lüftergeräusche + Windgeräusche rausfiltern
von Jott - Sa 8:25
» Überraschung: Kyno 1.9 ist erschienen mit Apple Silicon Support und neuem Design
von slashCAM - Fr 15:24
» Hardware für Creators - Die besten 4K/8K Schnittrechner - Frühling 2025
von Mayk - Fr 13:23
» Resolve Color Grading Tutorials
von freezer - Fr 11:18
» Nvidia + Intel arbeiten an gemeinsamen SoC
von markusG - Fr 10:09
» Video mit KI bearbeiten
von Bluboy - Do 23:33
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von cantsin - Do 19:12
» Twixtor Probleme mit Marking Points
von Jott - Do 19:03
» Welches Update für Ursa MiniPro 12K?
von Jost - Do 17:47
» Neue Luma AI Ray3 Video-KI erstellt erstmals Clips mit nativem HDR
von slashCAM - Do 15:04
» LaCie Rugged SSD4: Schneller und robuster Speicher für unterwegs vorgestellt
von slashCAM - Do 14:33
» SmallRig X-Touch X221: V-Mount Akku mit IP54, Touchscreen und App-Kontrolle
von slashCAM - Do 11:30
» DJI Mini 5 Pro bringt grossen 1" Sensor, LiDAR und 4K mit 120fps
von Jott - Do 6:04
» Kinefinity Eagle-EVF erhält u.a. Log-to-Rec.709 Vorschau
von UWCine - Mi 21:31
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von cantsin - Mi 20:00
» Die Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate
von pillepalle - Mi 16:08
» Revolutionärer AF für Cine-Objektive: Tilta Autofokus-Adapter zapft interne Kamera-AF-Daten an
von pillepalle - Mi 15:32
» Das gesamte aktuelle Z-Cam Lineup ausführlich erklärt
von Rick SSon - Mi 13:53
» Sigma Cine-Zoom 28-45mm T2 FF demnächst für 2.999 Euro erhältlich
von rudi - Mi 13:23
» Weniger Mikros sind mehr
von acrossthewire - Mi 9:52
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von freezer - Di 17:31
» Asus ProArt P16 mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 CPU und RTX 5090 vorgestellt
von tom - Di 16:35
» Google Veo 3 und Veo 3 Fast: Neue Features, 1080p-Support und drastische Preissenkung
von slashCAM - Di 16:24
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Walter Schulz - Mo 8:42
» RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
von Darth Schneider - Mo 8:14
» BRAW für Sony Kameras Sony FX3/FX3A, FX30, FX6 & FX9
von rush - So 21:33
» Erfahrungen mit vibrationsgedämpften Kamerabefestigungen an Motorrädern
von iasi - So 21:27