8K-Auflösung bei einer Videobitrate von bis zu 120 Mbit/sFrank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 30 Jan, 2020 19:37 Also die paar mal wo ich eine benutzt hatte (die Arte Doku z.B.) hat sie recht gute Aufnahmen gemacht,
Wenn ich jetzt ne neue Kaufen müßte, wär es allerdings wohl eher die Autel EVO II.
ah - ja - gerade hab ich´s auch gesehen - die Pro-Version kommt mit 6k vom 1Zoll-Sensor.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 30 Jan, 2020 20:03 8K ist bei der niedrigen Datenrate eher grenzwertig, deshalb würde ich - wenn ich mir überhaupt nochmal sowas kaufe - eher die 6K (Pro) holen.
Schlechte Auflösung? Krummer Horizont?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 30 Jan, 2020 19:32 Jetzt ist ja einige Zeit vergangen und sicherlich gibt es mehr Erfahrungen und das ganze Theater mit der angeblich schlechten Auflösung unter bestimmten Bedingungen und dem krummen Horizont etc.
Sorry, meinte das hier.rush hat geschrieben: ↑Fr 31 Jan, 2020 14:58Schlechte Auflösung? Krummer Horizont?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 30 Jan, 2020 19:32 Jetzt ist ja einige Zeit vergangen und sicherlich gibt es mehr Erfahrungen und das ganze Theater mit der angeblich schlechten Auflösung unter bestimmten Bedingungen und dem krummen Horizont etc.
Hatte dahingehend an meiner M2P eigentlich keine besonderen Auffälligkeiten.
Die Auflösung wurde von "Day One" bemängelt - aber sofern man nicht FOV sondern den "Crop" Mode @10Bit nutzt für meine Belange mehr als ausreichend.