Es lohnt sich ihn im Kino anzuschauen. Definitiv. Er ist auch besser als Episode 8, der zum Teil mit seiner Slapstick doch komisch anmutete.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 21 Dez, 2019 06:50 Ausserdem frage ich mich gerade, ob Star Wars Episode 9 vielleicht noch schlechter sein könnte als Cats..:) Hat ihn schon jemand gesehen ?
Gruss Boris
Jaaaa, unbedingt - das war wirklich absolut lustig und schräg. Sehr geil.
Ich bin Groot.....
Ah, ein schubladendenkender Mensch - ja da hast Du hier gewiss viele Freunde! :-))))
im film kann ich es überhaupt nicht ab, wenn die da musical-like zu singen anfangen wie in rocketman. bestimmt einer der gründe, warum rocketman nicht so ein erfolg war wie bohemian rhapsody. fangen die in rocketman an zu dudeln. ich dachte, ich spinne. auf der bühne im film geht das ja in ordnung, aber mitten im film? total dämlich.
Aus der Perspektive sieht es eher realistisch aus.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 21 Dez, 2019 06:50
Haben die nicht ein wenig übertrieben, auf den Foto da oben mit der Oberweite von Miss Swift ? Katzen mit zu grossen Kuppeln und dann noch am falschen Ort oder was ;)
Passendes Stichwort zu Weihnachten.7River hat geschrieben: ↑Mo 23 Dez, 2019 18:25 Bei „Der Zauberer von Oz“ (1939) hat mich das nicht gestört. „Rocketman“ hab ich noch nicht gesehen. Aber wenn da ständig gesungen wird, ist das auch nicht so mein Ding. Da fand ich das in „Bohemian Rhapsody“ und „A Star is Born“ dann doch besser gelöst.