Hallo,vielleicht kann mir ja hier bei Euch jemand helfen.
Ulead selbst hat bisher noch nicht auf meine Anfrage geantwortet und langsam bin ich genervt!
Originaltext der Mail an Ulead:
Nach dem korrekten Start des FB-Startbildschirmes klicke ich irgendeinen Button der Auswahlmenüs an,daraufhin erscheint die Fehlermeldung
"Systems\Ulead Filmbrennerei 4.0 Deluxe\Ulead Filmbrennerei 4.0\DVDMF.exe C:\DOKUM~1\User\LOKALE~1\Temp\~DMF3.ini
enthält eine ungültige Pfadangabe."
Sobald dieses Fenster mit "OK" bestätigt wird,erfolgt ein Endlos-Durchlauf des blauen Suchbalkens.
Erst nachdem über den Taskmanager der Prozess "DVDMF.exe" beendet wird,erscheint der Startbildschirm wieder und man kann von neuem
beginnen bzw. frustriert das Programm komplett schließen.
Nach der Überprüfung der .ini-Datei mit dem Editor,stellte ich folgende Einträge fest:
[CreateProject]
OutputFormat=1
PrjMode=0
Action=0
ForceToUseOptfmt=1
[Global]
Action=1
Mode=3
[SpecialRequest]
ShowRegisterDB=0
Es erfolgt also durch dasProgramm keinerlei Pfadeintragung in die .ini-Datei ,warum ?!
Unter den Arbeitsordner-Einstellungen im Startbildschirm wurden folgende Eintragungen gemacht:
"C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\Projekte"
Da ich in den Internetforen ebenfalls keine Lösung für mein Problem gefunden habe,bitte ich Sie,
mir einen entsprechenden Hinweis zu geben,wo der Fehler stecken könnte.
Den Pfad von Hand in die .ini-Datei einzutragen wäre vermutlich die Lösung ,kann aber nicht der
richtige Weg sein,da hier scheinbar ein SW-Bug vorliegt?