sorry,rainermann hat geschrieben: ↑Fr 25 Okt, 2019 10:36 Vieles soll im normalen Betrieb zwischen alten und jungen Badegästen geschehen,
Danke Boris. Ist ein reines Freibad mit einem kleinen Kiosk. Das war's auch schon :)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 25 Okt, 2019 11:13 Hier noch ein paar Tipps vom Badmeister
Achtung mit chloriertem Badewasser, wenn die Kamera eine lange Zeit in der Nähe vom Schwimmbecken steht gelangt das Chlor auch über die Luft auf und in die Kamera, ist aber draussen im Freibad nicht so heikel, eher in Hallenbädern.
Falls du vor hast in der Technik zu filmen, Achtung dort gibt es sehr hoch dosierte Chlorlösungen und andere Chemikalien und Schwefel oder Salzsäure, das lieber nicht mit der teuren Kamera filmen, auch den Selbstschutz beachten.
Gruss Boris
Das "befürchte" ich auch, wäre aber gleichzeitig natürlich auch eine gute Sache... Fortschritt ist halt nicht aufzuhalten.
Erst die 6600, oder?
ach was !?rainermann hat geschrieben: ↑Fr 25 Okt, 2019 23:24 Dafür lass ich auf meiner Webseite die Hosen runter. Und nenne meine Preise :)
Es lohnt sich, genau zu überlegen, was man als B-Cam-Features braucht und was nicht. Was ein Jahr lang Topmodell war und plötzlich über Nacht wegen neuer Modelle zur „ollen Kamelle“, mutiert, kann den Vorteil haben, zum Schnäppchenpreis aufzutauchen. Aber gerne die 6600, werden wir auch kaufen. Die ist dann halt erst nächstes Jahr eine olle Kamelle! :-)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Sa 26 Okt, 2019 17:06 Deswegen sollte man ja nicht auf so eine olle Kamelle wie die 6500 setzen, sondern auf 6400 oder 6600.
Die 6500 ist doch nur eine 6300 mit touch, das wars dann aber auch schon fasst und quasi genauso alt.
900€ für die A6600??klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 27 Okt, 2019 10:23 ...gibt es die 6400er & 6600er schon für unter 900€