slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Postproduktions-Suite Vegas POST jetzt erhältlich -- neue Konkurrenz für Adobe

Beitrag von slashCAM »


Kürzlich erschien Vegas Pro 17, nun ist auch die neue Suite Vegas Post, welche Magix zur NAB ankündigte, verfügbar. Sie umfaßt neben Vegas Pro für den Videoschnitt die b...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Postproduktions-Suite Vegas POST jetzt erhältlich -- neue Konkurrenz für Adobe



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Postproduktions-Suite Vegas POST jetzt erhältlich -- neue Konkurrenz für Adobe

Beitrag von Frank B. »

Im Moment kann man es noch für 549,- Euro upgraden (ich denke Vegas in einer Vorversion ist Voraussetzung, weiß es aber nicht genau).

Ich würde das gern probieren, aber erstens habe ich im Moment keine 550 Euro übrig und zweitens hätte ich da ein bisschen Sorge, dass das Programm nicht hält, was es verspricht. Für einen Neueinsteiger ist das immernoch ziemlich viel Geld, das schnell mal in den Sand gesetzt ist.



Alf302
Beiträge: 234

Re: Postproduktions-Suite Vegas POST jetzt erhältlich -- neue Konkurrenz für Adobe

Beitrag von Alf302 »

Die Preise für Upgrades haben stark angezogen
zu Stark für meinen Begrif



MK
Beiträge: 4426

Re: Postproduktions-Suite Vegas POST jetzt erhältlich -- neue Konkurrenz für Adobe

Beitrag von MK »

Erfahrungsgemäß versucht Magix in den nächsten Wochen Bestandskunden die nicht direkt kaufen mit immer niedriger werdenden "einmaligen" Sonderpreisen zu ködern... fast so unseriös wie bei NERO ;-)



otmar
Beiträge: 166

Re: Postproduktions-Suite Vegas POST jetzt erhältlich -- neue Konkurrenz für Adobe

Beitrag von otmar »

Die Preispolotik von Magix hat mich zum Wechsel auf FCP-X bewogen.
Gruss Otmar
Sony PXW-X70 mit 4K-Update
Final Cut Pro X
iMac 27, I7 7700K, 32GB RAM, ATI-Radeon 8GB



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Walter Schulz - Sa 9:40
» Leitz Hektor - sechs Cine-Objektive für DSLM & Co vorgestellt
von philr - Sa 9:25
» DR Lüftergeräusche + Windgeräusche rausfiltern
von Jott - Sa 8:25
» Überraschung: Kyno 1.9 ist erschienen mit Apple Silicon Support und neuem Design
von slashCAM - Fr 15:24
» Hardware für Creators - Die besten 4K/8K Schnittrechner - Frühling 2025
von Mayk - Fr 13:23
» Resolve Color Grading Tutorials
von freezer - Fr 11:18
» Nvidia + Intel arbeiten an gemeinsamen SoC
von markusG - Fr 10:09
» Video mit KI bearbeiten
von Bluboy - Do 23:33
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von cantsin - Do 19:12
» Twixtor Probleme mit Marking Points
von Jott - Do 19:03
» Welches Update für Ursa MiniPro 12K?
von Jost - Do 17:47
» Neue Luma AI Ray3 Video-KI erstellt erstmals Clips mit nativem HDR
von slashCAM - Do 15:04
» LaCie Rugged SSD4: Schneller und robuster Speicher für unterwegs vorgestellt
von slashCAM - Do 14:33
» SmallRig X-Touch X221: V-Mount Akku mit IP54, Touchscreen und App-Kontrolle
von slashCAM - Do 11:30
» DJI Mini 5 Pro bringt grossen 1" Sensor, LiDAR und 4K mit 120fps
von Jott - Do 6:04
» Kinefinity Eagle-EVF erhält u.a. Log-to-Rec.709 Vorschau
von UWCine - Mi 21:31
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von cantsin - Mi 20:00
» Die Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate
von pillepalle - Mi 16:08
» Revolutionärer AF für Cine-Objektive: Tilta Autofokus-Adapter zapft interne Kamera-AF-Daten an
von pillepalle - Mi 15:32
» Das gesamte aktuelle Z-Cam Lineup ausführlich erklärt
von Rick SSon - Mi 13:53
» Sigma Cine-Zoom 28-45mm T2 FF demnächst für 2.999 Euro erhältlich
von rudi - Mi 13:23
» Weniger Mikros sind mehr
von acrossthewire - Mi 9:52
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von freezer - Di 17:31
» Asus ProArt P16 mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 CPU und RTX 5090 vorgestellt
von tom - Di 16:35
» Google Veo 3 und Veo 3 Fast: Neue Features, 1080p-Support und drastische Preissenkung
von slashCAM - Di 16:24
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von Darth Schneider - Di 12:07
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Walter Schulz - Mo 8:42
» RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
von Darth Schneider - Mo 8:14
» BRAW für Sony Kameras Sony FX3/FX3A, FX30, FX6 & FX9
von rush - So 21:33
» Erfahrungen mit vibrationsgedämpften Kamerabefestigungen an Motorrädern
von iasi - So 21:27