Map die Karte hat geschrieben: ↑Di 11 Apr, 2023 14:38
Ich melde mich hier nur ein einziges mal zu den Thema, damit das klar ist.
Die überhebliche Meinung der üblichen
...
Wer glaubt ihr wer ihr seid, ...
..., damit ich eure kindischen Beiträge nicht mehr lesen muss.
Und ältere Beiträge kann man nicht mehr selbst editieren, muss jemand anderes machen.

Ich habe jetzt einen Tag über das Thema nachgedacht, und bin gerade endgültig für mich zu folgendem Schluss gekommen:
In einem Forum wo klare Regelverstöße (z.B. jetzt auch noch garniert mit solchen arroganten Ansagen, statt einzusehen das Werbung in User-Threads nichts zu suchen hat)
- keine endgültigen Konsequenzen nach sich ziehen, 
- wo es toleriert wird wenn Threads vollgespammt werden, 
- und wo User sich aus (imho falsch verstandener) Offenheit derart aufführen können...
... haben Threads mit denen ich mir teils viel Mühe gebe nichts mehr zu suchen.
- Ich schreibe auch schon lange keine Einkaufstipps mehr in "Was hast du zuletzt gekauft", weil dieser Thread ebenfalls vollgemüllt ist (auch wenn ich in letzter Zeit einige super interessante Dinge wie so kleine Art V-Mount Platte<>Kupplungssysteme für Zubehör entdeckt und gekauft hatte etc.)
- Ich schreibe aus dem selben Grund schon lange keine (imho sehr interessanten) Projektfilm-Tipps mehr in "Was schaust du gerade", weil dort alles genau so untergeht.
- Meine DIY-Threads habe ich oft in Detailarbeit und immer nur für dieses Forum hier vorbereitet. Ebenso die Videos dazu. Die Links zu den in meinen Threads von mir verlinkten Videos habe ich eben gerade stillgelegt. 
Die beiden bereits vorbereiteten Threads u.a. über die Verbesserung von Rollei Soluna II 60W NP-F Akku-Videoleuchten inkl. Remote & die Videos dazu bleiben wo sie sind: Auf meiner Festplatte.
Sorry, aber bei allem Respekt für die Forenleitung die das Forum am Laufen halten
- ich trage nicht mehr dazu bei mit Themen (die auch externe Zugriffe & damit ggf. Werbeeinnahmen) generieren diese mMn übertriebene Form der Offenheit zu unterstützen. Denn was hier abgeht ist in meinen Augen eine jetzt auch verbal dokumentierte Frechheit (nicht der Forenleitung!) gegenüber Usern, die sich "normal" verhalten.
Kein Wunder das sich viel User, die früher an interessanten Fachthemen teilgenommen haben, nicht mehr blicken lassen.
Für und in einem solchen Umfeld gebe ich mir sicher für nichts und niemanden mehr Mühe. (Schon gleich gar nicht mit "kindischen" Beiträgen – es wäre lange genug Zeit gewesen zu reagieren). 
Und ich traue mir die Mutmaßung zu, dass es vielen anderen Usern ebenso ergeht. Sehr schade...
(Wer ähnlicher Meinung ist, weiß was zu tun ist)