Hey selten einen so guten Beitrag gelesen..gibt ja doch ernstzunehmende Filminteressierte hier. Kann ja nur noch aufwärts gehen...GrussKiara Borini hat geschrieben:Nicht zu vergessen Mikroökonomische Grundkonzepte:
Mitarbeiter beschäftigt man in Zeiten der Globalisierung genau dann, wenn man sie beschäftigt. Also kommt in aller Regel vor der Akquise des Mitarbeiterstamms die der Projekte und Finanziers.
Im Übrigen ist es in kreativen Kreisen auch nicht unüblich, sich als loses Kompetenzteam zu präsentieren. Hier sind dann natürlich ergänzende Profile hilfreich. Deswegen wäre es schon spannend zu erfahren, wie Du Dich profilierst. Also etwa: "Meine Spezialität ist Artistik mit DV-Kamera auf dem Snow-Board.
...
Deshalb bin ich ein ausgewiesener Experte für Action Szenen. Ich brauche noch: Beleuchter, Texter, Kommentatoren, SFX Leute, Snow-Board-Wachser und Buchhalter..."
... oder so ähnlich ...
Hallo,Panki hat geschrieben: Mein Motto ist: Wer nicht Versucht der wird sein Ziel auch nicht erreichen.
Grüße aus Bremen
Nettes Bild, Ephraim!Ephraim hat geschrieben: Ich wohne hier an einem See, der der heilige genannt wird. Auf der anderen Seite steht das Marmorpalais. Manchmal ist auf dem See Eis. Dennoch erreiche ich das Palais am sichersten, wenn ich um den See gehe...