Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Lanc Fernbedienung von Sony



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
lotharjuergen
Beiträge: 19

Lanc Fernbedienung von Sony

Beitrag von lotharjuergen »

ich habe noch eine Sony Lanc-Fernbedienung abzugeben. Näheres unter:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-245-9206
Lothar



klusterdegenerierung
Beiträge: 27598

Re: Lanc Fernbedienung von Sony

Beitrag von klusterdegenerierung »

Mich würd eher interessieren wie man eine typischen Klinkenlanc an der FX6 ans laufen bekommt. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



lotharjuergen
Beiträge: 19

Re: Lanc Fernbedienung von Sony

Beitrag von lotharjuergen »

Hallo,
das kann ich dir leider nicht sagen, da ich diese Kamera nicht habe. Aber vielleicht gibt es einen Fachmann hier, der dir die Frage beantworten kann.
Lothar



Alex
Beiträge: 1409

Re: Lanc Fernbedienung von Sony

Beitrag von Alex »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 11 Apr, 2024 13:29 Mich würd eher interessieren wie man eine typischen Klinkenlanc an der FX6 ans laufen bekommt. ;-)
FS7 und FX6/9 haben doch nen Klinkeneingang für den Remotegrip. Da wird die Fernbedienung reinkommen nehm ich an.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27598

Re: Lanc Fernbedienung von Sony

Beitrag von klusterdegenerierung »

Du meinst den Griffanschluß?
Hat der denn den gleicehn Durchmesser?

Muß ich mal checken, da waäre ich nie drauf gekommen.
Danke!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



manfred52
Beiträge: 209

Re: Lanc Fernbedienung von Sony

Beitrag von manfred52 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 11 Apr, 2024 19:31 Hat der denn den gleicehn Durchmesser?
Steht in den techn. Daten. Schnittstellen, Fernbedienung.
Bei meiner FS5 funktioniert es jedenfalls.

https://www.sony.de/interchangeable-len ... e-fx6/spec



klusterdegenerierung
Beiträge: 27598

Re: Lanc Fernbedienung von Sony

Beitrag von klusterdegenerierung »

manfred52 hat geschrieben: Do 11 Apr, 2024 19:37
klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 11 Apr, 2024 19:31 Hat der denn den gleicehn Durchmesser?
Steht in den techn. Daten. Schnittstellen, Fernbedienung.
Bei meiner FS5 funktioniert es jedenfalls.

https://www.sony.de/interchangeable-len ... e-fx6/spec
Das Manual habe ich als Besitzer selbstverständlich auch, aber Du kannst mir gerne die Stelle mit "Lanc" zeigen!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



manfred52
Beiträge: 209

Re: Lanc Fernbedienung von Sony

Beitrag von manfred52 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 11 Apr, 2024 21:00
Das Manual habe ich als Besitzer selbstverständlich auch, aber Du kannst mir gerne die Stelle mit "Lanc" zeigen!
Die Frage war: Hat der denn den gleicehn Durchmesser?

Den Begriff "LANC" habe ich bei der FX6 auch nicht gefunden. Bei der FS5 steht im Handbuch auf Seite 175:

"x W/GRIP REMOTE
Zum Auswählen, ob die Funktion der
Haltegriff- und LANC-Fernbedienungen
gesperrt werden soll."

Wäre ja ein Ansatz bei Sony nachzufragen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Soviele Bugs in Resolve?
von Frank Glencairn - Di 8:36
» Alphabet und Meta wollen Hollywood Spielfilme als KI-Trainingsdaten nutzen
von slashCAM - Di 8:09
» Blackmagic Cinema Camera 6K um 40% billiger
von iasi - Di 7:45
» Lumix G9M2
von Darth Schneider - Di 6:30
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 Public Beta 3 ist da
von Axel - Di 6:27
» MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland
von iasi - Mo 23:36
» Was hörst Du gerade?
von Funless - Mo 22:28
» Neues Sigma 28-45mm-f 1.8 im Anflug
von MrMeeseeks - Mo 22:15
» Streetview Deutschland aktualisiert!
von macaw - Mo 21:40
» FUJIFILM GFX100S II: Stabilisierte 102-Megapixel für 5.499 Euro
von cantsin - Mo 21:36
» Möchte ich Outdoor-Kameramann werden?!
von Franz86 - Mo 21:24
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 20:41
» i can't do this on youtube anymore
von berlin123 - Mo 17:47
» Lumix S FF Kameras und der APS-C Modus is amazing and magic ;)
von Darth Schneider - Mo 16:51
» Der Nachtmahr - Autorenfilme aus Deutschland
von 7River - Mo 15:52
» 240p Raw mit FS700
von Darth Schneider - Mo 13:37
» Bis zu 500€ sparen bei Kameras und Objektiven von Canon, Laowa und Sigma
von Skeptiker - Mo 13:09
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Mo 12:08
» SmallRig Zubehör für Panasonic S9: Retro Half Cases, Cages und Griffe …
von rob - Mo 10:53
» Philips Evnia 49M2C8900L: Extrabreiter 49" 5K-Monitor mit QD-OLED
von MK - Mo 10:44
» Blackmagic Micro Color Panel - Günstigstes Color Grading Panel für DaVinci Resolve
von Darth Schneider - Mo 10:09
» Ein paar Resolve-Tricks
von Axel - Mo 5:51
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Mo 0:51
» Deutsche Filme waren in diesem Jahr nicht in Cannes vertreten.
von iasi - So 23:56
» Vielleicht bleib' ich doch lieber bei Stills... :)
von pillepalle - So 9:35
» Blackmagic DaVinci Resolve Livetour kommt im Juni nach Berlin
von slashCAM - So 9:00
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 3:25
» Virtuelle Figuren mit KI - Autodesk übernimmt Macher von Wonder Studio
von Hayos - So 0:54
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Sa 22:28
» Erste Erfahrungen Sony A1
von gammanagel - Sa 22:27
» Copilot+PC - NPU beschleunigt Resolve AI Funktionen
von markusG - Sa 17:11
» Peter Kraus TEASER - Der Pauli aus Bamberg - vom Fan zum Freund
von Alex - Sa 11:40
» Field Monitor mit Recording für unter 300 Euro
von berlin123 - Sa 11:33
» Zwei neue Laowa 4x OOOM Cine-Zoomobjektive verfügbar
von slashCAM - Sa 10:57
» Blackmagic Cinema Camera 6K im Praxistest inkl. anamorphotischer Aufnahmen (DZO Pavo)
von GaToR-BN - Fr 12:50