Gemischt Forum



Selten so verwirrt gewesen!



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 19978

Selten so verwirrt gewesen!

Beitrag von klusterdegenerierung » Di 03 Dez, 2019 16:51

Ich muß zugeben ich krieg mich nicht mehr ein und ein Kommentartor bringt es auf den Punkt :-))
I switched to p o r n when my mom walked in, it's easier to explain.

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




srone
Beiträge: 9823

Re: Selten so verwirrt gewesen!

Beitrag von srone » Di 03 Dez, 2019 17:15

endlich mal ein kreatives tierschutzvideo...:-))

lg

srone
"x-log is the new raw"




klusterdegenerierung
Beiträge: 19978

Re: Selten so verwirrt gewesen!

Beitrag von klusterdegenerierung » Fr 06 Dez, 2019 00:15

Fortsetzung folgt! ;-))

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Darth Schneider
Beiträge: 7736

Re: Selten so verwirrt gewesen!

Beitrag von Darth Schneider » Fr 06 Dez, 2019 07:20

Ziemlich schräg das zweite Video, aber eigentlich doch ziemlich nah an der Realität, das finde ich schon fast beängstigend.
Was sind wir Menschen eigentlich nur für Schweine, mit unseren egoistischen und perversen Lebens und Essgewohnheiten ? Eigentlich ist der Begriff Schwein, eine Beleidigung für die armen richtigen armen Schweine.
Die Rechnung für unseren Lebensstil kommt dann am Schluss.
In Form von Antibiotika Resistenzen, in Form von grossflächigem Arten Sterben in den Weltmeeren, sich schnell ausbreitenden, alles dahinraffende Epidemien mal ganz abgesehen vom Klimawandel, der ist für uns noch ein kleines Problem, denke ich.
Oder vielleicht sollten wir halt doch, am besten bald mal, völlig umdenken ?
Massiv weniger Müll produzieren, viel weniger billiges Fleisch fressen, nicht ständig herum fahren und fliegen und sich einfach auf dem Planeten Erde nicht so breit machen...?? Wir sind nicht alleine hier.
Das Wissen dazu hätten wir...
Gruss Boris
Ich werde der dunklen Seite widerstehen und mir die Pocket Pro heute nicht kaufen !




klusterdegenerierung
Beiträge: 19978

Re: Selten so verwirrt gewesen!

Beitrag von klusterdegenerierung » Fr 06 Dez, 2019 17:07

Dies ist auch recht crazy, aber nicht so anspruchsvoll von der Musik. ;-))

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 1:10
» !!BIETE!! Diverse Ebay Veräufe
von klusterdegenerierung - Fr 23:52
» Linux auf externe m.2 SSd installieren
von cantsin - Fr 23:34
» Moire bei diesem Muster?? BMPCC6Kpro
von TheBubble - Fr 23:29
» !!BIETE!! Pro-ject Genie 1.3 Plattenspieler
von klusterdegenerierung - Fr 22:30
» Neue Firmware für DJI Mini 2 bringt Unterstützung für den DJI Smart Controller
von Jalue - Fr 22:21
» Rolleiflex 6008 Pro +2 Objektive, Werkstatt-überholt, neues Ladegerät
von klusterdegenerierung - Fr 22:14
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 21:58
» Empfehlung für Kamera (Erotikfilm)
von klusterdegenerierung - Fr 21:53
» Drehbuch gesucht
von Frank Glencairn - Fr 20:53
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Fr 20:44
» Lego Musikvideo und "Fake" Trailer
von Darth Schneider - Fr 20:27
» Win 10 pro config
von Bluboy - Fr 20:15
» ComWeb
von kledano - Fr 18:35
» (DIY) diffusion filter for bmpcc 6k pro
von roki100 - Fr 15:16
» Aus ALG2 in die Selbständigkeit - Ratschläge gesucht
von TheGadgetFilms - Fr 14:54
» BIETE Sachtler FSB 8 CF MS System Stativ Speedlock komplett mit Tasche
von rush - Fr 14:54
» Sachtler aktiv8 Fluidkopf in der Praxis: Schnelleres und komfortableres Flowtech Stativ-System?
von slashCAM - Fr 14:15
» Razer Blade 14 Laptop mit Ryzen 9 CPU, Nvidia RTX 3080 GPU und 100% DCI-P3 Display
von Tscheckoff - Fr 14:04
» Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II
von Funless - Fr 12:09
» Verkauf Sony EX 3
von heathcliff - Fr 11:55
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von klusterdegenerierung - Fr 8:09
» The Colorist Guide to DaVinci Resolve 17 - Gutes Grading-Wissen kostenlos
von thsbln - Do 21:58
» USB-C Audiointerface für Mobiltelefone?
von DAF - Do 21:01
» Kyno nach Signiant-Übernahme EOL? Angeblich nicht
von freezer - Do 7:07
» Who‘s There? - Sehr kurzer Horror Kurzfilm gedreht auf der BMPCC 6K
von Soeren - Mi 23:20
» >Der LED Licht Thread<
von Frank Glencairn - Mi 22:23
» Casting-Tipps für die Low Budget Produktion
von newz6user - Mi 21:39
» Suche VX1000 (oder anderen Camcorder) mit Fisheye-Objektiv zur Ausleihe
von eddigurdo - Mi 19:27
» Laptop 14zoll Kaufempfehlung Videobearbeitung
von markusG - Mi 17:08
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering
von ruessel - Mi 16:26
» 9 Jahre mit der original BMCC
von roki100 - Mi 15:56
» BIETE: BMPCC 4K mit viel Zubehör
von RedWineMogul - Mi 12:14
» Trotz Chip-Knappheit und Chia-Farming: Entwarnung bei SSD-Preisen?
von slashCAM - Mi 11:42
» !!BIETE!! Walimex 85mm T1.5 VDSLR Prime EF
von klusterdegenerierung - Mi 11:03
 
neuester Artikel
 
Test: Sachtler aktiv8 Fluidkopf

Mit seinen neuen Aktiv Fluidkopf-Systemen ist Sachtler angetreten, ein noch schnelleres Arbeiten mit Fluidköpfen und seinem anerkannt schnellem Flowtech Stativ-System zu ermöglichen. Zentraler Bestandteil des neuen aktiv Systems sind neue SpeedLevel und SpeedSwap Funktionen. Wir haben uns den neuen Sachtler aktiv8-Kopf am Flowtech 75 aktiv-Stativ genauer angeschaut und wollten wissen, wie gut der neue Fluidkopf in der Praxis ist weiterlesen>>

Casting Tipps für Low Budget Filme

Dieser Artikel war bei uns in Arbeit, als Corona die Notwendigkeit für Castings (nicht nur) im Low-Budget Filmbereich plötzlich implodieren ließ. Doch wer jetzt wieder mit einem eigenen Film loslegen will, könnte die folgenden Tipps vielleicht ganz praktisch finden... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...