@
klusterdegenerierung:
Den Aufwand mit Rücksendung, weil entgegen der Beschreibung auf AMAZON oder sonstwo die angegebenen Werte (u.a. eben Längenmaße) nicht stimmen, wird man möglicherweise ab und zu stemmen müssen, auch wenn's ärgerlich ist. Man ist immer auf die Ehrlichkeit des Verkäufers angewiesen.
Auf Amazon kannst du ja Fragen stellen, jemand Informierter wird dir vielleicht antworten. Oder E-Mail schreiben an den Hersteller/Verkäufer. So hab ich es gehalten bei dem von mir verlinkten Boya-Adapter. Eine von mir angefragte Eigenschaft dazu konnte man mir nicht zusichern. Das hilft mir in diesem Fall auch nicht weiter, aber ist doch in Ordnung. Nicht in Ordnung wäre es gewesen, mir positiv die erhoffte Eigenschaft zu versichern, obwohl der Artikel sie möglicherweise nicht hat; nur, weil man mich als potentiellen Käufer nicht verlieren will.
Niemand wird dir hier ohne Weiteres verlässlich sagen können, wie lang der von dir verlinkte Artikel wirklich ist. Es sei denn, jemand hat ihn erstanden, hat nachgemessen und teilt nach bestem Wissen und Gewissen mit. So, wie ich das bei dem Boya-Adapter gemacht habe: Bestellt, erhalten, nachgemessen, hier gepostet.
Hätte ich die genaue Länge des Adapters vor der Bestellung nur anhand der Abbildung herausfinden können?
Das ist das Teil:
Folgendes nicht ganz ernst nehmen:
Es gibt doch Längenmessgeräte, Meterzähler oder ähnliches. Man mag selber danach googeln. Damit fährst du auf dem Bildschirm einfach das Kabel ab. Damit hast du, je nach Vergrößerungsfaktor noch NICHT die wahre Länge. Aaaaaaber - wenn man davon ausgeht, dass an diesem Kabel der TRS-Stecker eine genormte Größe hat, dann nimm die als Referenz, und schon weißt du die Länge des Kabels zwischen den Steckern ;-)
Ähnliches Problem wie du hab ich möglicherweise auch bald: Ich möchte mein Handy von meinem Osmo Pocket trennen; ohne WLAN-Modul, aber trotzdem Zugriff auf den Pocket haben über die MIMO App. Ich möchte nämlich den Ton am Handy aufnehmen mittels externem Mikro. Dazu brauch ich ein Kabel USB-C female zu male. 2 hab ich evtl. gefunden. 1 Meter ist mir zu lang. 5 cm (gibt's wohl nicht) wären zu wenig. Aber 30 cm gibt es. Das werde ich vielleicht kaufen.
Aber es wäre mir egal, ob 32 oder auch nur 28 cm lang ;-)