Also ich fand den recht unterhaltsam. Aber der Film „The Ambulance“ von 1990 (mit Eric Robers) ist deutlich besser.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 26 Jul, 2022 14:12 Achtung erhebliche Gefahr durch Verblödung
Besser nicht anschauen!!!
Frank, lass uns dahin fahren drehen und schrauben. :-)
Zu diesem Spruch kann ich folgendes anbieten, immer eine Frage der Perspektive. ;-)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 29 Jul, 2022 15:07 Die junge Dame sieht nicht nur toll aus, die hat was in der Birne, sehr interessant.
Schlimm schlimm. Da wird auf diese Menschen (Obdachlosen usw.) immer wieder geschossen.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 29 Jul, 2022 21:26 Ok, mir geht es hier doch ganz gut.....
LA, San Fransisco, Detroit, Seattle etc. - so sieht es mittlerweile in den meisten Großstädten aus.roki100 hat geschrieben: ↑Sa 30 Jul, 2022 03:21
Schlimm schlimm. Da wird auf diese Menschen (Obdachlosen usw.) immer wieder geschossen.
Seit Corona hat sich in vielen Länder auch noch verschlimmert (nicht nur in USA geht es einigen beschiessen). Wenn man in USA pleite geht, kann man schnell auf der Straße landen. Die Trennung zwischen arm und reich ist gewaltig.
Hätte ich all das vorher gewusst...ne. Irgendwie komme ich mit so eine Demokratie nicht klar, da wird gewählt und danach machen die gewählten Politiker ihren eigenen Ding. Vor allem FDP finde ich schrecklich. Oder Scholz, als er gesagt hat 100Milliarden für Militär/Waffen&Co. da wurde mir sehr schlecht. Die Menschen arbeiten hart, von Pfleger:innen bis was weiß ich und sollten mM. gut bezahlt werden...Und auch Hartz4 Empfänger müssten eigentlich pro Person über 600€ bekommen um überhaupt über die runden zu kommen, alles drunter ist Armut (kenne sehr viele Familien ua. allein erziehende... die kommen sehr schwer über die runden, einige davon machen immer wieder schulden...)... und wenn "mehr Gelder für X/Y Menschen" erwähnt wird, da wird über ein paar Euros gestritten (FDP zum kotzen)... aber 100Milliarden für Militär/Waffen&Co. Krank.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Sa 30 Jul, 2022 09:38 Ist ja nicht so, daß Habeck und Co. jemals ein Geheimnis daraus gemacht hätten wo sie hin wollen.