Schnittprogramme sind heute recht gut ausgestattet und können auch in gewissem Umfang Audiobearbeitung, Compositing und DVD-Encoding/-Authoring (ich denke, das meist Du mit "Brennprogramm").Bis jetzt habe ich ja nur das Schnittprogramm angesprochen, wie sieht es mit:
Audiobearbeitungsprogramm
Brennprogramm
VFX-Programm
Es ist definitiv für Einsteiger ausgelegt.Lennart M. hat geschrieben:Hallo,
also ich habe mich schon einmal mit Adobe Premiere Elemtens 4 auseinadergesetzt.
Allerdings bin ich alles andere als zufrieden. Das Programm macht mit einen sehr billigen und einfach Eindruck. Es sei wohl nun auch auf richitge Einsteiger augelegt und von der Bedienung her auch auch deutlich vereinfacht wurde im Gegensatz zu den Vorgängerversionen.
Macht das Programm optisch nur den Eindruch oder wurde auch wirklich an vielen Funktionen gespart? Alein der Fakt, dass es keine normale Timeline wie ich sie kenne.
Also ich bin von dem Programm wirklich nicht begeistert.
Ich kenne besagte Programme nicht, bin mir aber nahezu sicher, das es von ihnen Testversionen gibt.Was sagt ihr zu der günstigen Sony-Familie?
Also damit meine ich:
Vegas Movie Studio (Platinum Edition) 8
Sound Forge Audio Studio 9
Photo Go
DVD Architect Studio 4.5:
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Programmen?
Wie würdet ihr sieim Gegensatz zu Premiere Elements einschätzen?
Vegas Pro 8 ist ein professionelles Produkt, welches Premiere CS3 in nichts nachsteht. Vegas hat auch den Vorteil, dass es legal auf 2 PCs installiert sein darf - man darf halt nur auf einem mit einer Lizenz arbeiten.Lennart M. hat geschrieben: Was sagt ihr zu der günstigen Sony-Familie?
Also damit meine ich:
Vegas Movie Studio (Platinum Edition) 8
Sound Forge Audio Studio 9
Photo Go
DVD Architect Studio 4.5:
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Programmen?
Wie würdet ihr sieim Gegensatz zu Premiere Elements einschätzen?