Du meinst Reflektoren, ich stell mir gerade vor, wie die 2 mit Farb/Diffussionsfolien in der Hand vor/neben den Scheinwerfern stehen, lol...;-)))Pepper1122 hat geschrieben: ↑Fr 12 Jul, 2024 00:37 Zwei ehrenamtliche Assistenten können Lichtfolien halten,
Es gibt Vorgaben, welche Themen an welchem Ort behandelt werden sollen. Die Mitglieder sollen dann sprechen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist,natürlich knapp, aber das haben wir auch schon durchprobiert. Es soll nach dem Motto laufen: Eine WG macht ein Casting von sich selbst... Und äußert Wünsche, wie die Neuen WG-Genossen in etwa ticken sollen.soulbrother hat geschrieben: ↑Fr 12 Jul, 2024 08:14 Zusatzfrage:
Hat sich schon jemand so etwas wie ein Script, Drehbuch, Drehplan (Ablauf und Orga) oder dergleichen überlegt?
Kannst du mir sagen, wie ich das mache oder einen Linkverweis dazu geben oder das Stichwort nennen, unter dem ich weitere Informationen für die Angleichung finde? Vielen Dank aber schon mal für diesen Tipp, den ich beherzige.
Einfachste Methode: Vergleiche die Bildprofile, die bei der a6500 und A7cII zur Verfügung stehen, enge die Auswahl auf diejenigen, die beide Kamera an Bord haben, und verwende dann dasjenige, das Dir am meisten zusagt, mit identischen Einstellungen bzw. möglichen Profil-Tweaks an beiden Kameras. Und vor allem: mach bei beiden Kameras vor jedem Szenenwechsel einen manuellen Weissabgleich und gehe sicher, dass beide Kameras identischen Weissabgleich haben.Pepper1122 hat geschrieben: ↑Mi 07 Aug, 2024 00:08Kannst du mir sagen, wie ich das mache oder einen Linkverweis dazu geben oder das Stichwort nennen, unter dem ich weitere Informationen für die Angleichung finde? Vielen Dank aber schon mal für diesen Tipp, den ich beherzige.