Bereits seit längerem arbeitet IMAX an einer neuen, leiseren Großformatkamera. Nun hat die neue 70mm Filmkamera ihren "Jungferndreh" erfolgreich bestanden - und einen Nam... Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten: Neue IMAX Keighley 70mm Filmkamera ist um ein Drittel leiser
Spass beiseite, in Dogma und im Marsianer fand ich Matt Damon echt stark. Auch in Ocean 11 hat er perfekt gepasst.
Viele waren damals auch im Vorfeld sehr misstrauisch als man erfahren hat das der Schönling Brad Pitt Achilles in Troy spielen sollte.
Der Film (und speziell Achilles) waren ein sehr grosser Hit.
So gesehen, warum auch nicht, da hat Nolan bestimmt schon das richtige Auge..
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 23 Dez, 2025 15:25
@Rick
Also ich so schon.
Der Spot ist super..;))
Spass beiseite, in Dogma und im Marsianer fand ich Matt Damon echt stark. Auch in Ocean 11 hat er perfekt gepasst.
Viele waren damals auch im Vorfeld sehr misstrauisch als man erfahren hat das der Schönling Brad Pitt Achilles in Troy spielen sollte.
Der Film (und speziell Achilles) waren ein sehr grosser Hit.
So gesehen, warum auch nicht, da hat Nolan bestimmt schon das richtige Auge..
Da hast du Glück. Sein „beleidigtes, dickes Kind“-Gesicht hat mir seit ocean alle filme verdorben. Bei ocean gehts, weil ihn dort auch keiner Ernst nimmt :P
Der würde gut mit Keira Knightley in einen Film passen 😅
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.