Als 10. Mitglied tritt Viltrox der L-Mount-Allianz bei. Somit erweitert sich künftig das von Viltrox bediente Mount-Repertoire um den von Leica initiierten und u. a. von ... Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten: Viltrox bringt neues AF 56mm F1.2 Pro - und tritt L-Mount-Allianz bei
Er freut mich, dass Viltrox endlich beigeteten ist und bin gespannt, welche Objektive für das L-Mount angeboten werden.
Häufig sind diese ja eine echte Alternativen für das kleinere Budget noch unterhalb von Sigma.
Dazu passen dann auch die eher günstigen Bodies von Panasonic. Schade nur, dass die Lumix Primes 18, 24, 35 nicht so günstig (wie das 50er) sind. Hier könnte Viltrox punkten. Meike hat ja auch schon ein paar nette Angebote (wie das 35er 2.0).
Jetzt noch eine schöne FF-Cam mit 4K & 6K 60 FPS ohne Crop! Sonst warte ich halt auf ein Angebot der S1II oder schaue was von DJI so kommt. Es bleibt spannend....
Zitat: Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. – Robert Bresson – Über mich
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.