Olaf Kringel
Beiträge: 1315

Re: Ultimativer Jahresrückblick - Eure Video Highlights 2016

Beitrag von Olaf Kringel » Do 22 Dez, 2016 00:13

Jost hat geschrieben:Voll die Spass-Bremsen-Videos:

Live Rules 2016

Die World Surf Leaque der Wellenreit-Profis hatte das Problem, dass das gute Equipment die Tage zum WM-Endlauf auf Hawaii war.

Aber in Portugal gleichzeitig ein Lauf der Big-Wave-Surfer startete.

Es wurde was zusammen geliehen. Wie man sieht: 8-Bit

Aber ein DJI-Inspire-1-Copter wurde tapfer in die Täler von 10 bis 13 Meter hohe Wellen gesteuert.

Viel Spaß

http://www.worldsurfleague.com/posts/23 ... -challenge
...mit nem Einbettungscode, hätte man das sogar durch anklicken anschauen können ;)

Gruß,

Olaf




Jost
Beiträge: 1339

Re: Ultimativer Jahresrückblick - Eure Video Highlights 2016

Beitrag von Jost » Do 22 Dez, 2016 00:14

Olaf Kringel hat geschrieben: ...mit nem Einbettungscode, hätte man das sogar anschauen können ;)

Gruß,

Olaf
Erklär mal wie?

Kopieren und aufrufen ist die einzige Möglichkeit, die ich sehe.




Olaf Kringel
Beiträge: 1315

Re: Ultimativer Jahresrückblick - Eure Video Highlights 2016

Beitrag von Olaf Kringel » Do 22 Dez, 2016 00:24

...ich bin ja schon nen Schritt weiter, denn youtube Einbettung funktioniert mit:1:1bc56.....

Aber warum stehen dann "nur" bei mir, die codezeilen über und unter dem Vorschaubild und bei den anderen nicht?

Gruß,

Olaf




Jost
Beiträge: 1339

Re: Ultimativer Jahresrückblick - Eure Video Highlights 2016

Beitrag von Jost » Do 22 Dez, 2016 00:36

Ich will das Thema nicht crashen. Bitte unterstütz mich und binde das Video ein.




dienstag_01
Beiträge: 10236

Re: Ultimativer Jahresrückblick - Eure Video Highlights 2016

Beitrag von dienstag_01 » Do 22 Dez, 2016 00:42

Das ist keine YT-Url, das funktioniert nicht.




Olaf Kringel
Beiträge: 1315

Re: Ultimativer Jahresrückblick - Eure Video Highlights 2016

Beitrag von Olaf Kringel » Do 22 Dez, 2016 00:44

@Jost: ...mein highlite 2016 war: DRANGSAL


Gruß,

Olaf
Zuletzt geändert von Olaf Kringel am Do 22 Dez, 2016 01:03, insgesamt 4-mal geändert.




Jost
Beiträge: 1339

Re: Ultimativer Jahresrückblick - Eure Video Highlights 2016

Beitrag von Jost » Do 22 Dez, 2016 00:51

dienstag_01 hat geschrieben:Das ist keine YT-Url, das funktioniert nicht.
Bin erleichtert




dienstag_01
Beiträge: 10236

Re: Ultimativer Jahresrückblick - Eure Video Highlights 2016

Beitrag von dienstag_01 » Do 22 Dez, 2016 00:56

einfach nur: "you-tube=Clip-ID", also alles nach dem = und ohne Anführungszeichen und ohne Bindestrich im Wort youtube ;)
Zuletzt geändert von dienstag_01 am Do 22 Dez, 2016 00:59, insgesamt 3-mal geändert.




Olaf Kringel
Beiträge: 1315

Re: Ultimativer Jahresrückblick - Eure Video Highlights 2016

Beitrag von Olaf Kringel » Do 22 Dez, 2016 00:58

...danke :)

Gruß,

Olaf




klusterdegenerierung
Beiträge: 15164

Re: Ultimativer Jahresrückblick - Eure Video Highlights 2016

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 22 Dez, 2016 07:51

Olaf Kringel hat geschrieben:...ich bin ja schon nen Schritt weiter, denn youtube Einbettung funktioniert mit:1:1bc56.....

Aber warum stehen dann "nur" bei mir, die codezeilen über und unter dem Vorschaubild und bei den anderen nicht?

Gruß,

Olaf
Du kopierst die YT Url, fügst ihn in Deine Post ein un dann löscht du alles was vor dem Wort Youtube steht und dann alles was zwischen youtube und dem "=" steht.
Dann fluppt das, genauso mit Vimeo.
Jost, die Surfvideos werden auch auf YT gezeigt ;-)
https://www.youtube.com/user/ASPWorldTour?gl=DE&hl=de

Oh sorry, da war der gute dienstag schon schneller :-)




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Arri Trinity | Camera Stabilizer
von pillepalle - Di 1:03
» Vlog - Aufnahmen - Feedback erwünscht
von Bildlauf - Mo 23:46
» Was macht eigentlich die XC?
von klusterdegenerierung - Mo 23:37
» Videostudio einrichten: Schall reduzieren
von Jott - Mo 23:26
» G9 gut oder doch lieber die GH5?
von mash_gh4 - Mo 23:07
» Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab
von Bluboy - Mo 22:34
» DSLR für Vlogging | Sportvideos
von Erniedogy - Mo 21:56
» Potato mit Ari bei Arri
von klusterdegenerierung - Mo 21:44
» Speichern von Einstellungen Premiere CS6
von Bluboy - Mo 21:42
» Mit GH5 skypen
von Tscheckoff - Mo 21:02
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Freeride Skiing at Home in 4K
von rush - Mo 19:20
» Adobe startet öffentliche Betas u.a. für Premiere Pro, After Effects und Audition
von rdcl - Mo 18:48
» ND Filter Look
von Frank Glencairn - Mo 17:57
» Wie stark trifft Euch Corona?
von domain - Mo 17:38
» Videospur auf Solo schalten
von Jörg - Mo 17:20
» Fujifilm X-T4 manual
von pillepalle - Mo 15:02
» TV-Wiedergabe von 4K 60fps Videos über Blu-Ray Player
von picicio - Mo 13:32
» Pr. Elements 2020 - Endpunkt setzen/Video kürzen
von Mister Hit - Mo 13:15
» Drehteller weiß oder schwarz?
von klusterdegenerierung - Mo 13:10
» Intels Comet Lake Prozessoren für Notebooks - Core i9-10980HK
von medienonkel - Mo 12:55
» Warum hackt keiner eine Sony?
von mash_gh4 - Mo 12:46
» Premiere CS 6 Mit Blu-Ray Brenner
von Bischofsheimer - Mo 8:45
» Arca-Swiss-Klemme für Schnellwechselplatte des DJI Ronin SC
von Kamerafreund - Mo 8:34
» Bestes Drum Solo ever!
von ruessel - Mo 8:26
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mo 2:11
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 23:09
» Portraitfilme - Oldtimer und ihre Fahrer
von Jott - So 22:24
» Heute Abend Blackmagic Ankündigungen per Live Stream - auch bei uns
von acrossthewire - So 22:08
» FCP X Bitrate MP4 einstellen
von hexeric - So 18:15
» Blackmagic Design: Atem Mini Pro Switcher mit integriertem H.264-Encoding für Live-Streaming
von Valentino - So 16:57
» Ein neues Audiostudio einrichten
von pillepalle - So 16:40
» NEU Rode NTG3B
von HerrVonundZuWolf - So 15:48
» MSI: Laptop Update bringt Nvidia GeForce RTX Super GPUs und neue Intel CPUs
von slashCAM - So 15:42
» GC-PX100BE: kann nicht auf SD-Karte aufnehmen
von Jott - So 14:34
 
neuester Artikel
 
Blackmagic RAW mit der Panasonic EVA1

Der Blackmagic Video Assist 12G HDR kann einer Panasonic EVA1 5,7K (B)RAW entlocken. Kann diese Kombination der kleinen Varicam noch einmal neues Leben einhauchen? weiterlesen>>

Canon EOS-1D X Mark III

Mit der Flaggschiff Canon EOS 1-D X Mark III zeigt Canon, was derzeit bei Video-DSLRs möglich ist: Interne 12 Bit 5.5K RAW Log Aufnahme mit max. 60p (!), 5-Achsen Stabilisierung, internes 4K 10 Bit H.265 Log Recording uvm. Wir haben uns die Canon EOS -1D X Mark III in der Praxis angeschaut - teils mit überraschenden Ergebnissen weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Freeride Skiing at Home in 4K

Ein Lockdown vereitelt das geplante Ski-Abenteuer? Mach das Beste draus - zum Beispiel eine Stoptrick-Tour übers Parkett...