Die Suche ergab 11 Treffer





von Bertiger
Fr 26 Jan, 2018 09:16
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 365

Re: Export fehlerhaft (1kb / kann nicht geöffnet werden)

An der betreffenden Stelle könnte ja auch ein Fehler (im Material etc.)sein. Also mal genau die Stelle kontrollieren und ein Stück darum herum zum Test rendern. Hast du inzwischen ausreichend Platz auf C? Also mal grob so über 20GB? Auf C sind über 60GB frei. Fehler im Material kann ich mir auch ni...
von Bertiger
Do 25 Jan, 2018 22:42
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 365

Re: Export fehlerhaft (1kb / kann nicht geöffnet werden)

Das "Exportfenster" war nicht mehr sichtbar, dann sollte es doch theoretisch abgeschlossen sein? Sollte. Dein Ergebnis sollte so 10GB groß sein (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Oder du lädst das Ergebnis wieder in Premiere, siehst du auch, ob alles da ist. Ja, ist ca. 10GB groß. In Premiere h...
von Bertiger
Do 25 Jan, 2018 17:53
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 365

Re: Export fehlerhaft (1kb / kann nicht geöffnet werden)

Nachdem ich C freigeräumt hab, ging es. Aber VLC und der Standard-Player von Windows können die Datei nicht ganz abspielen, heißt, zB nur 20 Minuten, und bleibt an der Stelle hängen, will ich einen weiter zurückliegenden Bereich in der Zeitleiste anklicken. Hängt das mit der Bitrate zusammen? Viell...
von Bertiger
Do 25 Jan, 2018 12:45
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 365

Re: Export fehlerhaft (1kb / kann nicht geöffnet werden)

Nachdem ich C freigeräumt hab, ging es.

Aber VLC und der Standard-Player von Windows können die Datei nicht ganz abspielen, heißt, zB nur 20 Minuten, und bleibt an der Stelle hängen, will ich einen weiter zurückliegenden Bereich in der Zeitleiste anklicken. Hängt das mit der Bitrate zusammen?
von Bertiger
Mi 24 Jan, 2018 20:38
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 365

Re: Export fehlerhaft (1kb / kann nicht geöffnet werden)

Auf C ist definitiv zu wenig Platz. Hast das Auswirkungen darauf, wenn ich auf eine externe Festplatte exportieren will?
von Bertiger
Mi 24 Jan, 2018 12:46
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 365

Export fehlerhaft (1kb / kann nicht geöffnet werden)

Hi, ich stoße beim Export meines Projektes immer wieder auf den Fehler, dass die Datei 1kb groß, und nicht abspielbar ist. Meine Exporteinstellungen könnt ihr in dem Screenshot sehen, ich exportiere den Film auf eine externe Festplatte, hatte das Problem aber bereits auf der Festplatte des Rechners....
von Bertiger
Fr 29 Sep, 2017 00:27
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: "Hilfslinie" wird nicht angezeigt

@dienstag_01: Danke, das war es!
von Bertiger
Do 28 Sep, 2017 23:55
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 98

"Hilfslinie" wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe in einem Projekt irgendwie etwas verstellt... (der Klassiker) Vorab schonmal eine Entschuldigung für die umständliche Erklärung, mir fehlt da der Begriff. Also, wenn man zwei Videodateien in zwei Videospuren übereinander legt und bspw. gleichzeitig starten will, erscheint normalerwei...
von Bertiger
Fr 22 Sep, 2017 23:13
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: Keine Audiospur im Schnittfenster

Hi,

ich hab es leider nicht ganz hinbekommen, die Clips waren irgendwie immer unterschiedlich lang.
Aber ich hab trotzdem die passenden Stellen ohne langes Suchen gefunden, und konnte diese fix einfügen.

Danke euch für eure Hilfe!
von Bertiger
Do 21 Sep, 2017 19:50
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: Keine Audiospur im Schnittfenster

Ach, ich nutze Premiere Pro cc 2015
von Bertiger
Do 21 Sep, 2017 19:49
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Keine Audiospur im Schnittfenster

Hallo zusammen, ich habe in Premiere Pro zufällig eingestellt, dass nur die Videodatei aus dem Quellmonitor in das Schnittfenster übernommen wird, und habe dies erst nach einiger Zeit bemerkt. Gibt es eine Möglichkeit, die Audiospur hinzuzufügen, ohne, dass ich sämtliche Abschnitte neu suchen und ei...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Umfrage: Wie oft filmst du mit deinem Smartphone?
von Frank Glencairn - Do 14:03
» Stativ mit 7,65 m Auszug für Action und 360 Grad Cams vorgestellt: Rollei Skytrip
von MrMeeseeks - Do 14:02
» Zeiss wirft Samyang Design-Diebstahl bei Vollformat Serie Batis vor
von Frank B. - Do 14:01
» Adobe Project Rush - Videos überall schneiden und systemübergreifend bearbeiten
von Jörg - Do 13:57
» Wird Instagrams IGTV das Hochkant-Hosentaschen-YouTube?
von slashCAM - Do 13:57
» ACHTUNG A7III MC-11 Benutzer!!
von klusterdegenerierung - Do 13:52
» Grafikkarte mit CPU Unterstützung für mein Adobe Premiere CS 6
von blickfeld - Do 13:36
» LukiLink - Smartphone als Recording-Monitor und Live-Streaming-Device
von Roland Schulz - Do 12:58
» 8K kommt – deutlich schneller, als Sie denken
von blickfeld - Do 12:51
» Stativ mit 7, 65m (!) Auszug für Action und 360 Grad Cams vogestellt: Rollei Skytrip
von slashCAM - Do 12:11
» Dreikelvin - Musik und Soundeffekte für euer Projekt!
von dreikelvin - Do 11:49
» Panasonic GH6 zur Photokina? 8K, ND, Compressed RAW u.a. Welche neuen Videofunktionen für die GH6?
von cantsin - Do 11:33
» On the sad state of Macintosh hardware
von rudi - Do 10:57
» Fehlerspeicher löschen Sony Betacam UVW 1200P
von MK - Mi 22:44
» USB3-Karte
von srone - Mi 20:48
» Magix Video Pro X Update -- beschleunigter und mit neuen Schnittwerkzeugen
von patrone - Mi 19:50
» Neuer Patch für VPX Akt.Vers.
von fubal147 - Mi 17:12
» Neuer Patch für VDL Akt.Vers.
von fubal147 - Mi 17:10
» Kyno Media Management Software goes Pro: 1.5 Version und Kyno Premium im Anflug
von slashCAM - Mi 16:54
» Blender und die Ohnmacht vor der Youtube-Willkür
von rudi - Mi 12:47
» Künstliche Intelligenz berechnet Super-Zeitlupen
von -paleface- - Mi 12:32
» Verkaufe Edius 6 Videoschnittsoftware
von CNS1 - Mi 12:15
» SUCHE: XDCA-FS7
von Taunus - Mi 10:04
» KI und volumetrische Videos - der nächste Meilenstein für die Videoproduktion
von Xergon - Mi 0:47
» Kein Text/Quelltext bei Textebene
von Georgius - Di 23:13
» Wann ersetzt Nikon RED? Compressed RAW für alle ...!
von mash_gh4 - Di 19:42
» Störung bei Aufnahme, Farben zu stark
von Skeptiker - Di 19:00
» Kickstarter: Gimbal Arculus ONYX - interessant, aber gescheitert
von TonBild - Di 14:08
» Suche Monitor
von suchor - Di 14:07
» Story in stop motion: The PEN Story
von ruessel - Di 14:03
» Premiere CC 2018 fehlt dolby Audiodecoder
von Onkel Benz - Di 10:54
» Samyang bringt 85mm F1.4 EF Autofokus-Objektiv für 699 Euro
von Roland Schulz - Di 10:51
» Micro Nikkor 2.8/55mm
von Jack43 - Di 10:47
» Moderne Optiken reinigen
von ruessel - Di 10:13
» Veydra-Objektiv - Fokusring-Problem
von Sammy D - Di 8:38
 
neuester Artikel
 
Blender und die Ohnmacht vor der Youtube-Willkür

Wer aktuell den Youtube-Kanal der Blender-Foundation aufruft bekommt eine merkwürdige Fehlermeldung zu sehen: "This Video contains content from BlenderFoundation. It is not available in your country." weiterlesen>>

KI und volumetrische Videos - der nächste Meilenstein für die Videoproduktion

Früher ließ ein Greenscreen-Studio das Herz jedes Werbefilm- oder Musikvideo-Produzenten höher schlagen. Heute geht es gerne noch ein paar Nummern größer, z.B. mit "Volumetrischen Videos". Denn die werden gerade als "The Next Big Thing" gehandelt... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
TOMMY CASH - LITTLE MOLLY (Official Video)

Face-Swapping ist bekanntlich voll in Mode -- dieses Musikvideo geht allerdings nicht Richtung DeepFake, sondern man sieht eher die alte Malkovich-Variante.