Die Suche ergab 118 Treffer





von CandyNinjas
Mi 06 Jan, 2021 10:13
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 2382

Re: KI erfindet Bilder nach Textbeschreibung - DALL-E

WOW - da fliegt mir echt das Blech weg !!!
von CandyNinjas
Mo 14 Dez, 2020 09:55
Forum: News-Kommentare
Antworten: 18
Zugriffe: 4520

Re: RIFE - KI-Frame-Interpolation jetzt 10x schneller und zum selber ausprobieren

Klingt ja super !!! Werd ich mal testen.
von CandyNinjas
So 29 Nov, 2020 12:15
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1
Zugriffe: 945

Re: KI ersetzt den Himmel in Videos und macht den Tag zur Nacht

WOW !!! Sehr beeindruckend !!!
von CandyNinjas
Do 29 Okt, 2020 11:01
Forum: News-Kommentare
Antworten: 8
Zugriffe: 2244

Re: Insta360 ONE X2 -- wasserfeste 360° Kamera mit neuen Funktionen vorgestellt

Absolut geile Spaß-Cam. Die werd ich mir kaufen - einfach aus Spaß an der Freud !!!
von CandyNinjas
Do 06 Feb, 2020 13:58
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 2
Zugriffe: 1588

Re: Succession Composer Breaks Down the Theme Song | Vanity Fair

Sehr interessant was Britell zu sagen hat. Was ich allerdings unerträglich fand, war die Entscheidung der Dokufilmer, einen guten Teil der Passagen, wo Britell erklärt was er warum gemacht hat, mit einem ätzenden Beat, wo die Basedrum "4 to the floor" rumst, zu unterlegen. Ich sehe das in immer mehr...
von CandyNinjas
Di 28 Jan, 2020 11:08
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

Re: DJ Shadow ft. De La Soul - Rocket Fuel

Ha, ha... - Abgefahren !!!
von CandyNinjas
Sa 25 Jan, 2020 11:49
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1
Zugriffe: 938

Re: Blackmagic DaVinci Resolve 16.2 - Fairlight ködert Pro Tools Anwender

Ich wär schon umgestiegen, wenn das Laden von VST Instrumenten möglich wäre. Ach ja, und eine ordentliche MIDI Implementation wäre für mich noch von Nöten...
von CandyNinjas
Mi 22 Jan, 2020 10:00
Forum: News-Kommentare
Antworten: 7
Zugriffe: 1013

Re: Von 30fps zu 480fps: Flüssige Bildraten und extreme Zeitlupen Dank KI

Na ja, ich meinte eine "Ein-Knopfdruck" Lösung für "Aus Der Hüfte Geschossenes"...
von CandyNinjas
Mi 22 Jan, 2020 09:29
Forum: News-Kommentare
Antworten: 7
Zugriffe: 1013

Re: Von 30fps zu 480fps: Flüssige Bildraten und extreme Zeitlupen Dank KI

Schön, schön... Was ich mir mehr wünschen würde wäre ein 3D Camera Tracker (Match Mover) auf KI Basis. Momentan gibt es nichts für mal schnell aus der Hüfte geschossenes "Match Moving", quasi einen 3D Camera Tracker auf Knopfdruck in Top Qualität. Die Endergebnisse sind mit vorhandener Software leid...
von CandyNinjas
Sa 14 Dez, 2019 13:28
Forum: Gemischt
Antworten: 55
Zugriffe: 4160

Re: Vertikaler Fussball -- Bundesliga-Spiel testweise auch im 9:16 Format gefilmt

He, he, wie geil !!!
von CandyNinjas
Sa 07 Dez, 2019 12:25
Forum: News-Kommentare
Antworten: 29
Zugriffe: 2344

Re: SKYWATCH - Hollywoodreifer SciFi-Kurzfilm mit Blender und Kickstarter

... Oder willst Du behaupten Fight Club, Terminator1&2, Watchmen usw. wären jetzt großes Arthouse Kino? Nein! Aber ein visuell grandioser und packender Actionfilm muss nicht zwangsläufig hohl sein so wie dieser Schwachsinn. Tja, ich liebe hohlen Schwachsinn !!! Unterhaltung ist eben hoch subjektiv ...
von CandyNinjas
Sa 07 Dez, 2019 08:57
Forum: News-Kommentare
Antworten: 29
Zugriffe: 2344

Re: SKYWATCH - Hollywoodreifer SciFi-Kurzfilm mit Blender und Kickstarter

Der Film kriegt ja hier ziemlich die Hucke voll. Arschtritte von links und rechts...

Ich fand´s ziemlich geil. Mein Geschmack tendiert aber auch mehr zum oberflächlichen amerikanischen Unterhaltunkskino als zum kopflastigen europäischen Kino.
von CandyNinjas
Sa 07 Dez, 2019 08:37
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Re: BorisFX Sapphire 2020: bessere Performance, OCIO-Support und neuer FreeLens Effekt

FreeLens und neue LensFlares = mach mir den J.J. !!!

Sieht echt toll aus. Kann man in MusikVideos auch mal großzügiger einsetzen...
von CandyNinjas
Mo 02 Dez, 2019 00:29
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 4
Zugriffe: 9119

Re: Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Kunstbanause hat geschrieben:
So 01 Dez, 2019 20:13
Beachtlich auch die Jagd nach den Affen. war bestimmt (affentitten-)geil für die, zur Abwechslung mal 2/3 Stunden von ner Drohne gejagt zu werden . . .
Ein klein bisserl Abwechslung in das Leben so eines Äffchens zu bringen ist doch ein lobenswertes Unterfangen... :)
von CandyNinjas
Mi 20 Nov, 2019 12:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 35
Zugriffe: 3863

Re: Achtung: die Youtube Sound Bibliothek schützt nicht vor Copyright-Beanstandungen

Eigentlich müsste jedem klar sein, dass so ein Fall mit nachträglich geltend gemachten Musikrechten genauso gut bei bezahlter Musik auftreten könnte. Was heißt könnte... Genau so ist es !!! Und wenn man die high profile Urheberrechtsprozesse in den USA z.B. Katy Perry vs. Flame oder Ed Sheeran vs. ...
von CandyNinjas
Mi 13 Nov, 2019 13:09
Forum: News-Kommentare
Antworten: 25
Zugriffe: 3810

Re: Neuer AMD Ryzen Threadripper 3970X: Schnellste High End Desktop CPU mit 32 Kernen

Ach AMD sind mittlerweile die Geilsten !!!
Ich werde mir nächstes Jahr eine fette Maschine zusammenstellen. Freu mich schon. Falls bis dahin der 64 Kerner raus ist nehm ich den !!!
von CandyNinjas
Mo 21 Okt, 2019 12:23
Forum: News-Kommentare
Antworten: 54
Zugriffe: 5417

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Es geht um Identitäts-Bewahrung Menschen hängen ihre Identität an unterschiedlichste Dinge wie Politik, Religion, Rasse oder Stammeszugehörigkeit, Ernährungsformen (Veganismus) oder eben auch ganz trivial an Marken. Sobald sie dann das Gefühl haben, daß jenes, woran ihre Identität hängt angegriffen ...
von CandyNinjas
So 20 Okt, 2019 12:47
Forum: News-Kommentare
Antworten: 54
Zugriffe: 5417

Re: RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones

Ha-Ha-Ha !!!
von CandyNinjas
So 13 Okt, 2019 12:16
Forum: News-Kommentare
Antworten: 17
Zugriffe: 1841

Re: Nvidia zeigt Echtzeit Greenscreen Keyer ohne Greenscreen sowie Facetracker

Richtig gut sieht das Facetracking aus. Wenn man bedenkt, daß da nur die Daten einer Webcam zum Tracking bereitstehen, ist das schon sehr beeindruckend.
von CandyNinjas
So 13 Okt, 2019 12:02
Forum: News-Kommentare
Antworten: 17
Zugriffe: 1841

Re: Nvidia zeigt Echtzeit Greenscreen Keyer ohne Greenscreen sowie Facetracker

Ich glaub für die gezeigte Anwendung, Streaming auf Twitch und co, ist das total in Ordnung; die Kanten sind aber einfach so schlecht und soft, produktionstauglich ist das hinten und vorne nicht (selbst für Sparten-TV-Sender wäre das nicht ausreichend). Sieht aber auch nicht so aus, als ob es das s...
von CandyNinjas
Mo 07 Okt, 2019 20:06
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 5370

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

nic hat geschrieben:
Mo 07 Okt, 2019 19:31
...Und wenn die Millionen dann fließen, soll es ein großes Problem sein, dass dann eventuell Regisseur/in oder Kinematograf/in ein paar Promille des Gewinns zusätzlich erhalten?
JA !!!
von CandyNinjas
Mo 07 Okt, 2019 13:05
Forum: Off-Topic
Antworten: 3
Zugriffe: 605

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

Exorbitant ? Das tönt nach viel Geld. Dann hast du sicher einen Geldspeicher so wie Dagobert Duck...Muss man hier jetzt wirklich angeben mit wieviel man verdient ? Gruss Boris Nö Boris, muss man nicht. Wenn man aber von Kommunistengesindel wie Mr. "NIC" angepöbelt wird, dann machts doch Freude Salz...
von CandyNinjas
Mo 07 Okt, 2019 12:11
Forum: Off-Topic
Antworten: 3
Zugriffe: 605

Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

nic hat geschrieben:
Mo 07 Okt, 2019 10:34
Wer so unreflektiert durchs Leben wankt, wird eher kein Werk abliefern, das unerwartet hohe Gewinne abwerfen wird...
Tscha BABY, meine Gewinne sind immer hoch, geradezu exorbitant, da kriegen Sozialisten-Pupser wie Du ganz schön das Kotzen...
von CandyNinjas
Mo 07 Okt, 2019 10:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 5370

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

Für mich kann ich nur folgendes Fazit ziehen:

Wenn man als Macher in einem Kreativbereich tätig ist, der auch mal unerwartet hohe Gewinne abwerfen kann, sollte man seine Produktion nicht im deutschen Rechtsraum ansiedeln (oder auch in keinem anderen Rechtsraum mit dieser FurzRegelung) !!!
von CandyNinjas
So 06 Okt, 2019 11:37
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 5370

Re: Nachträgliche Beteiligung für Kameraleute, Regisseure und Drehbuchautoren?

Tja, wenn das da mal wirklich so fair ist... -das Risiko tragen ja nur die an der Finanzierung Beteiligten !!! Warum dann nicht die Kreativen auch an den Verlusten beteiligen, wenn das Projekt in die Hose geht? Als Produzent macht es da echt Sinn, eine Produktionsgesellschaft in einem Land ohne "Fai...
von CandyNinjas
Mo 23 Sep, 2019 10:55
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1
Zugriffe: 901

Re: Sony: 20 Meter große 16K Micro-LED Wand für 5.7 Millionen Dollar

Kauf ich mir auch !!!
von CandyNinjas
Fr 13 Sep, 2019 15:05
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 4
Zugriffe: 9119

Re: Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

AFFEN-TITTEN-GEIL !!!
von CandyNinjas
Fr 06 Sep, 2019 10:49
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 8145

Re: Nvidia GTX 1660 Ti - Genug Leistung für 4K-Videobearbeitung?

SUPER !!! Freue mich auch auf den Notebook Artikel !!!
von CandyNinjas
Mi 07 Aug, 2019 08:59
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 4
Zugriffe: 3691

Re: WEVAL - SOMEDAY

OOHHH, AUGENKREBS !!!
von CandyNinjas
Fr 02 Aug, 2019 10:41
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 1616

Re: Spiderman Homecoming: Szenenanalyse und

@iasi Besorg Dir die Comix - das Zeug wird noch wesentlich krasser. Die haben da noch ein paar sehr gute Geschichten auf Lager. Eine Sache hat Amazon dann doch raussgeschnitten, und zwar die Szene, in der Homelander von einem Wolkenkratzerdach auf ganz New York runterwixxxt und eine Superheldenladun...
von CandyNinjas
Fr 02 Aug, 2019 08:08
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 1616

Re: Spiderman Homecoming: Szenenanalyse und

THE BOYS ist bei weitem das Geilste, was mir das Superheldengenre bisher aufgetischt hat !!!
von CandyNinjas
Mo 22 Jul, 2019 06:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 4
Zugriffe: 1131

Re: Neuer NVMe-SSD Geschwindigkeitsrekord mit PCIe 4.0

WAHNSINN !!!

Da fliegt mir das Blech wech !!!
von CandyNinjas
So 14 Jul, 2019 08:28
Forum: News-Kommentare
Antworten: 5
Zugriffe: 1212

Re: YouTube: Änderungen bei manuell beanstandeten Copyright-Verletzungen

nachtaktiv hat geschrieben:
Sa 13 Jul, 2019 17:15
urheberrecht ist asozial.. -.-
Genau !!! Aber je nachdem welche IPs Du besitzt macht´s Dich steinreich - he, he...
von CandyNinjas
Fr 28 Jun, 2019 14:17
Forum: News-Kommentare
Antworten: 8
Zugriffe: 1414

Re: Preisknaller GPU für DaVinci Resolve? Nvidia RTX 2060 Super mit 256 Bit / 8GB RAM

WOW !!! Klingt richtig gut!
von CandyNinjas
Di 04 Jun, 2019 08:37
Forum: News-Kommentare
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Re: DeepFakes: Sylvester Stallone als Terminator, Heath Ledger in A Knights Tale

Wow, ist schon echt geil. Für professionelle Produktion reichts aber noch nicht...

Und meiner Erfahrung nach sind die letzten Meter zur Perfektion immer die schwersten. Das kann also noch etwas dauern!
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Premiere Pro - iGPU Unterstützung bei/mit AMD
von dienstag_01 - So 16:34
» Von der Sony FS5II zur FX6 wechseln?
von Mantas - So 16:23
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von Darth Schneider - So 16:11
» Neu: AJA OG-12GM SDI Muxer/DeMuxer und OG-FiDO-TR-12G SDI/Glasfaser-Transceiver
von slashCAM - So 15:48
» Z Cam: E2 bald Live-Streaming-fähig, Preissenkungen und neue E2-M4 vorgestellt
von Darth Schneider - So 15:42
» Samsung Galaxy S21 Ultra 5G -- neuer Isocell HM3 108MP Sensor, kein MicroSD
von pillepalle - So 15:03
» reflektor streifen richtig filmen Bei Nacht .
von carstenkurz - So 14:38
» GH 2 Dauer Videoaufnahme
von karavela - So 14:27
» Mattebox als variabler ND-Filter
von ksingle - So 14:25
» Spielfilme vor und nach Corona?
von iasi - So 13:47
» Fujinon erweitert Large Format Objektivserie um Premista 19-45mm T2.9 Zoom
von pillepalle - So 12:27
» DSLM mit Bildstabilisator wie aktuelle Actioncam
von Jörg - So 12:07
» MSI Creator 15 Notebook: mobile Workstation mit RTX 3080
von slashCAM - So 12:00
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 3:13
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 0:57
» "Bewegungseffekte beim Ändern der Bildgröße proportional skalieren"
von Phkor - Sa 23:49
» 160 Mio.$ für „Red Notice“, 200 Mio.$ für "The Gray Man" - dennoch schafft es Netflix nicht
von iasi - Sa 23:19
» Tentacle Timecode Tool v.1.20 für Windows und Studio 1.30 Beta für MAC
von Abercrombie - Sa 21:41
» DJI RS 2 und DJI RSC 2: Die neuen DJI Einhand-Gimbal im Vergleich und Praxis-Test
von Mediamind - Sa 18:43
» Extrem langsamer Export mit HEVC
von dienstag_01 - Sa 15:57
» Atem Mini
von elephantastic - Sa 14:54
» Die Seilbahn: Como Cable Car
von 3Dvideos - Sa 13:30
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Drushba - Sa 12:42
» [VHS Grabbing] Bildstörungen bei schnellen Bewegungen (Analog/digital?)
von carstenkurz - Sa 12:25
» Mein allererster Film
von 7River - Sa 12:05
» LG UltraFine OLED Pro 32" 4K Monitor mit 99% DCI-P3 und AdobeRGB
von Axel - Fr 21:07
» Neuer Zhiyun Crane S2
von roki100 - Fr 18:55
» Star Trek: Discovery - 3.Staffel
von iasi - Fr 18:24
» VESA-Halterung mit Spigot-Mount
von srone - Fr 17:48
» Neues kompaktes Sony G Master FE 35mm F1.4 Objektiv für Nutzer der A7-Kameras ua.
von Beavis27 - Fr 17:29
» Retrofilmlook von Lana Del Reys 'Chemtrails Over The Country Club'
von Cinemator - Fr 17:25
» Neue Asus ZenBook Pro Duo 15 OLED und Duo Pro 14 mit angewinkeltem Zweitdisplay
von TomWI - Fr 17:15
» Stativ Frage, eher speziell (mal wieder Basteln...)
von TheGadgetFilms - Fr 13:26
» Tokina Cinema Vista 65mm T1.5 ergänzt Large Format Objektivreihe
von iasi - Fr 13:23
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von roki100 - Fr 11:19
 
neuester Artikel
 
Horror/Mystery Kurzfilm Blinder Himmel -- (fast) alles aus einer Hand

In unserer Behind-the-Scenes Reihe nehmen wir diesmal die Enstehung eines Low-Budget Horror/Mystery Kurzfilms unter die Lupe. Wie "Blinder Himmel" quasi im Alleingang entstand, welche Technik verwendet wurde, wie der Dreh mit der lokalen Feuerwehr ablief und vieles mehr erzählt Markus Baumeister. weiterlesen>>

Manfrotto 645 Fast Twin Videostativ - günstig und gut?

Mit dem 645 Fast Twin hat Manfrotto jetzt auch ein Stativ mit einem schnellen Klemmverschluss pro Stativschenkel im Portfolio, das sich in erster Linie an 100mm Stativköpfe richtet - jedoch via Adapter auch mit 75mm Halbschalen betrieben werden kann. Wir hatten sowohl die Aluminium- als auch die Carbonvariante des neuen Manfrotto 645 Fast Twin im Test mit zum Teil überraschenden Ergebnissen weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...