Die Suche ergab 170 Treffer





von ZacFilma
Sa 23 Jul, 2016 14:10
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 1328

Re: Focus Peaking Symbol weg bei ext Monitor

1024x600, oder?
von ZacFilma
Sa 23 Jul, 2016 14:07
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 1328

Re: Focus Peaking Symbol weg bei ext Monitor

hallo arcon

welche Auflösung hat deine jetzt echt? Nicht FHD, oder?
von ZacFilma
Fr 22 Jul, 2016 22:08
Forum: News-Kommentare
Antworten: 22
Zugriffe: 2028

Re: Aputure Amaran M9 LED Licht: so klein wie eine Kreditkarte

@Tscheckoff
Danke, das hilft... Hatte noch die Aputure LS-C20 LED im Auge, soll fokusierbar sein, und bald rauskommen...
von ZacFilma
Do 21 Jul, 2016 07:42
Forum: News-Kommentare
Antworten: 22
Zugriffe: 2028

Re: Aputure Amaran M9 LED Licht: so klein wie eine Kreditkarte

Für eine Lampe auf der Kamera brauche ich niemanden sonst...
von ZacFilma
Mi 20 Jul, 2016 23:03
Forum: News-Kommentare
Antworten: 22
Zugriffe: 2028

Re: Aputure Amaran M9 LED Licht: so klein wie eine Kreditkarte

Danke, dir R300 könnte klappen... Reflekorne sind cool, aber bitte sag mir n icht, dass man bei interviews nen gehilfen mit nem reflektor mitschleppt...
Bringt die R300 auch bei sonnenlicht was?
von ZacFilma
Mi 20 Jul, 2016 22:22
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 750

Re: Welcher Lohn als 3D-VR-Gameentwickler?

Niemand?
von ZacFilma
Mi 20 Jul, 2016 22:15
Forum: News-Kommentare
Antworten: 22
Zugriffe: 2028

Re: Aputure Amaran M9 LED Licht: so klein wie eine Kreditkarte

Kennt jemand ein licht, das auch bei sonnenlicht die schatten noch aufhellen kann?
von ZacFilma
Mi 20 Jul, 2016 08:22
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 750

Welcher Lohn als 3D-VR-Gameentwickler?

Hallo, ich bin Design-Student im ersten Semester, und habe mir einen Job als 3D-Modellierer bei einem VR-Spiel bei einem kleinen Startup ergattert. Trotz meiner kleinen Erfahrung komme ich recht gut zurecht, es wird auch nichts unmögliches verlang, oder wenn doch, dann hat man Zeit... Meine Frage: W...
von ZacFilma
So 17 Jul, 2016 13:53
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 7
Zugriffe: 889

Re: Anamorpher Vorsatz

Wie kriegt man nen Anamorph-Look in der Post hin??? Würde mich sehr wundern...
von ZacFilma
Mi 13 Jul, 2016 22:34
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 1
Zugriffe: 1032

Re: Panasonic GH5 - 4K mit 120fps ?!

Glaubs eher nicht...
von ZacFilma
Mo 04 Jul, 2016 22:12
Forum: Meine Projekte
Antworten: 29
Zugriffe: 2064

Re: Der Vorsorgespezialist

Was man für Geld nicht alles macht...
von ZacFilma
So 03 Jul, 2016 21:03
Forum: Meine Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 3546

Re: Die Wikinger .. nochmal - My Rode Reel 2016

Verstehe dich achon, ich meine den moralischen Wert... Aber bare Münze ist schon nichts schlechtes...
von ZacFilma
So 03 Jul, 2016 18:56
Forum: Meine Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 3546

Re: Die Wikinger .. nochmal - My Rode Reel 2016

Ich bin mal ganz pöse-pöse: Du hast erreicht, dass dein Film auf Platz 1 war, ist es nicht egal, ob du jetzt auch noch einen "Pokal" bekommst? Ich wäre überglücklich, wenn mein Film so gut gewesen wäre... Verstehe mich nicht falsch, aber eigentlich HAST du ja trotzdem eine Platzierung....
von ZacFilma
So 03 Jul, 2016 18:45
Forum: Meine Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 3546

Re: Die Wikinger .. nochmal - My Rode Reel 2016

Es gibt bestimmt eine Erklärung, ein Zufall oder so, man kann nicht einfach so einen Film runternehmen...
von ZacFilma
So 03 Jul, 2016 18:33
Forum: Meine Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 3546

Re: Die Wikinger .. nochmal - My Rode Reel 2016

Bist du dir sicher, Wurzelkaries?
von ZacFilma
Sa 02 Jul, 2016 21:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 2
Zugriffe: 883

Re: ADAM - Animationsfilm, gerendert in Echtzeit auf Mittelklasse-GPU

Hm, würde es echt gerne glauben, aber da ich gerade in ner VR-Entwicklung stecke, und man dort alles schön mit 90 Fps in 2K sieht, SOLANGE man nicht die Qualität hochschraubt, tut man es aber trotzdem, kommen kien 5 fps mehr raus, bin ich doch etwas skeptisch... Ist aber nur Haarspalterei, seit wan ...
von ZacFilma
Fr 01 Jul, 2016 21:58
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 735

Re: + Biete + CN-600CSA LED Leuchten / BiColor / High CRI / V-Mount

Verkauf jetzt mit V-mount-Akku?
von ZacFilma
Mi 29 Jun, 2016 00:22
Forum: Meine Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 3546

Re: Die Wikinger .. nochmal - My Rode Reel 2016

Kann jemand die guten verlinken? Habe keine Lust mir das anzutun...
von ZacFilma
Mo 20 Jun, 2016 21:12
Forum: Filmemachen
Antworten: 8
Zugriffe: 1717

Re: Stopp Ramstein Menschenkette Impressionen

habe keinerlei gewalttätigen Tendenzen feststellen können...
von ZacFilma
Mo 20 Jun, 2016 08:24
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 915

Re: Kleines, leichtes Kopflicht?

Habe an Fackeln gedacht :-)
Man kann ja nicht alles haben, Doku ist Doku
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 19:56
Forum: Filmemachen
Antworten: 8
Zugriffe: 1717

Stopp Ramstein Menschenkette Impressionen

Meinungen?

https://www.youtube.com/watch?v=qnmfVcA ... e=youtu.be

Weiß nicht, ob ich da nicht zu dick aufgetragen habe, sonst ist es halt "positive Propaganda für den Frieden" :-)

Ach ja, es wackelt auch weil mein WW kaputtgegangen ist, und ich mit einem 35 mm - das kommt nicht gut...
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 18:59
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 915

Stopp Ramstein Menschenkette Impressionen

Meinungen?
https://www.youtube.com/watch?v=qnmfVcA ... e=youtu.be

Weiß nicht, ob das nicht etwas zu dick aufgetragen war, aber schlimmstenfalls war es ja "positive Propagand für den Frieden" :-)
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 18:46
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 915

Re: Kleines, leichtes Kopflicht?

ok, ja, die Möglichkeit habe ich schon genutzt, geht halt nicht immer und überall... Und da die Leute schon bei meinem 6-Watt-LED jammern, ist das mit den 500 Watt wohl cht nicht die beste Lösung für Interviews...
Danke trotzdem
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 17:53
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 915

Re: Kleines, leichtes Kopflicht?

Ja, klar, darumfrage ich ja. 200 W halogen könnte schon etwas nützen, gefühlt bräuchte man das doppelte, dreifache, denke ich mal... Gibt es soetwas nicht in halogen?
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 17:08
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 915

Re: Kleines, leichtes Kopflicht?

Danke, genau sowas habe ich gesucht... Sind die Dinger auch hell genug, um bei Sonnenlicht noch einen Merkbaren unterschied in den Schatten zu erzeugen?
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 17:05
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 192
Zugriffe: 23959

Re: Selbstständigkeit, essentielle Fragen

Verstehe das genze Geschreie nicht... BGE oder nicht, das ist doch sowas von nebensächlich. Ich persönlich denke, dass nur wer arbeitet, auch Geld verdienen soll. Ich würde nicht arbeiten, wenn ich nicht müsste, und ich nehme an, dass ich - wenn man ehrlich ist - nicht der einzige bin... Die Frage i...
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 13:57
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 915

Kleines, leichtes Kopflicht?

Hallo, bin auf der suche nach nem kleinen, leichten Kopflicht, das ich an meine Kamera schrauben kann, und auch bei Tageslicht die Schatten in den Gesichtern etwas aufhellen kann. Geht nicht perfekt, ich weiß, dazu braucht man Diffusor und Reflektor, aber ich habe nicht immer nen 2-ten Mann dabei......
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 13:51
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 2593

Re: Schwebestativ

+1
von ZacFilma
Mi 15 Jun, 2016 07:35
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 743

Re: Premiere leise

Nein, alles andere ist schön laut
von ZacFilma
Mi 15 Jun, 2016 01:41
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 743

Re: Premiere leise

Nee, wenn ich es exportiere, ist es sogar fast zu laut...
von ZacFilma
Di 14 Jun, 2016 22:31
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 743

Premiere leise

Hallo, bei mir höre ich beim Schneiden mit premiere kaum was, ist sehr leise. Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Audio Track Mixer ist schon auf anschlag...
von ZacFilma
Di 14 Jun, 2016 07:51
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 2593

Re: Schwebestativ

Ich habe so ein Tarion 60 cm-Ding. Für Profi-Aufnahmen nur bedingrt geeigent, aber damit ich auf Demos ein besseres, wachelfreies Bild bekomme, passt es... Must halt genug Gewichte draufpacken, 3-4 Kg darf es schon sein, und üben, üben...
von ZacFilma
So 12 Jun, 2016 19:38
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 1704

Re: Barack Obama slow jam

Ha, dar war gut, bin aber leider kein Deutscher, und halte von "meinem" Staatschef ca. soviel, wie von Merkel - also nicht viel. Sind aber zumindest keine Drohnenmörder und provozieren "den Russen" nicht (den ich übrigens auch nicht ausstehen kann)
von ZacFilma
So 12 Jun, 2016 14:58
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Re: Kinefinity TERRA 5K / 6K

Moment, das ist keine Meinung, sondern eine Erwartung... Meinung habe ich über die paar Kinemax 6K Frames, die ich mir von der Homepage runtergeladen habe, die sind krass gut zu graden, mit reichlich dynamic Range.
von ZacFilma
So 12 Jun, 2016 14:41
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 1704

Re: Barack Obama slow jam

macht ihn das jetzt besser??? Bin nicht unbedingt so ein Freund von Obama...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Northern Norway - How You've Never Seen it | Sony a7III | Mavic Pro 2
von Mediamind - Di 6:35
» Lavaliermikros leiser machen?
von Jalue - Di 3:19
» Aufnahmedatum (Medium erstellt) bei MOV-Dateien
von carstenkurz - Di 2:08
» Resolve 16.1 unter WIN8 Erfahrung
von Fizbi - Di 1:07
» Zhiyun Crane M2 mit BMPCC
von Sammy D - Mo 23:35
» Bessere Fotos
von Antonius Thiede - Mo 22:31
» Software zum generieren von Live-Einblendungen, Logos usw via Chroma Key gesucht
von thos-berlin - Mo 22:29
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 21:33
» Hier muß mal wieder Spaß rein!
von klusterdegenerierung - Mo 20:31
» Frame.io plant Cloud-basierte Echtzeit-Workflows von der Kamera bis zum Schnitt
von Frank Glencairn - Mo 20:27
» Umzug mit Corel VS X3 von einem PC zu anderem
von Fizbi - Mo 20:09
» Phantom 4 Pro mit viel Zubehör so gut wie neu 900€
von mrgreshoo - Mo 19:11
» VideoPad Video Editor Übergänge funktionieren nicht
von domain - Mo 17:55
» RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones
von roki100 - Mo 17:49
» Aldi: Medion Erazer P17815: 17,3" Notebook mit Intel i7-9750H 6-Kern CPU und GTX 1660 Ti
von dienstag_01 - Mo 17:35
» Wie entfernt man ein Watermark Logo vom Video?
von cantsin - Mo 16:35
» Verkaufe Phantom 4 Pro mit viel Zubehör für 900 Euro
von mrgreshoo - Mo 15:36
» Die echten Fake-Kameras und -Objektive in Toy Story 4
von slashCAM - Mo 15:02
» Assault – Anschlag bei Nacht ... für Arme
von Funless - Mo 14:36
» Die Panasonic S1H in der Praxis: Autofokus, Ergonomie, Akkuleistung, Lüfter und Fazit - Teil 2
von MrMeeseeks - Mo 14:30
» Hat die Panasonic S1 Dual ISO? Ich denke: JA
von Mediamind - Mo 13:15
» Razer Blade 15 Studio: Mobile Workstation mit Quadro RTX 5000 GPU und 16 GB VRAM
von slashCAM - Mo 13:03
» Wenn 8K TVs nicht 8K (und 4K nicht 4K) sind - Samsungs Problem mit der Auflösung
von klusterdegenerierung - Mo 12:18
» DaVinci Resolve 16.1 Final und neues Blackmagic RAW Developer SDK sind da
von klusterdegenerierung - Mo 12:12
» Brauche dringend eure Hilfe. Kann man diese streifen wegbekommen?
von Tscheckoff - Mo 10:23
» Funkstrecke Audio
von dosaris - Mo 10:16
» !BIETE! iPad Mini Cellular 16GB
von srone - So 23:02
» Verkaufe Canon XF100 Camcorder
von lugro - So 19:32
» Smartphone für Gelegenheitsfilmer
von srone - So 18:55
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von markusG - So 18:20
» Welcher Monitor für Premiere Pro + Photoshop?
von Tobetebot - So 18:02
» Gibt es in Resolve auch solche Audio-Übergänge wie diesen hier?
von dustdancer - So 16:57
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - So 16:26
» ++ Biete ++ Panasonic Leica DG Vario-Summilux 10-25mm 1.7 ASPH.
von panalone - So 15:05
» HDR Anfängerfrage zur "Leuchtkraft"
von Jörg - So 12:52
 
neuester Artikel
 
Die Panasonic S1H in der Praxis II

Im zweiten Teil unseres Panasonic S1H Praxistests widmen wir uns unter anderem den Themen Autofokus (und manueller Fokus), Ergonomie, Akkuleistung und natürlich gibt es auch unser Fazit zur Panasonic S1H. Wie gut ist also die Vollformat Panasonic S1H als videoafines 10 Bit Gesamtsystem in der Praxis? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).