Die Suche ergab 20 Treffer





von benyi
Di 16 Okt, 2018 18:10
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 6
Zugriffe: 999

GH5 & Atomos Ninja V

Hallo Leute,

man kann ja via HDMI über die Gh5 die Aufnahme am Ninja V starten. Leider startet dann auch die interne Aufzeichnung ... kann man es auch nur so einstellen, dass bei Betätigung des REC Button der GH5 nur die Ninja aufnimmt?

Ich hoffe ihr versteht mich :P

Gruß

Ben
von benyi
Mi 10 Okt, 2018 16:58
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 642

Re: Paradise Bali

PS.: da ich mit diesem Equipment was Du verwendest ebenfalls unterwegs bin...würdest Du die Einstellungen an deiner GH5 "verraten" (Bildprofil, ggf. Helligkeits- und Schwarzwertkorrekturen etc.)? Ja, und toller Look für eine GH5 ;)) Klar :) Bildprofil war Natürlich (0,-5,-5,0,0) - alles andere war ...
von benyi
Mi 10 Okt, 2018 05:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 642

Re: Paradise Bali

Danke euch! Wie findet ihr den die Länge? Zu lang? Leider filme ich in Moment viel zu selten, aber bei euch bekommt man direkt wieder Lust das nächste Projekt zu starten :D PS: Habt gesehen das eine Seekuh mit einem Surfer kollidiert? Habe das Ereignis leider erst auf dem Laptop gesehen :/ Gruß Ben
von benyi
Di 09 Okt, 2018 18:56
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 642

Paradise Bali

Hallo Leute,

da mein letztes Video naja so lala war hoffe ich das dieses euch ein wenig besser gefällt.

Würde mich über eure Kritik sehr freuen und was ich ändern sollte.



Gruß Ben
von benyi
Mo 18 Dez, 2017 10:38
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 810

Re: Frankreich Trip 2017

Hallo, Nein Quatsch ich lese alles was hier geschrieben wird :) ich wusste schon das es eher langweilig wirken wird... und weil ich nicht genau wusste wie ich es verbessern könnte habe ich es euch gezeigt. Durch Fehlern lernt man am besten... es gab hier jetzt keine Kritik die ich nicht annehmen wür...
von benyi
So 26 Nov, 2017 15:29
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 810

Frankreich Trip 2017

Hallo,

vor ein paar Wochen durfte ich die Band "Threepwood N Strings" nach Frankreich begleiten und das ist daraus geworden. Würde mich sehr gerne über Kritik freuen :)

von benyi
Di 10 Okt, 2017 08:17
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 947

Re: Flackern im Bild

Ja das schau ich mir an! Man lernt nie aus! Allerdings so wie meine Aufnahmen aussehen ändert sich wohl die Frequenz der LEDs ständig weil mal mehr und mal weniger Streifen zu sehen sind. Jetzt weiß ich nur nicht ob das dann damit so gut klappt. Schade eigentlich um das footage...werde einfach das b...
von benyi
Mo 09 Okt, 2017 19:12
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 947

Re: Flackern im Bild

Okay gut zu wissen!

Aber hätte ich es vermeiden können? bzw wie kann man da entgegen wirken?
von benyi
Mo 09 Okt, 2017 17:30
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 947

Re: Flackern im Bild

hier mal 10 sekunden original Footage

von benyi
Mo 09 Okt, 2017 12:23
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 947

Re: Flackern im Bild

Oh man das ist ja ärgerlich... Werde nachher mal eine Sequenz raussuchen wo man das deutlich sieht. Was macht man in so einem Fall? Der ganze Saal war ja mit diesen LED Lichter und alle Aufnahmen zeigen mal mehr mal weniger flackern... Mir bleibt ja keine andere Wahl dieses Footage zu nehmen und zu ...
von benyi
Mo 09 Okt, 2017 08:28
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 947

Flackern im Bild

Guten Morgen, am Samstag habe ich eine Hochzeit begleitet. Außer das schlechte Wetter war eigentlich alles gut, bis auf das Problem das in der Feierlocation das Bild flackert... habe alles ausprobiert was ich konnte und wusste... Hz geändert...belichtungszeit reduziert und erhöht, aber es hat nix ge...
von benyi
Di 27 Mai, 2014 21:21
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 286
Zugriffe: 42502

Re: Test: Panasonic GH4 4K Kamera – die beste Video-DSLR?

Omg woher hast du die ich warte immer noch auf meine und werde anscheinend noch weitere 1-2 wochen warten müssen -.-
von benyi
Mi 21 Mai, 2014 20:42
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 34
Zugriffe: 4093

Re: Sony FS100 oder Lumix gh4

Soweit ich weiß schon. Morgen weiß ich ob ich die gh4 noch diese oder nächste woche bekomme... hätte sie gerne noch dieses wochenende zum ausprobieren :)
von benyi
Mi 21 Mai, 2014 20:06
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 34
Zugriffe: 4093

Re: Sony FS100 oder Lumix gh4

Ich auch, aber bin noch auf platz 5 auf der warteliste >. <
von benyi
Fr 16 Mai, 2014 19:25
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 314
Zugriffe: 37032

Re: Der GH4 Diskussions und Meinungsthread

Na klasse...
Da bestelle ich vor und ist bis heute ist nichts angekommen und dann haben andere läden die auf lager...
von benyi
Mi 14 Mai, 2014 20:33
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 286
Zugriffe: 42502

Re: Test: Panasonic GH4 4K Kamera – die beste Video-DSLR?

Mal eine Frage nebenbei.

Welche SD Karte würde den für 4K jetzt ausreichen?

Lese im Netz mehrere Möglichkeiten...
von benyi
Sa 26 Apr, 2014 14:28
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3428

Re: BMPCC oder GH4

Hallo, also ich habe mich entschieden es soll wohl die Panasonic GH4 werden. Jetzt habe ich bzgl. der Objektive eine Frage. Zur Zeit besitze eine Reihe an Canon Objektiven und würde sie erstmal ungerne verkaufen. Jetzt zu meine Fragen: Wie sehr wirken sich Adapter auf die Bildqualität aus? Wie sinnv...
von benyi
Sa 19 Apr, 2014 16:08
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3428

Re: BMPCC oder GH4

Also im grunde möchte ich kurzfilme, musikvideos, Dokumentationen und naturaufnahmen machen. Allerdings wären manchmal wirklich slowmotion aufnahmen richtig gut, daher nicht ganz überzeugt von der bmpcc. @ axel Was meinst du mit zickig? Was genau stört dich an der bmpcc oder was findest besonders gut?
von benyi
Sa 19 Apr, 2014 12:39
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 3428

BMPCC oder GH4

Hallo Leute, Da ich jetzt schon länger nachdenke mir eine neue kamera zu besorgen. Wollte ich euch nach eure meinung fragen Derzeit filme ich mit der 7D und diversen objektiven. Bin aber nicht mit der Bildqualität zufrieden. Als neue kamera habe ich mir die bmpcc und gh4 ausgesucht weil sie für mich...
von benyi
Do 21 Feb, 2013 11:30
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Ein Tag im Sealife Oberhausen

Hallo Leute, bislang war ich stiller Leser und jetzt wollte ich euch mein erstes Video zeigen. Aufgenommen wurde das Video im Sealife in Oberhausen, leider durfte ich da die Kamera nicht Unterwasser halten...schade. Schnitt ist noch suboptimal, da mein PC ziemlich schwach auf der Brust ist und es me...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blindvergleich: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K versus 4K - Wer erkennt den Unterschied?
von rdcl - Fr 10:40
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt
von markusG - Fr 10:38
» Final Cut Pro X importprobleme VHS Kassetten
von R S K - Fr 9:49
» !BIETE! GTX660 für 10€
von klusterdegenerierung - Fr 9:36
» !Verschenke! DELL 2411U
von klusterdegenerierung - Fr 9:34
» Nigerianische Teenager produzieren SF-Kurzfilm mit einfachsten Mitteln
von ChillClip - Fr 9:28
» LF Cine Objektive Superior Primes von Nitecore: Rebranded NISI, Bokehlux, Kinefinity Objektive?
von slashCAM - Fr 7:33
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von rush - Fr 3:40
» Projekt fps vs. Timeline fps
von Jott - Do 22:46
» Ich will auch so aussehen!!!!!!
von Benutzername - Do 22:33
» z6 - solls wirklich meine neue cam werden?
von pillepalle - Do 21:10
» VHS auf MPG2, DVD-Recorder o. Capturecard?
von Scour - Do 20:37
» Blackmagic Pocket Cinema 6K - Mehr Pixel, weniger Cinema?
von rush - Do 19:40
» Wem der "4 Experten" sollte ich glauben?
von freezer - Do 19:13
» Frage zu Monitore kalibrieren
von mash_gh4 - Do 18:14
» Monitor "kalibrieren", erschwerte Bedingungen?
von Bergspetzl - Do 17:42
» Mit Resolve und einer GeForce® GTX 1060 Turbo
von Bildstabilisator - Do 17:08
» Shortcut für Fullscreen Viewer on?
von klusterdegenerierung - Do 16:18
» Welche Grafikkarte
von maiurb - Do 16:17
» motorola one action Smartphone -- filmt mit großem Weitwinkel, aber nicht vertikal
von Darth Schneider - Do 15:39
» Adobe After Effects und Nuke jetzt Teil der Netflix Post Technology Alliance
von mash_gh4 - Do 15:36
» Hobbyfilmer verzweifelt
von klusterdegenerierung - Do 14:36
» Zittern im Bild auch mit Ronin SC
von Jehudale - Do 13:10
» Der neue THX-Trailer Deep Note 2019 ist fertig - made by Andrew Kramer!
von R S K - Do 12:42
» DJI Ronin SC Pro Einhand-Gimbal - die neue Gimbal-Referenz für spiegellose Systemkameras?
von Funless - Do 12:33
» "Systemsprenger" - na das ist doch mal was
von K.-D. Schmidt - Do 11:51
» SmallRig Top Handle 1720
von wkonrad - Do 11:48
» The 7 Habits of Highly Effective Artists
von slashCAM - Do 11:40
» Sony FE 50mm 1,8f (Vollformat, in Originalverpackung)
von wkonrad - Do 11:29
» Tiffen variabler ND Filter 67mm
von wkonrad - Do 11:23
» Tiffen variabler ND Filter 77mm
von wkonrad - Do 11:20
» Empfehlenswerter Film "BORDER"
von 7River - Do 10:45
» Ruckeln (Zittern) trotz 100fps in der slowmo
von Jehudale - Do 10:44
» Ursa Mini EF Einstellungen und Setup für Greenscreen
von Jott - Do 8:49
» Spionage/ Knopfkamera
von handiro - Mi 23:11
 
neuester Artikel
 
Blindvergleich: BMD PCC6K versus 4K

Heute mal ein kleines Quiz: Für den slashCAM Praxistest zur neuen Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K haben wir auch Vergleichsshots mit der Pocket 4K aufgenommen. Vorab hier also mal ein kleines Kamera-Quiz in Form eines Blindvergleichs zwischen der Blackmagic PCC6K und der PCC4K. Wer kann die Pocket 6K von der 4K unterscheiden? Und welches Bild gefällt euch besser? Viel Spaß beim Knobeln! weiterlesen>>

Large Format Preisbrecher? Kinefinity MAVO LF

Eine RAW Kamera mit 6K Vollformat Sensor und hohen Frameraten unter 20.000 Euro ist auch im Jahre 2019 noch keine Selbstverständlichkeit. Von dieser Tatsache will die MAVO LF profitieren, die all dies ab ca. 16.000 Euro bietet. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
The 7 Habits of Highly Effective Artists

Wir hatten den Vortrag von Andrew Price auf der Blender Conference 2016 schon wieder vergessen, finden ihn aber derart gelungen, dass wir ihn an dieser Stelle noch einmal jedem/r ans Herz legen wollen, der/die beim Filmemachen etwas erreichen will.