Die Suche ergab 1186 Treffer





von 7River
Di 22 Okt, 2019 19:18
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 82
Zugriffe: 4800

Re: The Rise of Skywalker

Egal was im Vorfeld über Episode 9 berichtet wird, ich werde ihn mir zu Einhundert Prozent im Kino anschauen. Ist sozusagen Pflichtprogramm ;-)
von 7River
Fr 20 Sep, 2019 19:53
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 37
Zugriffe: 7525

Re: Was schaust Du gerade?



Ein grundsolider Thriller...
von 7River
Fr 30 Aug, 2019 10:42
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 7
Zugriffe: 13870

Re: Terminator: Dark Fate - offizieller Teaser Trailer

Schlechter als die anderen Ableger-Filme wird der garantiert nicht sein. Bin jedenfalls gespannt.
von 7River
Do 29 Aug, 2019 17:44
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 94
Zugriffe: 22117

Re: JOKER - Teaser Trailer

Was hat der Miller denn für Geschichten geschrieben? Reine Comics?
von 7River
Do 29 Aug, 2019 12:32
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 94
Zugriffe: 22117

Re: JOKER - Teaser Trailer

Vielleicht sollte man sich überraschen lassen. Könnte ja gut sein, dass der Film gut funktioniert mit diesem Joker.
von 7River
Mi 28 Aug, 2019 18:15
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 94
Zugriffe: 22117

Re: JOKER - Teaser Trailer

Der neue Trailer ist raus...



von 7River
Mi 28 Aug, 2019 11:19
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 37
Zugriffe: 7525

Re: Was schaust Du gerade?

Ein ganz sehenswerter Sci-Fi-Film...

von 7River
Di 27 Aug, 2019 16:51
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 82
Zugriffe: 4800

Re: The Rise of Skywalker

So wie ich das verstanden habe, hat es sehr wohl ein Konzept für die Sequel-Trilogie gegeben. Das ursprüngliche von George Lucas wurde von Disney verworfen. Stattdessen hat J.J. Abrams eine neue Story geschrieben. Nur hat R. Johnson etwas ganz anderes aus Episode 8 gemacht als ausgemacht. Was dafür ...
von 7River
Di 27 Aug, 2019 06:24
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 82
Zugriffe: 4800

Re: The Rise of Skywalker

iasi hat geschrieben:
Mo 26 Aug, 2019 21:07

Wahrscheinlich haben sie den selben Lichtschwertkampf einfach wieder verwendet und eben statt von Beben erschüttertem Wald, nun einfach ein Wrack auf hoher See genommen.
Das müssten die Überreste des Todessterns gewesen sein.
von 7River
Sa 24 Aug, 2019 12:48
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Re: The Mandalorian - offizieller Trailer

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Eine „Obi-Wan-Serie“ ist auch schon bestätigt.
von 7River
Do 22 Aug, 2019 16:55
Forum: Gemischt
Antworten: 40
Zugriffe: 3205

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Frank B. hat geschrieben:
Do 22 Aug, 2019 16:48
7River hat geschrieben:
Do 22 Aug, 2019 16:46
Mangelnde Bewegung und falsches Essen sind Gift.
Mangelndes Essen und falsche Bewegungen können auch Gift sein.
Oft ist es aber so, gerade in Industrieländer. Es ist eine Zivilisationskrankheit.
von 7River
Do 22 Aug, 2019 16:46
Forum: Gemischt
Antworten: 40
Zugriffe: 3205

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Mangelnde Bewegung und falsches Essen sind Gift.
von 7River
Do 22 Aug, 2019 10:51
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

Re: "Systemsprenger" - na das ist doch mal was

Wie im Laufband bei Tagesschau 24 zu lesen war, wird der Film schon als Oscar-Kandidat gehandelt.
von 7River
Do 22 Aug, 2019 10:45
Forum: Gemischt
Antworten: 1
Zugriffe: 579

Re: Empfehlenswerter Film "BORDER"

Was soll ich sagen, genau den hab ich vor paar Tagen gesehen. Die Idee ist echt gut.
von 7River
Mi 21 Aug, 2019 17:48
Forum: Gemischt
Antworten: 40
Zugriffe: 3205

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Mit anderen Worten: Da müsste schon ein Wunder geschehen, um so auszusehen. Und wie steht‘s mit Wundern ;-)
von 7River
Mi 21 Aug, 2019 10:51
Forum: Gemischt
Antworten: 40
Zugriffe: 3205

Re: Ich will auch so aussehen!!!!!!

Kannste Dir ja anschauen, wenn der ins Kino kommt ;-)

von 7River
Sa 17 Aug, 2019 12:36
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 1534

Re: Die Emsigen

Ein sehr gelungenes Filmchen. Ist von professioneller Qualität. Da passt alles, von den Macro-Aufnahmen über den Kommentar bis hin zur Musikuntermalung. Daumen hoch. Könnte so im Fernsehen laufen.
von 7River
Fr 02 Aug, 2019 05:26
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Re: The Lighthouse - offizieller Trailer

Erinnert mich etwas an diesen Film:



Der handelt auch von einem Leuchtturm:

von 7River
Do 01 Aug, 2019 08:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1816

Re: Landschaft und Tierimpressionen. Kummerower See

Kann mich da nur anschließen. Die Bilder sprechen für sich und bedürfen keines Kommentars. Nur zu Beginn die Windräder im Hintergrund die empfand ich als störend. Leider hören die heute schon zum Landschaftsbild.

Bei 0:54 das war doch ein Seeadler?
von 7River
Mi 10 Jul, 2019 11:26
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 31
Zugriffe: 965

Re: Top 10 meiner liebsten Serien

Ich bin kein großer Serien-Junkie, aber es gibt natürlich welche, die mir gefallen. „Loch Ness“, „The Strain“ und die Miniserie „The State“ fand ich sehr gut und fesselnd.
von 7River
Mo 10 Jun, 2019 16:37
Forum: Meine Projekte
Antworten: 10
Zugriffe: 1075

Re: DRONES - Sci-Fi- / Hacker-Kurzfilm

Auch wenn meine Englischkenntnisse nicht die besten sind, muss ich doch sagen, dass mir die Atmosphäre des Films gefallen hat. Auch Musik und Special Effects passen. Kompliment. Bin auf weitere Filme gespannt.

Wie wäre es mal mit deutschen Untertiteln?
von 7River
Sa 25 Mai, 2019 12:47
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 1115

Re: Gibt es noch wirklich witzige Filme?

„Trouble ohne Paddel“, „Kingpin“, Wag the Dog“...
von 7River
Sa 04 Mai, 2019 11:17
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 480

Re: CRAWL

Sieht nach einem spannenden Film aus.

Da gab es ja so einige Krokodil-Horrorfilme. Den letzten den ich sah war „Rogue - Im falschen Revier“.
von 7River
Mi 01 Mai, 2019 11:30
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 82
Zugriffe: 4800

Re: The Rise of Skywalker

Warum sind Disney und seine Mannen die Bösen ? Hier im Forum nicht so sehr wie woanders, muss ich dazu sagen. Obwohl die neuen Filme auch die Zuschauer spaltete. Die Prequel-Filme sind ja nicht sonderlich beliebt. Lucas musste damals herbe Kritik einstecken. Viele Star Wars-Fans waren enttäuscht, t...
von 7River
Mi 01 Mai, 2019 08:18
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 82
Zugriffe: 4800

Re: The Rise of Skywalker

Schon komisch dass jetzt ähnliche Diskussionen wie zu den Prequel-Zeiten entstehen. Jetzt sind Disney und seine Mannen die Bösen, anstelle von George Lucas. Ich finde, dass Disney gute Filme produzieren, zumindest solide. Sei es jetzt „Fluch der Karibik“, „Freaky Friday“ (2003), „Vermächtnis der Tem...
von 7River
Mo 29 Apr, 2019 18:50
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 82
Zugriffe: 4800

Re: The Rise of Skywalker

Okay, da magst Du recht haben. Aber: Anschauen wirst Du ihn Dir wahrscheinlich trotzdem.
von 7River
Mo 29 Apr, 2019 17:35
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 82
Zugriffe: 4800

Re: The Rise of Skywalker

@iasi Warum so negativ? Ich freue mich schon auf den Film im Dezember ;-)
von 7River
Mo 29 Apr, 2019 15:23
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 82
Zugriffe: 4800

Re: The Rise of Skywalker

Und hier der Teaser in Deutsch:

von 7River
Mi 24 Apr, 2019 12:33
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 35
Zugriffe: 1597

Re: Nur noch Bombast?

Framerate25 hat geschrieben:
Mo 22 Apr, 2019 19:56
Aufbruch zum Mond fand ich großartig.
Der war ja fast schon Anti-Held.

Ein ganz anderer Look und ohne das „Amerika/Deepblueherostuffgedöns...“!
Die Russen produzieren auch gute Filme. Vielleicht sagen Dir „Spacewalker“, „Salyut-7“ oder „Attraction“ etwas.
von 7River
Mo 22 Apr, 2019 17:10
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 35
Zugriffe: 1597

Re: Nur noch Bombast?

iasi hat geschrieben:
Mo 22 Apr, 2019 16:41
Ist der nicht schon uralt? :)
Ähm, stimmt. Der ist mittlerweile 10 oder 11 Jahre alt. Trotzdem super Film. Und eines der wenigen Beispiele, dass auch ein Blockbuster nicht nur durch Effekte glänzt.
von 7River
Mo 22 Apr, 2019 15:07
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 35
Zugriffe: 1597

Re: Nur noch Bombast?

Ja. „Iron Man“ ist u. a. so ein Beispiel.
von 7River
Mo 22 Apr, 2019 15:00
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 35
Zugriffe: 1597

Re: Nur noch Bombast?

Wir sollten nicht vergessen, dass vor allem die großen Blockbuster auf Bombast setzen. Zwar nicht nur, aber der Zuschauer möchte ja auch noch verwöhnt werden. Daher kann man es nachvollziehen.
von 7River
Mo 22 Apr, 2019 14:37
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 35
Zugriffe: 1597

Re: Nur noch Bombast?

Könnte man meinen. Aber Du musst Ausschau nach interessanten Filmen halten. Es gibt sie, glaub‘ mir. „Nightcrawler“ war doch auch so eine Perle.

Welcher auch nicht schlecht ist, ist „Hereditary – Das Vermächtnis“ oder, was ganz anderes, „Die Erfindung der Wahrheit“.
von 7River
Mo 15 Apr, 2019 14:34
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 94
Zugriffe: 22117

Re: JOKER - Teaser Trailer

Die deutsche Version ist online:

von 7River
Sa 13 Apr, 2019 19:01
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 82
Zugriffe: 4800

Re: The Rise of Skywalker

Wenn ein derart großes Fass wie bei den Star Wars-Filmen aufgemacht wird - nicht nur finanziell, sondern eben auch von den Fans - dann muss man schon auch etwas mehr erwarten können. Super 8 hat man gesehen und dann aber auch schnell wieder vergessen. Disney hat sehr viel Geld für Lucasfilm und Sta...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» GH5 10bit 4:2:2 Export
von dienstag_01 - Mi 13:11
» Frame.io plant Cloud-basierte Echtzeit-Workflows von der Kamera bis zum Schnitt
von R S K - Mi 12:55
» Canon EOS C500 Mark II - 6K Vollbild ohne Schwächen?
von Jott - Mi 12:53
» RØDE verstärkt Wireless GO System um Lavalier Mikro
von nopod - Mi 12:20
» Patch für VDL (2020 Akt.Vers.)
von fubal147 - Mi 12:06
» Welcher Objektiv zum Filmen??
von Mediamind - Mi 12:05
» [STELLENANGEBOT] Mitarbeiter(in) in der Videoproduktion
von Darth Schneider - Mi 11:55
» Nvidia GTX 1660 Super kommt am 29.Oktober mit 336 MB/s Speicher unter 250 Euro
von Kamerafreund - Mi 11:27
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von iasi - Mi 11:12
» Welcher Monitor für Premiere Pro + Photoshop?
von Jörg - Mi 9:58
» Razer Blade 15 Studio: Mobile Workstation mit Quadro RTX 5000 GPU und 16 GB VRAM
von Fader8 - Mi 8:36
» All-I (GH5) in FCPX: Originaldateien löschen?
von Jott - Mi 7:14
» The Rise of Skywalker
von Frank Glencairn - Mi 4:56
» Northern Norway - How You've Never Seen it | Sony a7III | Mavic Pro 2
von Jörg - Mi 0:37
» Manfrotto MVTTWINMC Karbon-Stativ (75er / 100er Schale) - NEU aus Nitrotech Kit (inkl. Tasche)
von Tscheckoff - Di 22:29
» Blackmagic Pocket BMPCC - SD-Karten
von roki100 - Di 20:34
» Lavaliermikros leiser machen?
von dosaris - Di 16:22
» Die echten Fake-Kameras und -Objektive in Toy Story 4
von canti - Di 16:10
» Reicht RTX 2060 Super + Ryzen 5 3600 für die nächsten Jahre?
von JanHe - Di 15:40
» Die Panasonic S1H in der Praxis: Autofokus, Ergonomie, Akkuleistung, Lüfter und Fazit - Teil 2
von Mediamind - Di 15:35
» RED halbiert den Preis des Hydrogen One 3D-Smartphones
von Jott - Di 15:30
» Aufnahmedatum (Medium erstellt) bei MOV-Dateien
von carstenkurz - Di 15:23
» FS5: Shutter bleibt nicht auf 180° Angle!
von CrankCrack - Di 13:41
» Tutorial Clip: Wes Anderson Shotanalyse -- von Reißschwenks bis zu Slowmotion
von slashCAM - Di 13:30
» Alte Premiere Pro und After Effects-Versionen?
von JanHe - Di 13:11
» Olympus OM-D E-M5 Mark III MFT-Kamera -- jetzt mit Cinema4K-Video
von Wolfgang Leitner - Di 12:52
» Philips 346B1: Curved 34" Monitor mit integrierter USB-C Dockingstation
von slashCAM - Di 12:24
» Patch für VPX 11
von fubal147 - Di 11:55
» VideoPad Video Editor Übergänge funktionieren nicht
von domain - Di 11:18
» Panasonic AVCCAM: Geteilte Aufnahmen als eine Datei importieren
von BerndL - Di 10:26
» Bessere Fotos mit der Gopro
von Frank B. - Di 7:31
» Resolve 16.1 unter WIN8 Erfahrung
von Frank Glencairn - Di 7:20
» Software zum generieren von Live-Einblendungen, Logos usw via Chroma Key gesucht
von gNNY - Di 7:02
» Aldi: Medion Erazer P17815: 17,3" Notebook mit Intel i7-9750H 6-Kern CPU und GTX 1660 Ti
von Kamerafreund - Di 6:52
» Zhiyun Crane M2 mit BMPCC
von Sammy D - Mo 23:35
 
neuester Artikel
 
Canon EOS C500 Mark II

Canons neuer Vollformat-Wurf klingt wie eine eierlegende Wollmilchsau: 10 Bit XF-AVC plus interne 6K RAW Aufzeichnung in einem kompakten ASIC Design mit professionellen Bedienelementen, ND-Filter sowie Dual-Pixel Autofokus. Da will man natürlich erst recht wissen, wie es um die Qualität der Sensorauslesung bestellt ist... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).