Die Suche ergab 1547 Treffer





von 7River
So 29 Nov, 2020 13:10
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 1079

Re: "Komm und sieh" - auf BD

Hab‘ mir den auch angeschaut. Ohne Frage, ein wirklich eindringlicher Film. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass sich einige an den Untertiteln stören werden. Persönlich fand ich das sehr viel authentischer, dass die russischen Menschen in ihrer Muttersprache sprachen und die Deutschen in ihrer. H...
von 7River
Sa 28 Nov, 2020 20:19
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1031
Zugriffe: 139812

Re: Was schaust Du gerade?

ruessel hat geschrieben:
Sa 28 Nov, 2020 18:38
Schaut gut aus, nächste Woche auf DVD/BD

Aus Russland kommen auch sehr gute Filme. Wenn der hier Dir zusagt: Spacewalker, Salyut 7, Attraction sind auch zu empfehlen.
von 7River
Sa 28 Nov, 2020 12:47
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1031
Zugriffe: 139812

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Do 26 Nov, 2020 16:44
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1031
Zugriffe: 139812

Re: Was schaust Du gerade?

Der hat aber Glück gehabt. Wer sich schon mal gefragt hat, warum auf manchen Hausdächern solche Haken sind... Die sind da, um Leitern einzuhängen.
von 7River
Do 26 Nov, 2020 16:34
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1031
Zugriffe: 139812

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Do 26 Nov, 2020 09:39
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 11
Zugriffe: 1727

Re: GOTT - von Ferdinand von Schirach

Wenn ein Mensch im Voraus und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte festlegt, was bei einer tödlichen Krankheit oder ein menschenunwürdiges Dahinsiechen mit ihm geschieht, was ist daran so verwerflich? Klar, es müsste alles festgelegt (Patientenverfügung) und mit Ärzten abgesprochen sein. Aber mal e...
von 7River
Mo 23 Nov, 2020 18:17
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1031
Zugriffe: 139812

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
So 22 Nov, 2020 20:14
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 897

Re: Wohnzimmer/Spielzimmer Kamera Setup

Wie wäre es mit „Ring“?
von 7River
Fr 20 Nov, 2020 15:34
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1031
Zugriffe: 139812

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Fr 20 Nov, 2020 07:14
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1031
Zugriffe: 139812

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Mi 18 Nov, 2020 13:27
Forum: Gemischt
Antworten: 13
Zugriffe: 1237

Re: Wo würdest Du gerne sein?

roki100 hat geschrieben:
Mi 18 Nov, 2020 13:18
Hinterlassenschaft von Nazis?
Fast immer gibt es einfache Erklärungen dafür. Es gab ja mal so rätselhafte Spuren in der Wüste. Die Ursache waren Steine, die vom Wind ganz langsam über den Boden geschoben wurden. Kaum zu glauben, aber wahr.
von 7River
Mo 16 Nov, 2020 08:54
Forum: Meine Projekte
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Re: BADEN GEHEN | Making Of + Teaser

Sehr interessante Einblicke. Danke fürs Zeigen.
von 7River
Di 10 Nov, 2020 10:58
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1212

Re: Kein Video beim abspielen von VHS-Kassetten

Ein ähnliches Problem hatte ich mal vor einigen Jahren. Ton war zu hören, aber kein Bild. Das kam erst nach längerer Laufzeit, auch Bildsuchlauf. Es hatte den Anschein, dass der Videokopf irgendwie verschmutzt war oder so. Durch die lange Zeit der Nichtbenutzung.
von 7River
Fr 06 Nov, 2020 10:19
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 11
Zugriffe: 1651

Re: 6.11. auf arte: The House That Jack Built

Kürzere Version? Schade. Hab ich mir fast gedacht. Da macht es kaum noch Sinn, sich Filme im Deutschen Fernsehen anzuschauen.
von 7River
Fr 06 Nov, 2020 10:01
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 11
Zugriffe: 1651

Re: 6.11. auf arte: The House That Jack Built

Das ist ein wirklich intensiver, außergewöhnlicher Film, würde ich mal behaupten. Zum Teil auch echt krank. Aber nicht so krank, da der Hauptdarsteller wiederum was Sympathisches an sich hat.

Bei ARTE besteht ja wenigstens die Hoffnung, dass der Film nicht geschnitten ist.
von 7River
Sa 31 Okt, 2020 19:13
Forum: Meine Projekte
Antworten: 100
Zugriffe: 14650

Re: "Blinder Himmel" - Kurzfilm

Ein sehr ansehnlicher Kurzfilm. Man sieht von Film zu Film, wie Du Dich steigerst. Optisch/Technisch fand ich den richtig klasse. Da sieht man wirklich, dass in dem Film sehr viel Herzblut steckt. Danke fürs Zeigen. Ich möchte jetzt nicht Spoilern. Die Dame leidet ja unter... Hattest Du mal darüber ...
von 7River
Do 29 Okt, 2020 17:40
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 633

Re: Einblick in Einnahmen

@freezer Gute Argumente.
von 7River
Do 29 Okt, 2020 16:46
Forum: Gemischt
Antworten: 535
Zugriffe: 110048

Re: Was hörst Du gerade?

Kluster, das war doch ein Karnevals-Hit, vor wie vielen Jahren?
von 7River
Do 29 Okt, 2020 16:42
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 633

Einblick in Einnahmen

„Seine Filme lockten Millionen Zuschauer in die heimischen Kinos. Er ist ein Erfolgsgarant des deutschen Films. Er landete einen Kassenschlager nach dem anderen...“ Die Rede ist von Til Schweiger, Produzent, Hauptdarsteller, Regisseur und Drehbuchautor. Doch nun könnte eine Streitigkeit eine Signalw...
von 7River
Mo 26 Okt, 2020 09:24
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 1523

Re: Welches Win10 habt ihr?

Alle Naselang gibt es Updates. Das nervt schon. Vor einiger Zeit hieß es ja mal, dass nur noch bestimmte Win 10-Versionen unterstützt werden sollten. Das ist aber wieder vom Tisch, glaube ich.
von 7River
So 25 Okt, 2020 09:10
Forum: Gemischt
Antworten: 566
Zugriffe: 89372

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Das Meiste sah aber nach Ramsch aus. Und bei den ganzen Paketen, da braucht man noch eine zusätzliche Papiertonne.
von 7River
Mi 21 Okt, 2020 15:37
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 9
Zugriffe: 1091

Re: A Million Ways to die in the West.

TED war schon witzig. Werd‘ mir den Film mal vormerken.
von 7River
Di 20 Okt, 2020 20:00
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 663

Re: „Deutschland im Winter“/Uwe Boll/Comeback

Rampage ist nun auch nicht der gesellschaftskritische Film, als den ihn Boll gerne beschreibt - dies zeigt eben auch, dass er 2 Fortsetzungen gedreht hat. Bei Rampage ist aber nur der Uncut der richtige Film. Die deutsche Fassung hat ein Ende, der den Film quasi beschädigt. Im Original kommt der At...
von 7River
Di 20 Okt, 2020 16:26
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 663

„Deutschland im Winter“/Uwe Boll/Comeback

https://www.google.de/amp/s/www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/uwe-boll-kuendigt-regie-comeback-an-51221.html/amp Uwe Boll hatte sich vor 3 Jahren aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und sich zur Ruhe gesetzt. Nun meldet sich der umstrittene Filmemacher mit einem neuen Projekt zurück. Zusam...
von 7River
So 18 Okt, 2020 17:24
Forum: Gemischt
Antworten: 11
Zugriffe: 918

Re: Iphone am Ladegerät lassen?

Da es quasi keine andere Möglichkeit gibt und das Gerät auch entsprechend alt ist, würde ich es einfach mal riskieren. Allerdings wäre es ratsam (bei Abwesenheit), das iPhone in eine metallene Box zu legen, falls der Akku in Flammen aufgehen sollte. Wenn das iPhone ständig am Ladegerät angeschlossen...
von 7River
Sa 17 Okt, 2020 12:34
Forum: Off-Topic
Antworten: 7
Zugriffe: 403

Re: Zoo Arnheim 4/4 - Let's Go Safari

Kluster, machst Du Werbung für den Zoo ;-) Hier geht es doch um das Video : p
von 7River
So 11 Okt, 2020 21:29
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Das Nolan-Virus jetzt auch im deutschen TV?

Es haben sich ja schon viele beschwert, dass die unterschiedlichen TV-Kanäle verschieden laut sind. Auch, oder sogar besonders Werbungen. Irgendwann soll mal eine Art Anpassung kommen.
von 7River
So 11 Okt, 2020 21:10
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1031
Zugriffe: 139812

Re: Was schaust Du gerade?

Ich finde der Steve E. hat es manchmal übertrieben in seiner TV-Show. Es sind immer noch wilde Tiere. Man sollte vor ihnen einen gesunden Respekt haben. Gerade vor Raubtieren. Ein Vorspann einer Serie kann aber auch eine Art Markenzeichen sein. Siehe „Star Trek - Raumschiff Enterprise - Das nächste ...
von 7River
So 11 Okt, 2020 20:56
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Das Nolan-Virus jetzt auch im deutschen TV?

Mhm... Du hast doch mal erwähnt, und zwar sehr energisch, dass Du kein Fernseher besitzt! Aus Überzeugung. Wie kommt also diese Frage zustande?!

Hast Du jetzt einen?

Du hättest in der Überschrift auch von „schwer zu verstehenden Dialogen“ im TV schreiben können. Das wäre am verständlichsten.
von 7River
So 11 Okt, 2020 11:35
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1031
Zugriffe: 139812

Re: Was schaust Du gerade?

Also die Doku-Reihe „Der Feind in meinem Körper“ fand ich ganz interessant.

von 7River
So 11 Okt, 2020 05:35
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Re: Vergiftete Wahrheit

Ich kann mich erinnern ein ähnlichen Film gesehen zu haben, also mit einer ähnliche (wahre) Geschichte...in dem Film war aber eine Frau Anwältin....? Julia Roberts? „Erin Brockovich – Eine wahre Geschichte„ müsste der Film heißen. Ein ähnlicher Film ist „Zivilprozess“ mit John Travolta. Aber der Fi...
von 7River
Fr 09 Okt, 2020 18:01
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1031
Zugriffe: 139812

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Fr 09 Okt, 2020 07:57
Forum: Gemischt
Antworten: 207
Zugriffe: 21318

Re: Spielfilme vor und nach Corona?

Dass das noch nicht ausgestanden ist, war zu erwarten. Erst recht nicht mit den fallenden Temperaturen.
von 7River
Do 08 Okt, 2020 09:51
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 244
Zugriffe: 20238

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Der nächste im Forum der etwas anders denkt wird als Troll oder als krank bezeichnet ? Traurig Gruss Boris Nein. Das meinte ich nicht. Ich bin nur gespannt, was Benutzername als Nächstes von sich gibt. Du musst doch zugeben, dass dieses ständige Nolan-hier und Nolan-da bisschen übertrieben ist? Und...
von 7River
Do 08 Okt, 2020 09:42
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 244
Zugriffe: 20238

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Nicht aufregen. Mal sehen was als Nächstes kommt.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Apple iPhone 12 Pro Max - Qualität der 10bit 4K Videofunktion inkl. Dynamik und Rolling Shutter
von pillepalle - Mi 4:37
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mi 2:38
» Synchro Scan / Clear Scan gesucht
von arf - Mi 1:07
» Mavic 2 Pro: kein Bild...???
von carstenkurz - Mi 1:03
» Fujifilm X-S10 mit IBIS und 10bit extern vorgestellt für unter 1000 Euro
von Jörg - Mi 0:26
» Sigmas Mirrorless Lineup
von srone - Mi 0:06
» Gerücht: Nächstes Jahr MacBook Pro 16" mit 12-Kern M1X?
von srone - Di 23:21
» Photokina 2022 auch abgesagt - ohne weiteren Termin
von srone - Di 23:16
» Kaufberatung Objektiv
von cantsin - Di 22:56
» Das MacBook Pro 13" M1 im 4K, 5K, 8K und 12K Performance-Test mit ARRI, RED, Canon uva. ...
von srone - Di 22:51
» Blackmagic DaVinci Resolve 17 Public Beta 3 bringt Verbesserungen
von klusterdegenerierung - Di 22:51
» instagram zickt beim video upload.
von nachtaktiv - Di 22:43
» Texte unleserlich bei Bewegungen
von TheCrow - Di 21:57
» Blackmagic DaVinci Resolve 17.1 Beta 2
von srone - Di 21:47
» Ghosting - Nocticron
von Bildlauf - Di 21:34
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von rkunstmann - Di 20:28
» Ich brauche mal Hilfe.
von klusterdegenerierung - Di 17:00
» Rechtsform - Wir wollen eine Firmierung
von klusterdegenerierung - Di 16:44
» Sony FX6: Vollformat Nachfolger der FS5 MKII mit 10.2 MP Sensor, 2xXLR , S-Log 3, 120 fps, externem RAW uvm.
von klusterdegenerierung - Di 16:29
» Kein rendern wegen Fusion?
von klusterdegenerierung - Di 15:29
» Beta 3 hat neuen Bug
von 3Dvideos - Di 14:15
» Konvertierung avi => iPad Pro: miese Bildqualität
von freezer - Di 13:28
» Gier nach Weitwinkel
von ruessel - Di 12:43
» Sony FX9 Sichtfiles mit Timecode?
von Jott - Di 12:33
» Magnetic-Mount Filter für Irix Cine-Objektive erschienen
von teichomad - Di 12:02
» Clip läuft verzögert an
von kocam - Di 11:28
» TV spielt MP4 nicht ab
von kaptainlu - Di 11:15
» Blackmagic DaVinci Speed Editor: Kompakte Tastatur für Resolve inklusive Studio Lizenz für 299 Euro!
von Frank Glencairn - Di 11:14
» Vazen 65mm T2 1.8x Anamorphot für MFT verfügbar
von ruessel - Di 10:38
» Weit(winkel) Objektiv für Sony Alpha6400
von prime - Di 7:28
» AdobePremiere - Clipgröße ändern in Maske
von Jörg - Di 0:01
» [Verkaufe] Fujinon MK18-55 T2.9 Sony E-Mount Cine Zoom
von Jörg - Mo 23:30
» Zeitdauer aller existierenden Filmclips von Projekt addieren (mit Prelude möglich?)
von Sammy D - Mo 21:17
» ND Filter Look
von Frank Glencairn - Mo 21:12
» Gibt es doppel ArcaSwiss Platten?
von klusterdegenerierung - Mo 15:14
 
neuester Artikel
 
Apple iPhone 12 Pro Max Videoqualität

Das neue iPhone 12 Pro Max von Apple will ein weiteres mal mit verbesserter Videoqualität aufwarten - unter anderem durch 10 Bit Aufzeichnung mit besonders hoher Dynamik... weiterlesen>>

MacBook Pro 13

Wir erkunden weiter das neue Apple MacBook Pro 13 mit Apple-Silicon in der größeren Ausbauvariante mit 16GB geteiltem Speicher. Diesmal schauen wir uns die Schnittperformance von Videomaterial in Auflösungen zwischen 4K-12K in FCP, DaVinci Resolve und Premiere Pro an. Hier unsere aktuelle Macbook Pro M1 Bestandsaufnahme mit teilweise überraschenden Ergebnissen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...