Die Suche ergab 1056 Treffer





von 7River
Mi 16 Jan, 2019 20:01
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Warum hast Du davon kein längeres Filmchen gemacht?
von 7River
Do 10 Jan, 2019 08:23
Forum: Gemischt
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Re: Ich wußte ja garnicht das...

Die haben doch auch Musik für Psone-Games gemacht. Unter anderem „Wipeout“.

von 7River
Sa 05 Jan, 2019 22:12
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 849

Re: Das haben die doch nicht vollständig in GTA 5 gemacht,

Ah, jetzt versteh‘ ich‘s. Es gibt Leute, die mit Grafik-Engines kleine Filme basteln. Oder?
von 7River
Sa 05 Jan, 2019 11:22
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Re: ARCTIC - offizieller Trailer

Danke für den Tipp. Ein wenig erinnert mich der Film an „Zwischen zwei Leben“.

von 7River
Fr 04 Jan, 2019 17:47
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 849

Re: Das haben die doch nicht vollständig in GTA 5 gemacht,

Wäre das nicht mehr was für ‘n Game-Forum?
von 7River
Do 03 Jan, 2019 16:07
Forum: Meine Projekte
Antworten: 13
Zugriffe: 540

Re: Ein Kurzfilmprojekt sucht...

Im Grunde geht es darum, ob der selbst gebastelte Wurm auch den Fischen schmeckt und das ist ja auch das eigentliche Ziel von Film: er muss das Publikum erreichen und fesseln. Bleibt die Suche nach den Ursachen für die o.a. Entwicklung von Psychodramen etc., die eigentlich kaum jemand interessieren...
von 7River
Do 03 Jan, 2019 10:56
Forum: Meine Projekte
Antworten: 13
Zugriffe: 540

Re: Ein Kurzfilmprojekt sucht...

Entschuldigung, die wollen nun einmal so einen Film machen und fertig.
von 7River
Do 03 Jan, 2019 07:29
Forum: Filmemachen
Antworten: 77
Zugriffe: 4389

Re: Deutscher Look

Ich denke, dass der Film auf erschreckende Weise zeigt, wie Menschen mit Autorität umgehen. Ähnlich wie der Film „Das Experiment“. Nur hat das ja wirklich stattgefunden.
von 7River
Di 01 Jan, 2019 20:17
Forum: Filmemachen
Antworten: 5
Zugriffe: 390

Re: Lektüre für Star Wars Fans und Filmbegeisterte

Durchaus interessant. Vieles kenne ich schon, da ich mich schon lange für Star Wars interessiere. Es gibt auch gewisse Making of-Bücher inklusive Drehbuch.
von 7River
Di 01 Jan, 2019 14:52
Forum: Filmemachen
Antworten: 77
Zugriffe: 4389

Re: Deutscher Look

Den habe ich heute gesehen. Ist auch einen Blick wert. Auch die Entstehung des Films ist interessant.

von 7River
Mo 31 Dez, 2018 14:00
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Wünsche ich auch allen Usern.

Schöne Aufnahmen dabei, Heinrich!
von 7River
So 30 Dez, 2018 10:37
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Re: Hut ab!

Danke für den Tipp. Wirklich gut gemachte Doku. Da waren aber auch Aufnahmen bei, wie etwa das Schreddern der männlichen Küken, die heftig waren. Kleiner Fehler: Frischkäse, 100 Gramm Kräuterfrischkäse 85 Cent und nicht 58 Cent.
von 7River
Fr 28 Dez, 2018 13:23
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Re: Us - offizieller Trailer

„Get Out“ habe ich gesehen. Ja, das war ein sehr cooler Streifen.

Mal sehen, was das für ein Film werden wird.
von 7River
Fr 28 Dez, 2018 11:22
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Re: Brimstone

Guy Pearce (statt Pears). Ein weit entferntes "Klingeln" - war das nicht der fast ausgezehrt wirkende, geniale Erfinder aus "Die Zeitmaschine", der Neuverfilmung durch Regisseur Simon Wells, einen Nachfahren des Schriftstellers H. G. Wells ? Ja - war er ! Und dann - mit dem vermutlich schlechtesten...
von 7River
Fr 28 Dez, 2018 08:32
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 7
Zugriffe: 474

Re: Iron Sky - The Coming Race - offizieller Trailer

Ob der erste Teil zu toppen ist? Mhm...
von 7River
Fr 28 Dez, 2018 08:28
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Brimstone

https://m.youtube.com/watch?v=Pde5SQuMwQo „Liz, gespielt von Dakota Fanning, ist eine Frau mit dunkler Vergangenheit. Um diese zu entfliehen, zieht sie in ein Dorf mit streng gläubigen Einwohnern. Dort heiratet sie einen Mann. Eines Tages taucht ein Priester auf, gespielt von Guy Pears, auf, der es ...
von 7River
Do 27 Dez, 2018 12:23
Forum: News-Kommentare
Antworten: 14
Zugriffe: 1343

Re: Netflix: Kino contra Streaming - die Krux mit der Kinoauswertung

Wer braucht schon Kinosäle in denen einen andere Menschen bloss nerven. Stimmt aber nur zum Teil. Kino ist immer noch ein Erlebnis. Daher haben wir es uns zur Gewohnheit gemacht, in den Frühvorstellungen zu gehen. Sicherlich ist heutzutage Homecinema mit Beamern und große LED-TVs ne feine Alternati...
von 7River
Di 25 Dez, 2018 15:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 14
Zugriffe: 1343

Re: Netflix: Kino contra Streaming - die Krux mit der Kinoauswertung

Also, bei uns hat das eine Kino fast ausschließlich digitale Projektoren. Jedenfalls wüsste ich jetzt nicht, wann ich da zum letzten Mal einen Film analog gesehen hätte. Die können‘s sich als große Kette leisten, schätze ich mal.
von 7River
Di 25 Dez, 2018 14:42
Forum: Filmemachen
Antworten: 77
Zugriffe: 4389

Re: Deutscher Look

Apropos Hallervorden: „Sein letztes Rennen“ ist glaube ich der bessere Film.
von 7River
Di 25 Dez, 2018 12:25
Forum: Filmemachen
Antworten: 77
Zugriffe: 4389

Re: Deutscher Look

Ich lag letztens im Krankenhaus und musste gezwungenermaßen deutsche Filme mitansehen. (...) Keine Ahnung mehr, wie die Titel hießen. Einer war ein Krimi mit einem Psychopathen, der sich als Frau verkleidet hat und zudem Stalker war. Der andere war mehr Komödie und handelte von einem Bordell wo ein ...
von 7River
Di 25 Dez, 2018 10:15
Forum: News-Kommentare
Antworten: 14
Zugriffe: 1343

Re: Netflix: Kino contra Streaming - die Krux mit der Kinoauswertung

Zu empfehlen wäre auch der Film „Beasts of No Nation“. Der lief ja auch auf Netflix.

Kino ist Kino. Auch wenn Bildschirme und Beamer immer größer werden, bleibt Kino in gewisser Weise ein Erlebnis.
von 7River
Mo 24 Dez, 2018 09:53
Forum: Gemischt
Antworten: 27
Zugriffe: 1580

Re: Predator (1987) vs. Predator (2018)

Meiner bescheidenen Meinung nach war „Alien vs Predator“ von Paul W. Anderson (mit der Pyramide unter dem Eis in der Antarktis) besser als Teil 2 und die Predator-Fortsetzungen sowie die Alien Prequels.
von 7River
So 23 Dez, 2018 18:49
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: "Der Mann am Himmel" - Teaser

Danke für die Info. Schöne Gegend.

Die Strommasten sahen so amerikanisch aus, deshalb meine Frage.
von 7River
So 23 Dez, 2018 18:37
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: "Der Mann am Himmel" - Teaser

Wo wurde der Film gedreht, wenn man fragen darf?
von 7River
So 23 Dez, 2018 15:40
Forum: Meine Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: "Der Mann am Himmel" - Teaser

Endlich mal wieder ein Film von Dir. Ja, sieht interessant aus, finde ich auch.

Einen Achsensprung? Die Frau blickt über ihre rechte Schulter. Passt doch, meine ich.
von 7River
So 16 Dez, 2018 13:16
Forum: Filmemachen
Antworten: 77
Zugriffe: 4389

Re: Deutscher Look

„Der Hauptmann“ ist doch auch eine deutsche Produktion. Also den fand ich schon mal vom Look her sehr gelungen.
von 7River
Mi 05 Dez, 2018 15:53
Forum: Filmemachen
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Re: [Drehbuch] Trapped

Danke für Eure Kommentare. @Tee Na ja, danke für den Hinweis, aber Facebook ist nicht so mein Ding.

@paleface Was meinst Du eigentlich mit Sprüngen?
von 7River
Mi 05 Dez, 2018 10:28
Forum: Filmemachen
Antworten: 4
Zugriffe: 254

[Drehbuch] Trapped

Hallo, ich möchte hier mal ein Kurzfilmdrehbuch vorstellen. "Ein Mann kämpft gegen einen erbarmungslosen Gegener an..." Ist nicht gerade viel Beschreibung, muss ich zugeben, aber mehr braucht es auch im Grunde nicht. Das 8-seitige Drehbuch behandelt jedenfalls ein ernstes Thema. Daher hoffe ich, das...
von 7River
So 25 Nov, 2018 15:53
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 996

Re: DER KÖNIG DER LÖWEN Trailer German Deutsch (2019)

Hm, sieht sehr beeindruckend aus, finde ich. Ich vermute mal, dass da reale Aufnahmen mit dabei sind. Die Animationen sind aber top.
von 7River
Sa 03 Nov, 2018 16:43
Forum: Gemischt
Antworten: 19
Zugriffe: 1345

Re: Was ist mit Drehbüchern?

Die Frage ist jetzt: Handelt es sich um ein Kurzfilmdrehbuch oder Spielfilmdrehbuch? Wenn es nur paar Seiten hat, lohnt ein Exposé oder Treatment eh nicht.
von 7River
Sa 03 Nov, 2018 14:57
Forum: Gemischt
Antworten: 19
Zugriffe: 1345

Re: Was ist mit Drehbüchern?

Ich würde es mir gerne durchlesen.
von 7River
Sa 27 Okt, 2018 20:27
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 640

Re: Es blüht und summt...

Sind sehr schöne Aufnahmen dabei. Respekt. Cool fand ich die Feldwespen, die Wasser „tanken“ und dabei auf der Wasseroberfläche schwimmen. Interessant auch der Marienkäfer, wie er seine Flügel ausklappt, oder die behaarte Spinne.
von 7River
Fr 26 Okt, 2018 11:25
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 8
Zugriffe: 717

Re: Wes Cravens „The Hills Have Eyes“ am 25.10. auf ARTE

Jack43 hat geschrieben:
Fr 26 Okt, 2018 08:13
na ja, hat mich nicht vom Sessel gehauen!
Du meinst vom Hocker ;-) Der Film ist zwar ein Klassiker, aber mir gefällt die Neuauflage (2006) besser.
von 7River
So 21 Okt, 2018 13:07
Forum: Meine Projekte
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Re: Musikvideo "Gleich der Flamme"

Im Großen und Ganzen wirken die Aufnahmen sehr simpel. Darüberhinaus schien es kein Kameramann gegeben zu haben, da die Kamera (offensichtlich) auf ein Stativ stand in die die Akteure hineingeschaut und -gesungen haben. Das erschwert so einiges. Klar. Musik ist natürlich Geschmacksache. Ihr hattet s...
von 7River
So 21 Okt, 2018 06:20
Forum: Off-Topic
Antworten: 164
Zugriffe: 4103

Re: Endlich ist der Sommer vorbei

Na ja, Tatsache ist, dass bei uns in der Gegend noch nie so wenig Regen gefallen ist. Die Folgen waren Fischsterben, Baumsterben, zum Teil ausgetrocknete Bäche, obwohl zuvor in den Jahren immer ausreichend Wasser zur Verfügung war. Das ausgerechnet Wassermangel mal das Problem sein wird, konnte sich...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» 3D wichtig für Kino-Erfolg
von beiti - Do 14:58
» Reflecta Super 8 scanner
von beiti - Do 14:53
» Suche gute Soundkarte für Schallplatten-Restauration
von carstenkurz - Do 14:47
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von Bruno Peter - Do 14:46
» Neue Sony Alpha 6400 sowie Firmware Updates für Alpha 9 und 7III-Modelle
von Frank B. - Do 14:26
» Treiber für digitalen Camcorder Canon MVX1i
von Alf_300 - Do 13:50
» blank vhs covers were kinda beautiful
von cantsin - Do 12:20
» Bühnenaufnahme
von boneshaker - Do 11:52
» FTP Upload deutlich zu langsam
von TheBubble - Do 11:26
» Professionelles 4K-Schnittsystem gesucht
von Frank Glencairn - Do 11:18
» und wenn sie nicht gestorben sind...
von Jack43 - Do 10:30
» Polaroid mal anders.....
von ruessel - Do 9:12
» Neuer 27" UltraHD Acer Predator XB3 sowie Nitro XV Monitore mit 90% DCI-P3 Abdeckung
von slashCAM - Do 9:06
» Iron Sky - The Coming Race - offizieller Trailer
von Darth Schneider - Do 7:37
» Hintergrund nachträglich ändern
von -paleface- - Mi 21:25
» RED kündigt kompakte 8K RED Ranger Kamera exklusiv für Verleih an
von j.t.jefferson - Mi 19:56
» Wie viel muss man für 4K RAW ausgeben?
von Jost - Mi 19:34
» dji material hakt trotz starkem rechner - gibt es eine hard oder soft lösung zur unterstützung des rechners?
von StanleyK2 - Mi 18:43
» Kamera durch selbstfahrendes Auto zerstört?
von Darth Schneider - Mi 16:53
» Magix video deluxe Installation
von wabu - Mi 15:34
» Das Sterben der Stand-Alone Compositing Programme - Fusion und Natron vor dem Aus
von Jott - Mi 15:02
» Multicam Sequenz Qualität
von srone - Mi 12:29
» Manfrotto 536K mit 504 HD
von Pianist - Mi 11:41
» Targus QuadHD USB-C Docking Station für 4 Monitore
von slashCAM - Mi 10:37
» Bringt 2019 RAW für alle?
von Darth Schneider - Mi 10:31
» Lektüre für Star Wars Fans und Filmbegeisterte
von Darth Schneider - Mi 7:00
» George R. R. Martins „Nightflyers“ - ab Herbst auf Netflix
von motiongroup - Di 20:52
» Wie steht es um eure privaten Filme?
von Starshine Pictures - Di 19:23
» Kostenloser VLC Mediaplayer erreicht 3 Milliarden Downloads und wird bald AirPlay unterstützen // CES 2019
von Banana_Joe_2000 - Di 19:10
» 100 milestone films in the art and craft of cinematography of the 20th century
von iasi - Di 17:58
» Neuer LG 4K Monitor
von klusterdegenerierung - Di 17:44
» Aputure gibt Verfügbarkeit für wasserdichtes Amaran MW Akku-Kopflicht bekannt // CES 2019
von Frank B. - Di 16:53
» Kessler KWIK Long Plate (Swiss Arca style)
von martin8425 - Di 16:43
» Zacuto Axis Mini neuwertig
von martin8425 - Di 16:39
» Zacuto VCT Universal Baseplate + Arri Rosette + Stativplatte
von martin8425 - Di 16:34
 
neuester Artikel
 
Das Sterben der Stand-Alone Compositing Programme - Fusion und Natron vor dem Aus

Natrons Schicksal scheint besiegelt und auch Fusion soll wahrscheinlich nicht mehr als Stand-Alone Version weiterentwickelt werden. Wohin werden Profi-Compositoren nun wechseln? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
blank vhs covers were kinda beautiful

2 Minuten Nostalgie: animierte Cover von VHS-Leerkassetten, für alle, die damals ihren Medienhunger mit der Aufzeichnung von TV-Sendungen stillten...

Rechtliche Notiz:
Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behalten uns das Recht vor,
Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
 

 

<-- IF S_ALLOW_CDN --><-- ENDIF --> <-- INCLUDEJS forum_fn.js --> <-- INCLUDEJS ajax.js -->