Die Suche ergab 522 Treffer





von Gregott
Do 27 Jun, 2019 14:59
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 340

Re: Update DJI Phantom

Die haben des schon fertig :-) Ich kann hier alles freischalten lassen: https://www.dji.com/de/flysafe/custom-unlock

Voll Gut <3
von Gregott
Do 27 Jun, 2019 08:47
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 340

Re: Update DJI Phantom

Eigentlich wollte ich nur wissen wann das angekündigte Update rauskommt oder ob ich hier vielleicht auch zu blöd war es zu finden :-P
von Gregott
Mi 26 Jun, 2019 23:20
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 340

Re: Update DJI Phantom

Is des seit Heute neu oder bin ich zu dumm? ;-)
von Gregott
Mi 26 Jun, 2019 15:59
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 340

Update DJI Phantom

Servus, weiss hier jemand warum seit letztes Jahr April, das angekündigte Update nicht gekommen ist? Für mich ist es wichtig, da mein Bürogebäude neben einem Militärflughafen ist. Der Tower hat mir bisher immer eine Genehmigung erteilt, ich kann aber nicht starten... wegen 100m. Das neue Update möch...
von Gregott
Mo 10 Jun, 2019 22:50
Forum: Filmemachen
Antworten: 14
Zugriffe: 2643

Standardwerk für Filmemachen

Servus,

ich bin bei Insta auf ein paar Erklärbilder fürs Filmemachen gestoßen. Da musste ich dran denken wie gut es ist sich immer wieder Basics anzusehen. Weiss jemand ein gutes Buch übers Filme machen? Keine Quantenphysik... Basic!
von Gregott
Mi 19 Dez, 2018 17:20
Forum: News-Kommentare
Antworten: 692
Zugriffe: 29879

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Ist angekommen, ausgepackt, installiert, alles ohne Probleme. Bin mega begeistert, einfacher und schneller gehts jetzt wirklich nicht mehr! Auch garnicht so schlimm bei LowLight!
von Gregott
Di 18 Dez, 2018 10:21
Forum: News-Kommentare
Antworten: 692
Zugriffe: 29879

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Ha, jetzt isser schon mal im schönen Leipzig. Bis Augsburg wirds noch bis Morgen dauern denke ich! :-)
von Gregott
Di 18 Dez, 2018 00:02
Forum: News-Kommentare
Antworten: 692
Zugriffe: 29879

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Auch das wird wie letztes Mal sein... ich schau nach 10 status updates und schon klingelt der Postbote 😎
von Gregott
Mo 17 Dez, 2018 22:27
Forum: News-Kommentare
Antworten: 692
Zugriffe: 29879

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Immer no nix... zefix nachui bled :-) genau wie des letzte Mal! Hängt in Shenzen, seit Freitag tut sich nichts!
von Gregott
Fr 14 Dez, 2018 15:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 692
Zugriffe: 29879

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

War des gleiche bei der Mavic 2 Pro. Leider is des aber über ne Woche in dem Shenzen hängen geblieben... ich hoff des is dieses Mal nicht so :-) Hmm das klingt ja garnicht gut. Der Trackingstatus hat sich seit Shenzhen bei DHL Express nicht mehr verändert. In der Tat schade, da DHL Express ja selbe...
von Gregott
Fr 14 Dez, 2018 11:10
Forum: News-Kommentare
Antworten: 692
Zugriffe: 29879

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

War des gleiche bei der Mavic 2 Pro. Leider is des aber über ne Woche in dem Shenzen hängen geblieben... ich hoff des is dieses Mal nicht so :-)
von Gregott
Fr 14 Sep, 2018 18:34
Forum: Kameradrohnen wie DJI Phantom/Mavic usw
Antworten: 314
Zugriffe: 24924

Re: DJI Mavic 2 Pro und Mavic 2 Zoom: Zoom oder Hasselblad Kamera // IFA 2018

Kannst Du das mal etwas konkretisieren und Bildlich belegen, denn hier sind inkl. mir so einige die wechseln wollen und da ich mit der Air eigentlich ganz zufrieden, wäre es ja dämlich wenn sie nichts taugt. Auf der anderen Seite kann ich Deine Aussage nicht wirklich verstehen, denn wenn man Jans f...
von Gregott
Fr 14 Sep, 2018 16:23
Forum: Kameradrohnen wie DJI Phantom/Mavic usw
Antworten: 314
Zugriffe: 24924

Re: DJI Mavic 2 Pro und Mavic 2 Zoom: Zoom oder Hasselblad Kamera // IFA 2018

Falls es jemanden interessiert, ich schicke meine Mavic 2 Pro auch zurück. Erste Testaufnahmen waren enttäuschend. Hab die Drohne quasi Blind nur nach Specs gekauft. Ich meine... hätte mir vor 3 Jahren einer gesagt, das ne Mavic mit ner Hasselblad für den Preis rauskommt, hätte ich mir vor lachen di...
von Gregott
Sa 04 Nov, 2017 12:24
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Re: Sony A7rii kann nicht mehr auf 1/50 belichten

Gibts doch nicht... ich musste die Belichtungsstufe auf 0.3 Schritte stellen. Ich such da schon so lange, jetzt schreib ich und finde es gleich woanders :-) Naja lassen wirs mal stehen, vllt. Hat jemand anders mal das Problem!
von Gregott
Sa 04 Nov, 2017 12:21
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Sony A7rii kann nicht mehr auf 1/50 belichten

Servus,

hat schon mal jemand das Problem gehabt? Ich kann nur noch auf 1/60 oder 1/45 belichten.
Hat auch nichts mit Pal zu tun... ich hoffe ich überseh grad was... hab auch das neueste Update etc. drauf, hilft alles nichts :-)

Liebe Grüße
Gregor
von Gregott
Fr 21 Jul, 2017 17:57
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 207

Verkaufe diverses

Folgendes möchte ich loswerden, am Besten im Paket. Zu den meisten Sachen liegt eine Originalverpackung vor. Gerne könnt ihr mir unverschämte Angebote machen, ich hab einfach keine Zeit des einzeln bei Ebay reinzustellen... Da es soviele teilweise nicht zusammenpassende Sachen sind könnt mir auch ge...
von Gregott
Do 28 Jul, 2016 16:33
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 5
Zugriffe: 1041

Re: .Mov Datei wiederherstellen

Ok, ich werde mal meinen Bruder fragen, bin kein Dos Kind... Bin ich leider zu dumm dazu :D
von Gregott
Do 28 Jul, 2016 15:41
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 5
Zugriffe: 1041

Re: .Mov Datei wiederherstellen

After Effects, Adobe Media Encoder, Premiere, VLC, Quicktime Player aktuell, Quicktime Player 7

Wie soll das mit ffmpeg gehen?
von Gregott
Do 28 Jul, 2016 15:27
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 5
Zugriffe: 1041

.Mov Datei wiederherstellen

Servus, folgendes Problem liegt vor. Ich habe eine Micro SD Karte mit Aufnahmen von meiner DJI Phantom leider formatiert. Ich hatte an zwei Tagen gefilmt den ersten Tag hatte ich gesichert, den zweiten nicht. Daher hab ich den zweiten beim nächsten Projekt gelöscht. Ich habe es geschafft die Dateien...
von Gregott
Sa 23 Jul, 2016 20:38
Forum: Off-Topic
Antworten: 14
Zugriffe: 1437

Re: Attentat in München - Merkwürdigkeiten

@Darth Vader, ich könnte da jetzt viel schreiben. Verbleibe aber dabei, traurig zu sein, das jemand so denkt.
von Gregott
Sa 23 Jul, 2016 18:29
Forum: Off-Topic
Antworten: 14
Zugriffe: 1437

Re: Attentat in München - Merkwürdigkeiten

Les ich da richtig? Kennst nen Freimaurer? Junge, Filmer haben auch eine moralische Verantwortung und wer gehört in ne Psychatrie? Ich hoffe du meinst die Leute die daraus ne Verschwörungstheroie machen. Klassischer Amoklauf von einem Menschen, egal ob Deutsch Iraner oder ganz Deutscher oder nur Ira...
von Gregott
Sa 23 Jul, 2016 16:12
Forum: Off-Topic
Antworten: 14
Zugriffe: 1437

Re: Attentat in München - Merkwürdigkeiten

Die Freimaurerei setzt sich für Humanität und Brüderlichkeit ein und zwar über alle Ethnien und Religionen hinweg. Jeder kann Freimaurer werden, wenn er ein guter Mann von gutem Ruf ist. Der sich selbst in Arbeit mit den Brüdern zu einem noch besseren Menschen machen will. Frei nach dem Motto. Makin...
von Gregott
Do 14 Jul, 2016 12:12
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 9
Zugriffe: 1179

Re: Laser Verarbeitungsmaschine filmen

Nein :-) Ist auch nicht direkt für die Firma sondern für einen Kunden, der bei denen produzieren lässt.
von Gregott
Mi 13 Jul, 2016 20:27
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 9
Zugriffe: 1179

Re: Laser Verarbeitungsmaschine filmen

Danke, ja die Scheibe is auch grünlich! Klar der Laser hat Dampf, ist auch nur ein Ähnlicher der Laser den die haben ist insgesamt so gross wie ein kleiner Laster. Die schneiden Metall damit :-)
von Gregott
Mi 13 Jul, 2016 18:07
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 9
Zugriffe: 1179

Re: Laser Verarbeitungsmaschine filmen

Die Scheibe war recht verkratzt, hab ich auch schon überlegt... dürfte man kaum sehen. Hmmm gibts nen Filter für die Kamera der das gleiche leistet? Ruessel schreibt IR Filter... hilft das? Aber ja, ich werds denke ich durch die Scheibe filmen...
von Gregott
Mi 13 Jul, 2016 17:49
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 9
Zugriffe: 1179

Re: Laser Verarbeitungsmaschine filmen

Ich hatte jetzt auch meine FS7 geplant... wegen Slowmotion. Ja die Maschine lasert ja nach unten... Ich meine das müsste gehen. Bin ja im Notfall auch versichert, ansonsten hau ich ne BM Pocket rein, dann halt kein SlowMotion. Weiss es vielleicht jemand noch etwas sicherer? :)
von Gregott
Mi 13 Jul, 2016 17:17
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 9
Zugriffe: 1179

Laser Verarbeitungsmaschine filmen

Ich soll so eine ähnliche Maschine filmen: http://www.ipgphotonics.com/laser/view/214/Flat_Bed_Cutting__4___4_ft Jetzt soll ich speziell eine Kamera in den Laser stellen, also hinter die Schutzverglasung. Der Bediener hat zu mir gesagt, dass die Streustrahlung für das menschliche Auge ohne die Schei...
von Gregott
Di 12 Jul, 2016 20:50
Forum: Kameradrohnen wie DJI Phantom/Mavic usw
Antworten: 43
Zugriffe: 15577

Re: DJI Phantom 3 hebt nicht in Restricted Area ab.

Cool, danke Frank :) ich schreib dann hier des Ergebnis!
von Gregott
Di 12 Jul, 2016 15:50
Forum: Kameradrohnen wie DJI Phantom/Mavic usw
Antworten: 43
Zugriffe: 15577

Re: DJI Phantom 3 hebt nicht in Restricted Area ab.

Leider kann man eben nicht jede Zone aufheben. Die rot gekennzeichneten Zonen gehen überhaupt nicht aufzuheben. Weiss jemand was neues in die Richtung? Irgendeine App oder geht doch nur Alufolie. Habe mittlerweile vom Tower die Erlaubnis bekommen.
von Gregott
So 26 Jun, 2016 11:43
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 1931

Re: Munich in 4K

... Mein Gott... wo bleibt da die künstlerische Freiheit... ein Maler darf ja auch malen was er will ein Schriftsteller schreiben was er will...

Sehr schönes Video!
von Gregott
Mo 13 Jun, 2016 13:28
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 10
Zugriffe: 995

Re: Sony A7r ii und a7s BMVA 4k

Super, das hat das Problem gelöst :-) Vielen Dank!

So, dann bleiben nur noch die dropped Frames zu klären und warum der BMVA die 4k Videos nur sehr ruckelnd wiedergibt, werde hier bevor ich einen neuen Post jeweils öffne aber erstmal googlen :-)
von Gregott
Mo 13 Jun, 2016 00:33
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 10
Zugriffe: 995

Re: Sony A7r ii und a7s BMVA 4k

Hat hier noch nie jemand mit der A7s oder a7rii extern aufgenommen?
von Gregott
So 12 Jun, 2016 22:36
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 10
Zugriffe: 995

Re: Sony A7r ii und a7s BMVA 4k

Ne, die geben aus was allgemein eingestellt ist. Manuell Video gibts nicht nur Manuell Foto in dem Modus kann man aber auch aufnehmen...
von Gregott
So 12 Jun, 2016 21:55
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 10
Zugriffe: 995

Re: Sony A7r ii und a7s BMVA 4k

Es ist im Manuellen Modus eine in der Auflösung reduzierte Vorschau!
von Gregott
So 12 Jun, 2016 20:43
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 10
Zugriffe: 995

Re: Sony A7r ii und a7s BMVA 4k

Scheint nur im Movie Modus zu gehn... Dann geht aber nur Automatische Belichtung... Übers Rädchen kann ich nur zwei Blenden überbelichten... Reicht aber nicht in mnschen Situationen...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von bteam - Sa 21:22
» Am Avid Samsung Monitor bleibt schwarz
von dienstag_01 - Sa 21:03
» Kann man die Übersteuerung etwas eliminieren?
von Riki1979 - Sa 20:38
» Aldi: Medion Erazer P17815: 17,3" Notebook mit Intel i7-9750H 6-Kern CPU und GTX 1660 Ti
von Kamerafreund - Sa 19:32
» HDR Anfängerfrage zur "Leuchtkraft"
von carstenkurz - Sa 18:44
» Umfrage: Schneidest du Videos mobil am Laptop?
von 3Dvideos - Sa 18:15
» Smartphone für Gelegenheitsfilmer
von vaio - Sa 16:54
» Bessere Fotos
von Sammy D - Sa 16:26
» Olympus OM-D E-M5 Mark III MFT-Kamera -- jetzt mit Cinema4K-Video
von roki100 - Sa 15:23
» Atomos Inja Inferno
von Peter Friesen - Sa 13:38
» Am Avid / blackmagic Community 4k Samsung Monitor bleibt schwarz
von tomroo - Sa 11:41
» Tokina stellt neu designtes Tokina ATX-i 11-16mm F2.8 CF Zoom für APS-C (S35) Kameras (Nikon F und Canon EF) vor
von iasi - Sa 11:18
» Die Panasonic S1H in der Praxis: Autofokus, Ergonomie, Akkuleistung, Lüfter und Fazit - Teil 2
von -paleface- - Sa 10:18
» Sigma fp -- 4K RAW-Kamera demnächst für 1899 Dollar verfügbar
von iasi - Sa 9:34
» ***BIETE*** Panasonic GH5S + Panasonic 12-35mm 2.8 + DMW-XLR1-Mikrofonadapter
von Aloko - Fr 23:30
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Fr 23:26
» Resolve 16 / Fusion Trainingsvideos für Anfänger
von Jörg - Fr 21:53
» Skydio 2.0 Drohne: Eine ernsthafte Konkurrenz für DJIs Mavic 2
von carstenkurz - Fr 20:54
» Die visuell besten Musikvideos
von klusterdegenerierung - Fr 19:17
» DaVinci Resolve 16.1 Final und neues Blackmagic RAW Developer SDK sind da
von klusterdegenerierung - Fr 19:11
» BMPCC (original, 4K, 6K) und ext. Steuerung?
von roki100 - Fr 19:02
» Software zum generieren von Live-Einblendungen, Logos usw via Chroma Key gesucht
von Dieter_Wilke - Fr 18:57
» JVC GY DV-500 Output-Spannungsproblem!
von Jott - Fr 16:49
» Font gesucht
von Jörg - Fr 16:39
» Welcher Vorschau-Monitor für UltraStudio?
von Jörg - Fr 16:37
» Imagefilm mit Vorgabe: Verrückt, bescheuert, anders..was hätte ich besser machen können?
von karl-m - Fr 15:01
» Filmscanner für Super und normal 8
von Schleichmichel - Fr 13:03
» Dynamikumfang: Panasonic S1H vs Sony A7 III: V-Log vs S-Log Vollformat Vergleich
von Kamerafreund - Fr 11:08
» Neuer WEEBILL-S Gimbal von ZHIYUN: u.a.mit latenzarmer Videovorschau
von roki100 - Fr 8:09
» How To Install GTA V
von Benutzername - Do 23:33
» Obere Clips auf untere Spur strecken?
von klusterdegenerierung - Do 21:43
» Jeden Tag Fenster wo anders!
von klusterdegenerierung - Do 20:56
» Dinge erklärt – Kurzgesagt
von ruessel - Do 18:11
» Gaming Laptop als Schnittrechner?
von rentropmedia - Do 17:32
» Bildprofil Farbraum Konvertierung Sony a7 III Hlg3 vs cine2 oder cine4
von Kamerafreund - Do 17:19
 
neuester Artikel
 
Die Panasonic S1H in der Praxis II

Im zweiten Teil unseres Panasonic S1H Praxistests widmen wir uns unter anderem den Themen Autofokus (und manueller Fokus), Ergonomie, Akkuleistung und natürlich gibt es auch unser Fazit zur Panasonic S1H. Wie gut ist also die Vollformat Panasonic S1H als videoafines 10 Bit Gesamtsystem in der Praxis? weiterlesen>>

Rolling Shutter Werte von Blackmagic, Canon, Fuji, Nikon, Panasonic, Kinefinity und Sony

Wir messen schon länger die Sensor-Auslesezeiten der von uns getesteten Kameras. Nun wollen wir einmal einen ersten kommentierten Überblick wagen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).