Wo kann ich das nachschauen?Bruno Peter hat geschrieben:Welche Quantisierung hat das aufgenommene Audio, 16 oder 12 Bit?
Der Kamera liegt auch keine Software bei. Diese Software gibt es von Sony nur für Kameras mit USB-Anschluß, folglich nicht für die FX1.CHcutter hat geschrieben:Ja ich habe eine Sony HDR FX1E. Ich habe sie aber nur leihweise und deshalb keine beiliegende Software.
das ist ein NTSC clip. Befindet der sich in einer PAL sequenz?Frame Rate: 29.97
Ich habe bereits m2t- Dateien. Ich habe HDV Split verwenetEugen von ... hat geschrieben:Nimm eine andere Software zum Capturen, die natives m2t ausgibt (alles Freeware, hier über Suchfunktion zu finden - was Du aussuchst, ist eigentlich Geschmackssache
Die Clips sind mitlerweile wieder 25.00fps. Als ich das Projekt geöffnet habe, waren sie zuerst 29.97fps und wurden dann auf 25fps 'umgewandelt'.Jörg hat geschrieben:das ist ein NTSC clip. Befindet der sich in einer PAL sequenz?Frame Rate: 29.97
Wenn du ein neues Projekt anlegst wirst gefragt welches Format, FrameRate usw...Wo kann ich einstellen, ob das Projekt NTSC oder PAL ist?
Entweder bin ich total blind oder das geht bei mir irgendwie nicht.Gugo hat geschrieben:Wenn du ein neues Projekt anlegst wirst gefragt welches Format, FrameRate usw...Wo kann ich einstellen, ob das Projekt NTSC oder PAL ist?