Was ein Quatsch!Anonymous hat geschrieben:nein! fange nicht mit ulead an, sondern gleich mit eines der richtigen programme....
aber mit poser lernt man überhaupt nix. weder modeln noch texturieren oder so...tfp hat geschrieben:Hi Fabian,
ein anderes Programm, welches Dir villeicht gefallen könnte wäre Poser (momentan in Version 6 erhältlich), damit bekommt man sehr schnell recht gute Ergebnisse, hat kaum einarbeitungszeit, es ist relativ günstig und man kann 3d Studio max Dateien Impotieren, so lange bis man selbst lust hat gleich damit zu arbeiten.
After Effects ist ein 2d Compositiongprogramm, zwar lassen sich einzelne Ebenen auch im 3-Demensionalen Raum bewegen und haben mit Hilfe von Plugins wie dem von Zaxwerks sogar eine räumliche Tiefe, aber modellen und texturieren ist nur sehr eingeschränkt möglich.Fabian hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen Antworten, jedoch hab ich noch eine Frage auf dem Herzen:
Hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber wofür genau ist dann eigentlich after effects da?
ich hab überall gesucht, und überall steht etwas anderes. manchmal steht, das es zum schneiden wäre, manchmal steht das es super für 3d Animationen wäre, und so weiter.
Falls ihr damit arbeitet, wofür benutzt ihr es?
bin mir ziemlich sicher das das illegal ist ;)Fabian hat geschrieben: ...Und dann hab ich ihn gefragt, ob er es mal mit nachhause nehmen könnte, und das hat er getan. und da es seine eigene Firma ist, bin ich mir ziemlich sicher das das legal ist...