Filmemachen Forum

Models, Glamour, Akt Thema ist als GELÖST markiert

Kreativität, Drehbuch schreiben, Filmideen, Regie, und ähnliches
Antworten
wenzel chris

Re: Models, Glamour, Akt

Beitrag von wenzel chris »

edit....................................
Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

gast5

Beitrag von gast5 »

nicht mehr, ich war auf la gomera......

wenzel chris

Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

domain

Beitrag von domain »

Hast du inzwischen eigentlich irgend eine Ahnung wieviele Djamals deine Partnerin in den arabischen Ländern inzwischen Wert wäre?
Die Meinige (174 cm, 75 Kg und blond) war vor ca. 5 Jahren in Kairo ca. 10 Kamele wert.
Nicht direkt damit im Zusammenhang damit folgender Clip:

penkeler

Beitrag von penkeler »

wenzel chris hat geschrieben:
marwie hat geschrieben: könnten ja gleich einen airbrusher anstellen, sparen sie sich die gagen für die teuren models...
Ich habe gehoert, dass die Playboy-Models fuer die Veroeffentlichung selber was bezahlen, damit sie dadurch an reiche Maenner kommen.

wenzel chris

Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

penkeler

Beitrag von penkeler »

wenzel chris hat geschrieben:30 000 euro sind das untere minimum für etwas bekannte gesichter
Aber nur fuer bekannte gesichter.

30 000 euro ist ganz schoen uebertrieben, auch fuer Promis.

wenzel chris

edit..............................
Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

pilskopf

Beitrag von pilskopf »

Hehe

wenzel chris

edit..............................................
Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

wenzel chris

edit..................................................
Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

wenzel chris

Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

wenzel chris

Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

wenzel chris

edit...................................................................................
Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

domain

Beitrag von domain »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jana durch Piercing ihren Körper noch attraktiver gestalten könnte. So eine Rückennaht z.B. würde nämlich den Eindruck erwecken, dass sie nach den Wettkämpfen ihre Haut einfach wieder anzieht und zuschnüren lässt ;-)

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Und Ich dachte der Thread heisst " Models, Glamour, Akt " - irgendwie hab ich davon noch nicht so viel gesehen.

wenzel chris

domain

Beitrag von domain »

Es gibt hier ja offenbar nicht viele, die einschlägige Erfahrungen auf diesem Gebiet haben. Kurzes Googeln hat bei mir ein Forum gebracht, dass für dich vielleicht interessant sein könnte:
http://www.fotocommunity.de/Akt

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

@ domain

also FC kannst knicken LOL , dort ist jegliches Bild " So toll" , " och is das schön"

Da wäre ja Akt de noch angesagter was immer noch besser ist als zB dasd DSLR Forum / Akt

.......................

@ Wenzel

Ist ja auch nen Filmer Forum ... und wenn Du schon länger dabei wärst wüsstest Du wie hier zB ( obwohl hastt ja schon gemerkt) mit dem Thema "Nackter Haut" umgegangen wird.

Mir zwar nicht verständlich warum , denn eigentlich ist "VIDEO" ja massgeblich durch die Po rn o Industrie gefördert worden , aber hey so sind Sie halt HIER .

Pass auf , DU willst nen paar Tips zu (Teil-) Akt , ja.

- Location immer ganz wichtig
- dazu das passende Outfit

- Licht quasi das A und O
- Bild Gestaltung
- Nachbearbeitung

Nähere Erklärung ...

: Location :

Der Ort sollte immer zum gewünschtem Bild / der Vorstellung passen
Man sollte hier ganz genau darauf achten das man möglichst kein öffentliches Intresse erregt und ungestört arbeiten kann.

: Outfit :

Sollte der Vorstellung passend zur Location gewählt werden , wobei man hier auch gerne mal "Think Out of the Box " gehen darf , es ist wichtig das der Betrachter sich von dem Outfit angesprochen fühlt , gerade bei erotischen Fotos sollte "etwas mehr" eigentlich den Reiz aus machen . Beispiel : Eine halb abgedeckte (Rundung) Brust die durch leicht wehenden Stoff abgedeckt wird reizt mehr als die blanke Brust.

: Licht :

Dies ist eh immer das wichtigste .... hier muss mit entfesselten Blitzen , Aufhellern , Schatten gespielt werden !!! Dies unterstreicht dann auch den gesamt eindruck und die Location , wer also das Licht , die Location und die Kleidung mit einander abstimmt / kombiniert der hat schon mal optimale Vorraussetzungen.

: Bildgestaltung :

Bei Teil- Akt kommt es nicht unbedingt darauf an die ganze Person zu zeigen , sondern gewisse Bereiche hervorzuheben , quasi lenkt man das Auge des Betrachters auf das wesentliche.

: Nachbearbeitung :

Ganz wichtig denn meist kann man vor Ort mit all dem Licht und der Kleidung und Bild Ausschnitt Wahl nicht alle Details so betonen wie man es eigentlich machen wollte.
Beispiel: Da muss man Partien des Körpers aufhellen / abdunkeln , Rays ( sichtbare Lichtstrahlen) hinzufügen , Glanz / Spitzen und Glow Lichter verstärken , Körperparts retuschieren oder besser zur Geltung bringen.

......................................

Ich hab jemanden in der Familie der wirklich seit Jahren nur Teil Akt und Fetisch fotografiert , der ist auch relativ bekannt und erfolgreich wenn man mal seine Auftragslage sieht , dies macht er quasi als ausgedehntes Hobby , und ja auch alles ohne wirkliche Nachbearbeitung und super viel SchnickSchnack .... doch ICH bekomm mich immer wieder mit Ihm in die Wolle weil er eben sich nicht steigert bzw von 0815 absetzt. Für seine Kundschaft und Bekannten Kreis ist das aber egal bzw die wissen es einfach nicht besser.

Ich gebe auch gerne zu das Ich erst nun mit dem eigenen Studio vermehrt in das Thema einsteigen werde , aber Ich kann jetzt schon sagen das meine Bilder besser sein werden , weil Ich da ganz locker und eben auch mit anderen Vorstellungen und vorallem Erwartungen an mich selbst ran gehen werde!

Mein Traum war es immer , Fotos für Geo & Playboy zu machen , weil das sind dann auch die besten die das dürfen , und genau nur mit dem besten will ich mich zufrieden geben!
Wenn Ich mich nur mit Titten oder nem BergRücken zufrieden geben würde , hätte ich bestimmt nicht soviel Zeit und Geld Mühe investiert.

Du sagst mit den Fotos deiner Freundin könne man nichts verdienen - Ich behaupte ( frech wie ich halt bin) - du lügst ;-)

Du sagst Nachbearbeitung ist nichts für Dich - Ich frag nur " Warum schmiert man sich vor ner Show mit Öl ein um die KörperPartien / Muskeln kontrastreicher darzustellen?"

Und abschliessend ( weil die Hunde nun mal kurz raus wollen ) mal ne ganz einfache Bitte:

Du kennst den Körper deiner Freundin , dort gefällt dir bestimmt eine KörperPartie am besten , jetzt überleg dir einfach mal wie Du diese Partie am besten ablichten würdest , schöne Detail Aufnahmen , mit bissel dezentem Licht und ansprechend hervorgehoben.

Dazu reicht nen StehLicht ne Sprühflasche Wasser oder bissel Öl ( oder beides) und euer Schlafzimmer ( gerade Fläche mit Stoff)

Und dann macht Ihr das mal .... davon kannst natürlich auch Kamera Film Aufnahmen machen zB Slider aufnahme entlang an dem zB Bein während sie die Muskeln anspannt.

Ich bin mir sicher das Du da ganz gutes Feedback bekommst und dich wunderst wie toll das aussieht.

Kennst den Spruch " Auch ein schöner Rücken kann entzücken"

Denk mal drüber nach.

MfG
B.DeKid

wenzel chris

Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

http://www.billdobbinsart.com ja der macht da aber auch schon sehr gute Fotos ( also handwerklich nun betrachtet) - zwar für meinen Geschmack immer noch zu "normal" aber hey, immerhin handwerklich betrachtet sehr gut.

Das man Fotos relativ schwer verkaufen kann , das mag ja sein - aber immerhin verlangt Er ja auch relativ "normale" Preise für seine Abzüge.

Wenn man dann mal vergleicht was er wohl durch Videos verdient , dann ist ja Video quasi nur MasseProdukt.

Da macht es dann die Menge der verkauften Clips , wobei Ich ja der Meinung bin das es durchaus Bilder gibt die mehr sagen als ein 3 min Clip.

Vorallem wenn wir mal ehrlich sind , dann muss man wenn man Video nur in annäherder Quali produzieren will , wesentlich mehr Geld investieren und das sieht man halt leider auch oft den Clips an - das sie quasi nur mal eben aufgenommen wurden .

Für nen FotoShooting benötige Ich vielleicht 2 Leute die helfen und ne Blitzanlage plus ne Kamera ... bei Video brauch Ich da eigentlich nen bissel mehr um an vergleichbare Quali zu kommen da steckt ne ganz andere Logistik hinter.

Kuck dir mal *** an findest auch auf *** einige Clips ... allein was die Jungs da für Equipment auffahren und mit welcher Passion Sie an die Aufnahmen gehen , dies ist der Grund warum die sich auch wie einige wenigen andern ganz klar abheben von der Masse der anderen!

MfG
B.DeKid

wenzel chris

Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

wenzel chris

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

LOL

............

Ai wie gesagt Ich mach halt wenn ich was mache es immer so das es mir gefällt ;-)

Das Ich damit vielleicht nicht der Masse diene erhalte Ich sogar für gut;-)

Das der Markt da anders läuft ist mir klar bestreite Ich auch garnicht.

.............

Klamotten machen würd mir auch gefallen , Ich male nur welche für Figuren (Kuckst du hier viewtopic.php?p=417566#417566 ) , fand ich schon immer sehr cool.

Liegt wohl dran das mir alles was irgendwo mit Kreativ schon immer gefallen hat.

MfG
B.DeKid

wenzel chris

Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

wenzel chris

Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Hab sogar eine ;-) ( mit der kann ich sogar umgehen)

penkeler

Beitrag von penkeler »

B.DeKid hat geschrieben:
Kuck dir mal x-art an allein was die Jungs da für Equipment auffahren und mit welcher Passion Sie an die Aufnahmen gehen , dies ist der Grund warum die sich auch wie einige wenigen andern ganz klar abheben von der Masse der anderen!

MfG
B.DeKid
Woher weisst Du, dass sie sich von der Masse abheben? Wachsfiguren ist nicht gerade dass, wass die Leute sehen wollen.

wenzel chris

Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

penkeler hat geschrieben:
B.DeKid hat geschrieben:
Kuck dir mal x-art an .....ganz klar abheben von der Masse der anderen!

MfG
B.DeKid
Woher weisst Du, dass sie sich von der Masse abheben? Wachsfiguren ist nicht gerade dass, wass die Leute sehen wollen.
Weil Ich wohl so alle möglichen Po..rno Produktionen der letzten Jahre kenne ;-))

Reicht Dir das als Beurteilung , oder muss Ich nun die quasi Hit / Oscar Liste der XXX Industrie der letzten Jahre runter tippen?

..........................

@ Wenzel

bzgl. "Heute mal Bauch"

Naja - ganz fein, vielleicht aber nicht ganz so die Kamera Führung wie Ich sie mir vorstellte ... :-/

Aber da fiehl mir nen passendes Video zu ein ;-)

MfG
B.DeKid

AndyZZ

Beitrag von AndyZZ »

wenzel chris hat geschrieben:
motiongroup hat geschrieben:ich war 3 jahre in gran canaria...unter anderem hab ich dort ein halbes jahr videofilmen auf die harte gelernt :-)
das war anfang 90...als noch nicht jeder selber eine cam hatte...war bei einer firma, die hat reisebusse und gruppen mit video begleitet...wir hatten schulterkameras (pana vhs und sony digibeta)... wir filmten den ganzen tag mit den leuten ...stehend im bus etc...fertig geschnitten in der cam...
bei heimkommen wurde kopiert und eine stunde später im hotel vorgeführt und verkauft...ich glaub eine woche hab ich gar nichts verkauft...aber da lernst ooc filmen .-)
He, he... dann haste vielleicht sogar von uns mal was gefilmt, Jeep Safari vom Buenaventura Playa 1990. Habe ich immer noch das Tape.
Gruß

Andy

wenzel chris

wenzel chris

Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

domain

Beitrag von domain »

B.DeKid hat geschrieben:Hab sogar eine ;-) ( mit der kann ich sogar umgehen)
Nachdem ich in einem Fünfmäderlhaus aufgewachsen bin, habe ich früher auch echt geile Puppenkleider für sie genäht.
Aber du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass Chris seine Mode selber näht, er spricht nur von Produktion.

wenzel chris

Zuletzt geändert von wenzel chris am Fr 30 Mär, 2012 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von Jott - So 23:49
» "32 Bit float" Recording - Ist das wirklich besser?
von Darth Schneider - So 22:48
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 22:16
» 15.000 Euro - welche Kamera
von Darth Schneider - So 21:26
» DJIs Mic 3 Funkmikro kommt bald zusammen mit der Osmo 360 Kamera
von Darth Schneider - So 17:04
» Zittern mit 50fps Clip in 25fps Timeline
von iasi - So 16:59
» 4.000 Komparsen für "Tribute von Panem" gesucht
von philr - So 11:14
» Gurkenauslöser
von Jott - Sa 21:55
» Was hörst Du gerade?
von Darth Schneider - Sa 19:08
» Blackmagic Updates für Cloud Store, Video Assist und BRAW
von Rick SSon - Sa 13:34
» DaVinci Resolve 20 Workshop - AI Depth Map unkompliziert für Titel-Effekte nutzen
von rudi - Sa 12:02
» DJI Mini 5 Pro kommt in 5 Wochen - mit 50 Min Flugzeit und LiDAR
von Darth Schneider - Fr 17:35
» Panasonic LUMIX S1II und S1IIE für Videofilmer - bis zu 15 Blendenstufen und ARRI Log
von Darth Schneider - Fr 15:20
» Amazon Prime Day - ausgewählte Schnäppchen für Video, Foto & Co.
von GaToR-BN - Fr 12:57
» Sony ECM-778 - neues XLR-Richtmikrofon mit Hi-Res Audio für Profis
von ChristianG - Fr 10:07
» Social Media, KI & Co. - Neue Gefährdungslagen für die Meinungsvielfalt
von Axel - Do 14:17
» Nextorage cf-express Type a Erfahrung
von MuffinOne - Mi 23:26
» Wie Hitchcock mit Psycho nicht nur den Horror, sondern den Kinobesuch veränderte
von 7River - Mi 20:10
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von blueplanet - Mi 14:10
» GoPro MAX 2 gesichtet und DJI Osmo 360 komplett geleakt
von Clemens Schiesko - Mi 14:08
» Kamera, Objektive, Drohnen, Zubehör: Bis zu 50% Rabatt bei Sony, DJI & Co.
von slashCAM - Mi 13:48
» Neue, mehrschichtige Bildsensoren könnten 3-fache Lichtausbeute und Auflösung ermöglichen
von moowy_mäkka - Mi 13:08
» Atomos stellt Studiosonic Headphones vor - nur ein weiteres Rebranding?
von rush - Mi 7:36
» Aufbereitung von altem Filmmaterial Super 8 / Hight 8
von cantsin - Mi 7:23
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Di 17:12
» Blackmagic PYXIS 6K - aktuell für 2.000 Euro erhältlich
von rush - Di 9:45
» Dynamic Range iPhone?
von Jott - Di 5:10
» KOMMERZ vs. KUNST als Regisseur
von Nigma1313 - Mo 20:42
» Biete: Blackmagic Pocket Cinema 4K mit viel Zubehör
von TheRealRobert - Mo 19:05
» Adobe Premier Pro 2024 Audiostereospur
von Asjaman - Mo 17:57
» DJI stellt Transport-Drohne FlyCart 100 mit 80 Kilo Nutzlast vor
von acrossthewire - Mo 16:35
» Bildschirmaufnahme mit VLC Player oder andere Software?
von Videopower - Mo 13:15
» Licht how to:
von Darth Schneider - Mo 12:24
» Nikon Z8 Firmware 3.0 ist da - Viele neue kostenlose Funktionen (u.a. AF, N-Log)
von Funless - Mo 12:18
» Externe USB4 SSD als Mac Systemplatte nutzen - am Beispiel der Corsair EX400U
von rudi - Mo 11:24