1. Canon HV20Klaus_Jürgen hat geschrieben:
1. Welche Kamera(s)?
2. Welches Tonequiptment (Mikrofone usw.)?
3. Welches Lichtequiptment?
4. Welches Schnittsystem?
5. Arbeitet ihr beruflich mit Film?
6. Wie viel Geld habt ihr schon ungefähr für Film ausgegeben?
hast du schonmal für eine 16:9 produktion alle 3 kamerasRiffraff66 hat geschrieben:1. JVC GY-DV5001, GY-HD100, Sony FX1
PowerMac hat geschrieben:Oh, ein Schwanzvergleich…
1. DVX100, Z1, HVX200
2. Sennheiser ME 66
3. Ein paar Lichtkoffer. KINOFLOS und HMI auf Miete
4. Schnittplatz mit FCS 6
5. Ja
6. 15.000
Für professionelle Reporter gewiss. Die Dinger haben ja keine Torblenden, Filtereinschub oder Spot-Flood Regler. Aber von der Lichtleistung liegen sie nicht unter den min. 20mal teureren Lampen aus Arri/Ianiro/Dedo Lichtkoffern. Was sie für handwerklich begabte, ambitionierte Amateure attraktiv macht. Unbequem aufzubauen und einzurichten. Im Ergebnis kein Unterschied.muroshi hat geschrieben:Mich verwundert es etwas, dass hier so viele relativ hochpreisige Kameras mit Baustrahlern (?) verwenden.. Das ist doch am total falschen Ort gespart..