glaubt Ihr mir, wenn ich Euch sage, dass Ihr keinen Treiber für diesen Camcorder braucht? - Ich ahne es zwar, aber ich frage trotzdem: Wie habt Ihr die Geräte denn an den Computer angeschlossen?
Da es ja noch nicht soweit ist, dass bei Euch "Firewire wegen SP2 nicht funktioniert" würde ich ein Image von meiner Systempartition machen(Backup).
Dann SP2 installieren. Wenn alles gutgeht läuft das System mit Kamera und allem drum und dran (wie bei mir).Andernfalls könnt Ihr einfach das Image wieder zurückschreiben (Restore) und alles ist beim Alten (ohne Kamera). EXTRA Treiber werdet Ihr vermutlich nie finden.
Ich hab mal die Files die für den betrieb der Kamera gebraucht werden kopiert. (Ich weiss nicht ob das illegal ist! Da es Original Windows Files sind von sp2)
Wie gesagt: Benutzung auf eigene Gefahr!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.