Mich würde interessieren, wer das gesagt hat. Mir gefällt er sehr gut.Ivy_Signatur hat geschrieben:
- Darf ich Ihnen mein Herz zu Füßen legen.
- Wenn sie mir meinen Fußboden nicht schmutzig machen.
- Mein Herz ist rein.
- Das werden wir ja sehen. Aber das ist ja ein Ziegelstein. Ihr Herz ist ein Ziegelstein.
- Aber es schlägt nur für Sie.
Tja, Theaterarbeit mit einer Zielgruppe, die nur noch anderthalbstündige Events sehen will, bringt eine gewisse Routine im Zusammenstreichen von Texten... ;-) Ne, mal im Ernst. Ich find das Original schon noch besser. Trotzdem danke!Acer hat geschrieben:Deine gekürzte Version gefällt mir viel mehr als das Original
Hallo Jannik,Jannik hat geschrieben:...und bin dabei auf das Hama RMZ-12 gestoßen.
Ich bin nicht näher auf dieses Thema eingegangen, weil man über die obigen Links bereits zu dieser Information gelangen konnte.WW hat geschrieben:...warum sollte man an einen Consumer-Camcorder kein längeres Mikrokabel anschließen?
Womit wir beim alten Thema der Geschmacksfrage sind: Was gefällt dir denn besser? Normalerweise hat man ja bei den Cams kein echtes 16:9, da das bei der NV-GS280 aber der Fall ist, gibt es nichts, was dich daran hindern sollte, auch 16:9 zu filmen, wenn du das magst.Jannik hat geschrieben:Ich weiß allerdings nicht, ob es besser ist, im Format 4:3 oder 16:9 aufzunehmen.
So wie ich die Cinema-Funktion kenne, werden einfach schwarze Balken ins 4:3-Bild eingeblendet, wodurch der Eindruck entsteht, es handele sich um 16:9. - Tatsächlich handelt es sich aber nur um 4:3 mit schwarzen Balken (= Letterbox).Jannik hat geschrieben:Bei den Proben habe ich die Cinema- Funktion eingeschaltet.
Auch in der dritten Generation sind Apples Prozessoren eine geeigneter Unterbau für DaVinci Resolve. Doch müssen Besitzer von älteren Macs jetzt neidisch werden? weiterlesen>>
Das neue Apple MacBook Pro 16" mit M3 Max CPU ist in der slashCAM Redaktion angekommen und wir haben uns die Schnittperformance mit 4K-12K Material von ARRI, Sony, RED, Canon, Panasonic, Nikon und Blackmagic mit erstaunlichen Ergebnissen angeschaut. weiterlesen>>