Mit Neid hat das nun von meiner Seite nix zu tun !!!
Meine Zeit kommt noch !
Für ne Millionen würd Ich mir ne Menge an Top Freelancern buchen und Ihnen meine Idee(n) Bildlich vermitteln....Das könnte was - versprochen! ;-)
MfG
B.DeKid
150k für das Scripter Team und die Concept Artists
400k für die 3D Modler und Texturen Pro s
100K für das (3D) KameraTeam , Lightning Team
50 K für Statisten und Schauspieler
200 K für Schnitt , Sound und Composing
20 k für Verpflegung und On Set Stuff
80 K Marketing, Hosting und Fazen
...............
glatt 1ne Mille
Bei 500 Euro
Würd Ich jede Menge freien Leute Suchen ....FlashMob maessige Aktionen anfragen... mit 3 Kameras drehen und ca für 300 Euro Content kaufen ( also 3D Modelle) jegliche Software waere geklaut ... und Geld bekommt keiner ... nur meine Idee waere der Grund warum andere helfen wollten an dem Projekt mit zu arbeiten.
So sieht es halt mal aus.
Bei ner richtigen Produktion taucht allein für die Anfangs Szene - Das Kind - ne NANNY auf der Rechnung auf und die kostet 500 $ für 6 Std -- soviel zu den Kosten.
Allein Catering machen teils bis zu 3,5% aus bei ner Produktion.
@MoritzK - wenn mal in 5 Jahren soweit bist - mach nen Catering Service für FilmProduktionen auf - 3 Küche 5 Service als Belegschaft - 2 x3,5 t Mobile Küchen LKW s mit Equitment - vom WarmhalteBecken bis zum portablen Konvektomat.... und spezialisiere dich auf Film Sets , in Vancouver hab ich LKWs gesehn .... vom feinsten .... Ceran Koch Wok von Siemens plus Keramik Zwilling Messer ;-)
...........*Gaehn* ...............
Wie gesagt macht was Ihr wollt ;-) Hauptsache Leute wie Wir hier reden darüber - und sorgt immer für genügend Essen;-) Und für 500 $ kauf Ich ne Menge Pizzen, wenn alles andere umsonst ist ;-)
.................
domain - hat natuerlich Recht .... kuckt euch mal "Hahnemühle" unter Google - Bilder an oder direkt deren Gallerie auf
http://www.hahnemuehle.com/site/de/737/ ... ction.html
dann seht Ihr worauf es noch ankommt ;-)