Logo Logo
/// News

Alle Jahre wieder: Vom Indie-Filmer zum Millionär

[11:43 So,13.Dezember 2009 [e]  von ]    

Ob es an der Vorweihnachtszeit liegt ? Alle Jahre wieder macht eine Geschichte die Runde, in der ein Indie-Filmer den großen Coup landet. Und das ist auch gut so. DIesmal ist es ein gewisser Federico Alvarez, allerdings bereits Besitzer einer Special-Effects-Firma in Uruguay, der mit einem Budget von 500 Dollar einen Roboter-Invasions-Film drehte, der auf YouTube die richtigen Studiobosse neugierig machte. Hier der YouTube-Clip:





Nun kann sich Federico Alvarez über eine Regie-Gage von 1 Mio Dollar und ein Budget von 30. Mio für die Realisierung seines Films freuen. So, und das wars auch schon in Sachen Weihnachtsgeschichte auf slashCAM.

Link mehr Informationen bei newslite.tv


Federico Alvarez - vom Indie-Filmer zum Millionär


Federico Alvarez -vom Indie-Filmer zum Millionär

  
[26 Leserkommentare] [Kommentar schreiben]   Letzte Kommentare:
susy    19:42 am 26.12.2009
neue rubrik wird im forum gebraucht!
B.DeKid    01:41 am 17.12.2009
@ meawk Ich glaub nicht nur dran, Ich lebe es:-) Das macht den Unterschied ! Ach ja und ins geheim bin ich natürlich GLÜCKLICH mit dem was Ich habe - aber mehr kann ja nicht...weiterlesen
meawk    01:11 am 17.12.2009
So isses - nie aufgeben und immer dran glauben . . . LG
[ Alle Kommentare ganz lesen]

  Vorige News lesen Nächste News lesen 
bildPanasonic AG-HPX300 im Test bildAJA bringt kostenloses iPhone Calculator App raus


verwandte Newsmeldungen:


[nach oben]

















passende Forenbeiträge zur News:

Archive

2021

April - März - Februar - Januar

2020
Dezember - November - Oktober - September - August - Juli - Juni - Mai - April - März - Februar - Januar

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000






































update am 13.April 2021 - 16:21
ist ein Projekt der channelunit GmbH
*Datenschutzhinweis*