Ich habe eine Sony DCR 14E und die lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr per Firewire anschließen. Sie wird einfach nciht erkannt. So nun habe ich die Kamera an 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert mit und ohne SP2 und mit verschiedenen Kabeln! Außerdem funktioniert die gleiche kamera von meiner Schule auch eine DCR 14E ebenfalss niergends seit etwa der gleichen Zeit , als das Problem bei mir auftrat! Was soll ich machen , ich bin verzweifelt!!!
ich habe im nachfolgenden Thread einige Anhaltspunkte gesammelt, die zu einer Fehlfunktion bei Firewire führen können. Vielleicht hilft Dir davon etwas weiter...
hallöchen,
und zwar muss man ins menu gehen und dann in das setup menu und dort dann usb stream auf on stellen.
und zack wie von geisterhand, erkennt der pc die cam.
viel spass und hoffe ich konnte helfen
ps. (***gelöscht*** Fäkalsprache und persönliche Anfeindungen sind hier nicht erwünscht! Liebe Grüße vom Moderator :-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.