diese zB mit dem selben Werten in den Einstellungen, meinst du das?
danke für deine idee...
ich weiß nicht ganz was du meinst, es hat vorher immer automatisch funktioniert und ich habe nicht viel ahnung :)
Das ist doch vollkommen egal was da steht, da könnte auch Butterbrot stehen. Daran kann es nicht liegen.
Ein besserer Lösungsansatz ist es schon, wenn man nicht an der falschen Stelle sucht.
und die richtige stelle wäre?dienstag_01 hat geschrieben: ↑Fr 06 Mär, 2020 22:18Ein besserer Lösungsansatz ist es schon, wenn man nicht an der falschen Stelle sucht.
Eine andere als die falsche.srone hat geschrieben: ↑Fr 06 Mär, 2020 22:21und die richtige stelle wäre?dienstag_01 hat geschrieben: ↑Fr 06 Mär, 2020 22:18
Ein besserer Lösungsansatz ist es schon, wenn man nicht an der falschen Stelle sucht.
lg
srone
Richtig dumm wird es erst, wenn nicht nur nichts kommt, sondern auch noch Blödsinn.
Wie könnte ich denn hier irgendwas sabotieren?! Tickst du eigentlich noch richtig? Verfolgungswahn?
touché, die antwort sagt mir alles...;-)dienstag_01 hat geschrieben: ↑Fr 06 Mär, 2020 22:51Wie könnte ich denn hier irgendwas sabotieren?! Tickst du eigentlich noch richtig? Verfolgungswahn?
Lies dir nochmal meine Aussage durch und überleg mal, was du daraus machst.
Als Weltversteher bist du natürlich unschlagbar.srone hat geschrieben: ↑Fr 06 Mär, 2020 22:56touché, die antwort sagt mir alles...;-)dienstag_01 hat geschrieben: ↑Fr 06 Mär, 2020 22:51
Wie könnte ich denn hier irgendwas sabotieren?! Tickst du eigentlich noch richtig? Verfolgungswahn?
Lies dir nochmal meine Aussage durch und überleg mal, was du daraus machst.
lg
srone
Das ist, glaube ich, der eigentliche Punkt, du störst dich an Widerspruch. *Grätschst blöd rein*, dein Ausdruck, beschreibst dich selbst aber als sozial.srone hat geschrieben: ↑Fr 06 Mär, 2020 23:15 lieber dienstag,
versuchen wir mal, dass problem runterzubrechen, ich bin mir gewahr, dass der to keine ahnung hat, versuche ihn subtil auszuhorchen um sein problem zu lösen, dann grätschst du blöd rein, fühlt sich einfach nicht gut an, halt dich doch einfach raus wenn du keinen besseren lösungsansatz hast, anstatt die, die helfen wollen zu kritisieren, ja, zu diskreditieren, das ist ein prozess, rauszufinden was schiefläuft, vor allem bei den ahnungslosen, wenn dir diese soziale ader fehlt, kein problem, aber dann verhalte dich nicht destruktiv...;-)
lg
srone
Kommunikation ist erstmal sozial. Auch wenn es einem nicht immer gefällt.
Nochmal ganz deutlich, den Fakt, den ich benannt habe, nämlich dass die Sequenz heißen kann wie sie will, es kommt nur auf die Einstellungen an, dieser Fakt IST das bessere Argument gewesen. Mehr wollt ich nicht dazu sagen. Da war auch nichts negativ. Ich muss mir aber die ganze Zeit Belehrungen von dir anhören, dass ich nicht auch gleich noch die Lösung für das Problem liefere.
nicht heissen wie sie will, das ist zuerst ein aufrufbares preset in pp, mitsamt all seinen parametern, siehe auch das bsp mit hdv und anamorphen pixeln, wir fangen hier ganz von vorne an...;-)dienstag_01 hat geschrieben: ↑Fr 06 Mär, 2020 23:42 Nochmal ganz deutlich, den Fakt, den ich benannt habe, nämlich dass die Sequenz heißen kann wie sie will, es kommt nur auf die Einstellungen an, dieser Fakt IST das bessere Argument gewesen.
Hör doch mal auf, rumzueieren, die Einstellungen stehen genau auf der Seite. Wenn du was an den Einstellungen auszusetzen hast, setze was aus. Aber nicht am Namen.srone hat geschrieben: ↑Fr 06 Mär, 2020 23:56nicht heissen wie sie will, das ist zuerst ein aufrufbares preset in pp, mitsamt all seinen parametern, siehe auch das bsp mit hdv und anamorphen pixeln, wir fangen hier ganz von vorne an...;-)dienstag_01 hat geschrieben: ↑Fr 06 Mär, 2020 23:42 Nochmal ganz deutlich, den Fakt, den ich benannt habe, nämlich dass die Sequenz heißen kann wie sie will, es kommt nur auf die Einstellungen an, dieser Fakt IST das bessere Argument gewesen.
lg
srone
ein grafikkarten update beschädigt idr keine pp sequenz presets, aber man weiss ja nie, aber eben das preset auf instagramm stellen und sehen was passiert?flipdaworks hat geschrieben: ↑Fr 06 Mär, 2020 23:53 Die Sequenz kann ja heißen wie sie will aber das tut da nichts zu Sache. Srone meint den Namen des Sequenz-Presets und der steht nunmal auf Arri Cinema.
Und um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Der TO hat gesagt das er ein Treiberupdate durchgeführt hat und das er vor dem Update mit dem "Istragram Mobile Preset" immer sein gewünschtes Ergebnis bekommen hat. Nehmen wir mal an das "Istagram Preset" wurde durch das Update gelöscht oder beschädigt - dann würde doch Premiere in den Squenzsettings automatisch auf das erste in der Reihe springen .. was dann Arri Cinema wäre, oder?
Grüße
flip
was du unterschätzt, das ist für pp nicht nur ein name, sondern ein format, eben ein preset, was ich da sehe wäre per se ok, da gebe ich dir recht, aber wenn es trotzdem nicht tut, dann steckt da wohl mehr dahinter, dann wäre die simpelste aktion den clip auf benutzerdef sequenz zu ziehen im projekt fenster, dann generiert pp eine passende sequenz, das würde aber luisa 23 in 16:9 mit verzerrtem video immer noch nicht erklären...;-)dienstag_01 hat geschrieben: ↑Sa 07 Mär, 2020 00:01Hör doch mal auf, rumzueieren, die Einstellungen stehen genau auf der Seite. Wenn du was an den Einstellungen auszusetzen hast, setze was aus. Aber nicht am Namen.
*Da steckt da wohl mehr dahinter*, ehrlich, srone, du hast nicht den mindesten Dunst. Das ist eigentlich nicht schlimm, gleichzeitig meinst du aber, mir unterstellen zu können, dass ich *was unterschätze*.srone hat geschrieben: ↑Sa 07 Mär, 2020 00:10was du unterschätzt, das ist für pp nicht nur ein name, sondern ein format, eben ein preset, was ich da sehe wäre per se ok, da gebe ich dir recht, aber wenn es trotzdem nicht tut, dann steckt da wohl mehr dahinter, dann wäre die simpelste aktion den clip auf benutzerdef sequenz zu ziehen im projekt fenster, dann generiert pp eine passende sequenz, das würde aber luisa 23 in 16:9 mit verzertem video immer noch nicht erklären...;-)dienstag_01 hat geschrieben: ↑Sa 07 Mär, 2020 00:01
Hör doch mal auf, rumzueieren, die Einstellungen stehen genau auf der Seite. Wenn du was an den Einstellungen auszusetzen hast, setze was aus. Aber nicht am Namen.
lg
srone