7nic hat geschrieben:Das wäre richtig bei 30fps als Sequenzeinstellung... Du bist aber unter 24... da ist 50% 48...
Natürlich musst du Premiere erst mitteilen, dass es dein Material als 24fps interpretieren soll. Und dann arbeitest du mit ganzen Multiplikatoren (100,200). Alles andere kann nicht funktionieren...
@7nic & cantsin
Danke für euren Hinweiß, aber ob ich das Material als 24er interpretiere und für eine 60er slowmo mit 200% upspeede, oder ob ich es wie Pr es automatisch macht, als 120er handhabt und dann mit 50% downspeede, kommt leider aufs gleiche raus, ist ja auch eigent lich logisch, vice versa eben.
Ein Butterweiche bewegung bekomme ich ausschließlich, wenn ich das Material von Pr als 120 interpretieren lasse, auf 50% downspeede und dann mit Pr automatischen exportsettings rendere! Die exportsettings sind dann ausgegraut, aber in den Metainfos sieht man dann, das es kein 24p, sondern ein 60p clip geworden macht.
@blueplanet
Auf den Testbezogen möchte ich erstmal nur eine Butterweiche Bewegung, wie ich sie aufgenommen habe.
Da ich mich im Nachhinein entschieden habe, mein 120er Material lieber als 60er zu nutzen weil es mir sonst zu langsam ist, habe ich es eben als 60er behandelt bzw gespeeded.
Das ich ein 24p Projekt erstellt habe und das Material nicht als 24er sondern als original 120er interpretieren lasse, liegt daran, das ich auch nicht slowmotion Material auf der Timeline nutze, was das ganze dann wesentlich einfacher beim scheiden und previewen ist.
@Rudolf
Ich finde Dich respektlos und wie ein Elefant im Porzelanladen!