Ich glaub so gut bin ich nicht. ;))Jörg hat geschrieben: ↑Di 18 Jun, 2019 14:36 warum man bei einem Schnittprogramm bleibt?
Kannst mich nachts um dreidreißig wecken, draußen im Dunkeln bei minus 10°einen Rechner hinstellen, Sprache des Rechners von mir aus Suaheli, ich habe das Projekt fertig geschnitten,
ohne dass die Füße kalt geworden sind...;-))
Bei mir ist es anders, mein Schnittprogramm sollte mich verstehen. :D
Die Wolke im aktuellen Zustand.speven stielberg hat geschrieben: ↑Mi 19 Jun, 2019 08:26 Ich will ja nicht am frühen Morgen gleich unken, aber einen echten Mehrwert hätte die Umfrage, wenn man erfahren würde WELCHES Programm die Abstimmenden nutzen! :-)
metoo - aber 1:1. Kannst noch S8 auf dem Kinderzimmerboden und den Kreisbildstelle-VHS-Schnittplatz hinzufügen.
erste mal an der Klebepresse habe ich 1962 in genau solch einer Einrichtung gestanden.Kreisbildstelle-VHS-Schnittplatz hinzufügen.
da hätten wir uns doch treffen müssen?
Berlin Wedding, Antonstr....da hätten wir uns doch treffen müssen?
;-)
Exakt das habe ich auch gerade gedacht! Auch ein m.A. nach interessanter Denkansatz: Was stört Dich beim aktuellen System bzw. warum hast Du gewechselt?speven stielberg hat geschrieben: ↑Mi 19 Jun, 2019 08:26 Ich will ja nicht am frühen Morgen gleich unken, aber einen echten Mehrwert hätte die Umfrage, wenn man erfahren würde WELCHES Programm die Abstimmenden nutzen! :-)