azge
Beiträge: 8

Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update

Beitrag von azge »

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:

Vor dem 2019er update von Premiere war es so, dass wenn ich eine neue Sequenz erstellt habe und in diese eine andere reingezogen habe, war der Inhalt automatisch in der neuen Sequenz verschachtelt und und als grüner Balken zusammengefasst.

Nun ist es so, dass wenn ich die Sequenz rein ziehe, Premiere nichts mehr verschachtelt und ich es selbst manuell noch einmal machen muss. Dies hat den Nachteil, dass dadurch eine weitere Sequenz erstellt wird, welche ich noch einmal benennen muss. Dabei geht mir die Übersichtlichkeit echt so langsam verloren. Hinzu kommt, dass Effekte wie zB Spurmaske Key immer extra nochmal gecheckt werden müssen, da in der original Sequenz die benutzte Spur die 2 ist und in der neuen von mir erstellten sich diese dann eine andere ist.

Etwas kompliziert, aber ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Im Großen Ganzen geht es nur darum, eine komplette bestehende Sequenz in eine neue zu ziehen, wobei Premiere diese dann direkt in einer grünen einspurigen Sequenz einfügen soll wie bisher auch.

Danke schonmal für eure Antworten.
Azge



gekkonier
Beiträge: 514

Re: Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update

Beitrag von gekkonier »

Im Fensterl wo die Sequenz reinsoll der erste Knopf unterm Timecode.



azge
Beiträge: 8

Re: Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update

Beitrag von azge »

Dankeee :) ich hab schon ewig danach gesucht!



gekkonier
Beiträge: 514

Re: Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update

Beitrag von gekkonier »

Gerne doch! Alles Gute und viel was auch immer sie sich sonst wünschen! ;-)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wiegt die DJI Mini 5 Pro wirklich unter 250 Gramm?
von Jost - So 10:46
» Aputure NOVA II 2x1 - 1.000W LED-Panel mit BLAIR-CG-Engine
von Jominator - So 10:31
» Neue Funktionen für Frame.io verbessern Sicherheit und Sharing
von slashCAM - So 9:33
» Apple Final Cut Camera 2.0 bringt iphone 17 Pro Apple Log 2, Genlock und Open Gate
von vaio - Sa 12:40
» Nikon NRAW als RED RAW prozessieren
von cantsin - Sa 11:48
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Walter Schulz - Sa 9:40
» Leitz Hektor - sechs Cine-Objektive für DSLM & Co vorgestellt
von philr - Sa 9:25
» DR Lüftergeräusche + Windgeräusche rausfiltern
von Jott - Sa 8:25
» Überraschung: Kyno 1.9 ist erschienen mit Apple Silicon Support und neuem Design
von slashCAM - Fr 15:24
» Hardware für Creators - Die besten 4K/8K Schnittrechner - Frühling 2025
von Mayk - Fr 13:23
» Resolve Color Grading Tutorials
von freezer - Fr 11:18
» Nvidia + Intel arbeiten an gemeinsamen SoC
von markusG - Fr 10:09
» Video mit KI bearbeiten
von Bluboy - Do 23:33
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von cantsin - Do 19:12
» Twixtor Probleme mit Marking Points
von Jott - Do 19:03
» Welches Update für Ursa MiniPro 12K?
von Jost - Do 17:47
» Neue Luma AI Ray3 Video-KI erstellt erstmals Clips mit nativem HDR
von slashCAM - Do 15:04
» LaCie Rugged SSD4: Schneller und robuster Speicher für unterwegs vorgestellt
von slashCAM - Do 14:33
» SmallRig X-Touch X221: V-Mount Akku mit IP54, Touchscreen und App-Kontrolle
von slashCAM - Do 11:30
» DJI Mini 5 Pro bringt grossen 1" Sensor, LiDAR und 4K mit 120fps
von Jott - Do 6:04
» Kinefinity Eagle-EVF erhält u.a. Log-to-Rec.709 Vorschau
von UWCine - Mi 21:31
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von cantsin - Mi 20:00
» Die Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate
von pillepalle - Mi 16:08
» Revolutionärer AF für Cine-Objektive: Tilta Autofokus-Adapter zapft interne Kamera-AF-Daten an
von pillepalle - Mi 15:32
» Das gesamte aktuelle Z-Cam Lineup ausführlich erklärt
von Rick SSon - Mi 13:53
» Sigma Cine-Zoom 28-45mm T2 FF demnächst für 2.999 Euro erhältlich
von rudi - Mi 13:23
» Weniger Mikros sind mehr
von acrossthewire - Mi 9:52
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von freezer - Di 17:31
» Asus ProArt P16 mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 CPU und RTX 5090 vorgestellt
von tom - Di 16:35
» Google Veo 3 und Veo 3 Fast: Neue Features, 1080p-Support und drastische Preissenkung
von slashCAM - Di 16:24
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51