Kameras Allgemein Forum



Camcorder, System oder DSLR für Wrestlingshows Filmen?



Camcorder (Consumer + Pro), Videosysteme, Funktionen, Bedienung, Drehen, Tricks, Fehler...
Antworten
jobber2001
Beiträge: 67

Camcorder, System oder DSLR für Wrestlingshows Filmen?

Beitrag von jobber2001 »

Hi, wir filmen Wresrlingshows in einem Ring, dieser ist sehr gut ausgeleuchtet, das Drumherum ist sehr dunkeln!.

Wir würden gerne in "bester" Preis/Leistungs Qualität Filmen und stellen uns deshalb die Frage, welches Kamerasystem wäre das beste für uns UND welches Modell genau?

Wichtig wäre natürlich ein guter Bildstabilisator und scharfe Bilder bei mäßigen Licht.

Was können mir die Experten denn hier so empfehlen?

Ich danke schon mal jeden der sich der Sache annimmt!!!



wp
Beiträge: 807

Re: Camcorder, System oder DSLR für Wrestlingshows Filmen?

Beitrag von wp »

Und was gedachte man zu investieren?



Jens1967
Beiträge: 206

Re: Camcorder, System oder DSLR für Wrestlingshows Filmen?

Beitrag von Jens1967 »

Ein Fall für die Sony A7s



MBM
Beiträge: 176

Re: Camcorder, System oder DSLR für Wrestlingshows Filmen?

Beitrag von MBM »

Schockt mich echt, dass sich jemand überhaupt für Geld diese Wrestlingshows anschaut. Aber nun gut, hat nichts mit dem Thema zu tun.



Darth Schneider
Beiträge: 25586

Re: Camcorder, System oder DSLR für Wrestlingshows Filmen?

Beitrag von Darth Schneider »

Eindeutig Sony RX 10, Wer will schon im Ring während eins Kampfes anfangen Obejektive zu wechseln. Macht super Bilder, um das selbe mit einer Systemcamera oder einer DSLRs zu schaffen müssen sie viel Geld in Linsen investieren. Für das gesparte Geld können sie gleich eine zweite RX 10 kaufen.



eXp
Beiträge: 239

Re: Camcorder, System oder DSLR für Wrestlingshows Filmen?

Beitrag von eXp »

Darfst du dort überhaupt filmen ? Ein Arbeitskollege ist auch begeisterter Wrestling-Fan und er hatte sich auch extra dafür eine Kamera gekauft, beim Einlass hieß es dann aber die Kamera muss draußen bleiben.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Walter Schulz - Mo 8:42
» RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
von Darth Schneider - Mo 8:14
» BRAW für Sony Kameras Sony FX3/FX3A, FX30, FX6 & FX9
von rush - So 21:33
» Erfahrungen mit vibrationsgedämpften Kamerabefestigungen an Motorrädern
von iasi - So 21:27
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - So 19:41
» Ambient Lockit BT
von pillepalle - So 18:42
» Biete Sony Set FS7 Komplettset mit 28135G XDCA etc
von michael_zimmer - So 18:25
» Canon Legria HF G40 Camcorder mit Wide DR // CES 2016
von Jan - So 17:46
» Vimeo wird vom Investor Bending Spoons übernommen
von cantsin - So 17:13
» Fujifilm GFX Eterna 55 demnächst verfügbar für 16.500 Dollar
von Jott - So 16:05
» Edius 11.40 auf der IBC vorgestellt
von Bruno Peter - So 10:28
» Sachtler aktiv16T/18T und FSB 16T/18T Mk II Fluidköpfe vorgestellt
von pillepalle - So 1:45
» Neue Vocas Matte Box MB-260 - kompakt und frei konfigurierbar
von slashCAM - Sa 18:45
» ATOMOSphere erhält mobile Oberfläche und Transkriptionsfunktion
von slashCAM - Sa 12:51
» Blackmagic Camera App 3.0 für Android und iOS bringt viele Neuerungen
von Axel - Sa 11:32
» BPCC6Kpro mit ipad 10 verbinden
von coldcase - Fr 23:51
» Blackmagic Camera ProDock für iPhone 17 erklärt
von slashCAM - Fr 21:21
» Atomos stellt Studio PRO-2710 4K OLED Referenzmonitor mit Umgebungslicht-Kalibrierung vor
von slashCAM - Fr 18:40
» Atomos Shinobi 7 RX - 7" HDR-SDI/HDMI-Monitor mit Kamerasteuerung und Touch-Fokus
von pillepalle - Fr 17:48
» Sigma 20-200mm F3.5-6.3 DG | Contemporary vorgestellt
von slashCAM - Fr 15:59
» Blackmagic Camera ProDock - Dockingstation für iPhone 17 Pro Filmer
von rush - Fr 9:01
» Datacolor SpyderExpress - Monitor-Farbkalibrierung in nur 90 Sekunden
von slashCAM - Do 9:33
» Nikon ZR - erstaunlich günstige DSLM mit integrierter RED-RAW Aufzeichnung
von pillepalle - Mi 22:43
» RED V-RAPTOR XE - 8K Global Shutter Vista Vision Kamera zum halben Preis
von iasi - Mi 18:12
» Cartoni Mixo 21 Fluid Head
von pillepalle - Mi 17:05
» Canon Cinema EOS C50 - Vollformat kompakt mit 7K60p Open Gate RAW Aufzeichnung
von Rick SSon - Mi 12:25
» Livestream: Apple stellt neue Produkte vor (Iphone 17 etc)
von Jott - Mi 11:41
» YouTuber verliert Prozess - Bruce Willis Synchronstimme darf nicht geklont werden
von Jott - Mi 8:41
» Nikon Zr - Nikons erste eigene Cine-Kamera - am 10.Sept.
von pillepalle - Mi 2:14
» Apples kostenlose Profi-Kamera App Final Cut Camera 1.1 mit neuen Funktionen
von vaio - Di 22:40
» Mein L-Mount Problem
von Jörg - Di 20:22
» Adobe Premiere Pro 25.5 enthält neu integrierte Effekte-Bibliothek
von TomStg - Di 19:45