Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
MAGIX Video deluxe 2014 verfügbar
Oh ja: Schon der Sprung von MX zu 2013 war echt gross (so gross wie selten zuvor). Gerade mit entsprechender Hardware (Intel Core i7) solltest du massiv profitieren.slimanus hat geschrieben:Von MX auf 2014 sollte dann auch wieder mal ein vernünftiger Performancesprung sein.
Updates solltest du regelmässig machen. Upgrades kannst du hingegen gut nur nach Belieben machen. ;-)Updates mache ich meisten nur alle zwei bis drei Versionen.
Wie hast du das geschafft?Ich hab die Installationsdateien für die Plug-ins separat abgespeichert.
...bevor Du auf "Installieren" klickst, die Datei im Explorer in ein anderes Verzeichnis kopieren.momentum hat geschrieben:Wie hast du das geschafft?Ich hab die Installationsdateien für die Plug-ins separat abgespeichert.
Damit kann man die Installationsdatei als Ganzes sichern, meines Wissens aber nicht die Installationsdatei nur der Plug-ins.Jasper hat geschrieben:...bevor Du auf "Installieren" klickst, die Datei im Explorer in ein anderes Verzeichnis kopieren.