meawk hat geschrieben:...Keine andere bezahlbare Kamera kann mit der GH2"Stalin" mit ...
Jahrzehnte !meawk hat geschrieben:... Es wird noch Jahre dauern, bis da was Besseres kommt, wenn man alle Faktoren mit einbezieht, auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Danke, da ist was dran - Du könntest Recht haben. Klug analysiert, denke ich. Aber Jahrzehnte dürfte leicht übertrieben sein, sagen wir mal so 5 bis 6 Jahre wird sie noch klar die No. 1 bleiben - die awesome Mini-Alexa (GH2).Skeptiker hat geschrieben:meawk hat geschrieben:...Keine andere bezahlbare Kamera kann mit der GH2"Stalin" mit ...Jahrzehnte !meawk hat geschrieben:... Es wird noch Jahre dauern, bis da was Besseres kommt, wenn man alle Faktoren mit einbezieht, auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Die GH2 abgelöst ???
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr . . .
Ein Preis-Leistungsverhältnis ist grundsätzlich uninteressant. Es kommt immer nur auf die absolute Leistungsfähigkeit einer Sache an.meawk hat geschrieben: Es wird noch Jahre dauern, bis da was Besseres kommt, wenn man alle Faktoren mit einbezieht, auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Nachbemerkungen:Moevi hat geschrieben: Ich werde mir nun wahrscheinlich die gh2 zusammen mit einer lichtstarken festbrennweite kaufen, wahrscheinlich dem summilux 1.4 25mm.
Yep, so sieht's aus. Ich denke, die GH2 wird niemals von irgend einer anderen Kamera eingeholt. Die GH3 und die D5200 sehen gegen eine gehackte GH2 (Hack, mindestes 250g gemischtes ist ein Muss) wie eine VGA Webcam aus.meawk hat geschrieben:Danke, da ist was dran - Du könntest Recht haben. Klug analysiert, denke ich. Aber Jahrzehnte dürfte leicht übertrieben sein, sagen wir mal so 5 bis 6 Jahre wird sie noch klar die No. 1 bleiben - die awesome Mini-Alexa (GH2).Skeptiker hat geschrieben:meawk hat geschrieben:...Keine andere bezahlbare Kamera kann mit der GH2"Stalin" mit ...Jahrzehnte !meawk hat geschrieben:... Es wird noch Jahre dauern, bis da was Besseres kommt, wenn man alle Faktoren mit einbezieht, auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Die GH2 abgelöst ???
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr . . .
Wie war das noch mit dem Zacuto-Shooting:
Nr. 1 GH2
Nr. 2 Alexa
Nr. 3 F noch was von Sony etc.
Insofern bin ich mit meiner Meinung auf dem Level der Filmemacher, die das Zacuto-Shooting entschieden haben. Die anderen suchen nach der RAW-Filmkamera, die bezahlbar und gut ist - jo?!
Grüße
Herr lass Hirn regnen!Angry_C hat geschrieben:Ich denke, die GH2 wird niemals von irgend einer anderen Kamera eingeholt. Die GH3 und die D5200 sehen gegen eine gehackte GH2 (Hack, mindestes 250g gemischtes ist ein Muss) wie eine VGA Webcam aus.