Hey, würde mich gerne dem Themeneröffner anschliessen um kein neues Thema aufmachen zu müssen...
Suche eine Kamera für eine Thailandreise.
- zumindest Spritzwasser geschützt
- Akku auswechselbar (würde mir direkt 3 stück holen oder so...)
Brauche die Kamera eigentlich nur für die Reise. Also bis 130€... Da es aber für den Preis schon einige gibt würde ich gerne wissen, welche eurer Meinung nach die am ehesten zu gebrauchende Cam ist.
@ DerMicha - die GE DV 1 (5 Meter Wasserdicht) erfüllt die Vorgaben, die Videoqualität liegt aber in dieser Preisklasse sogar leicht unter den aktuellen Handys (iPhone4+Galaxy S2).
Wenn dort wirklich ein BSI CMOS drin ist, dürfte die GE DV 1 alt aussehen...
Die W 200 ist mir bisher nicht aufgefallen, das liegt wohl daran, dass Samsung im Moment relativ wenig im Camcordergeschäft macht und promotet...
Ich denke für 130 € kann man die defintiv kaufen....
Die GE kam ja in den amerikanischen Tests nicht so toll weg, da hat sich General Electric, oder besser die chinesische Abteilung von den Amis die dafür zuständig ist, nicht mit Ruhm bekleckert.....
Da würde sich Glühlampen Erfinder Thomas Edison (General Electric Gründer) im Grab umdrehen...
Nach dem ich mich ein wenig umgehört habe werd ich mich wohl doch für die WA20 entscheiden. Werde sie mir wahrscheinlich mitte Mai zulegen und versuchen, dann mal so eine Art Testvideo zu drehen. Bis dahin...
Ja die habe ich auch schon gesehen, die hat im Gegensatz zu der WA20 den optischen Bildstabi und das bessere Objektiv wies aussieht. Aber nochmal 200€ oben drauf sind natürlich ein Brocken. Da muss ich auch zugeben das mir das für eine "Action" Cam einfach zu teuer ist.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.